Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Erfolgsfan
19thomas13 hat geschrieben: Saurer gibt es noch, der hat sich in letzter Zeit gebessert!
Stimmt, den hab ich vergessen.
Gute Leistungen am Ende der Saison, aber wer weiß, bei ihm kann man nicht unbedingt mit konstanten Leistungen rechnen. (Sorry, wenn das hart klingt, aber er muss seine Frühjahresleistungen erst noch bestätigen)
By libelle
henryhill81 hat geschrieben: Und die Schiris könnten ihn nicht so schnell vom Platz schicken, weil er ja Kapitän ist und der darf seine Meinung auch kunttun. :-)

Ich bin völlig Deiner Meinung ;)
By gidi
Erfolgsfan hat geschrieben: Ein kleines Bedenken hab ich im Kader ausgemacht. Was ist wenn Milosevic nicht die Leistung zeigt, die man sich erhofft.
Auf seiner Position (OM) gibt es eigentlich nur Schütz und eventuell Hinterseer.
Klar, man kann nicht alle Positionen X-fach besetzen, aber im offensiven MF sind wir mMn eher "dünn" besetzt.
milosevic, saurer, wernitznig, hinterseer, ev. auch schütz (wobei der eigentlich bisher immer nur am flügel eingesetzt wurde). also ich glaub' mehr kann man nicht erwarten.
By RollingSohn
libelle hat geschrieben: Können wir uns nicht mehr leisten einen zusätzlichen offensiven MF, Ablösefrei bzw. Vereinslos z.B. aus Tahiti?
:doh:

Sorry, aber das ist wieder mal ein guter Vorschlag - erstens hat gidi schon ausgeführt, haben wir genug. Und zweitens, "Tahiti"??? Ich meine, wie kommst du darauf? Klar, ein Heli Kraft wäre da vielleicht begeistert, der hat sich auch Clottey und Arthur aus Ghana als "gute Optionen" andrehen lassen!

Davon soll (und wird) der Verein doch eher die Finger lassen ...
By cesc
RollingSohn hat geschrieben:
libelle hat geschrieben: Können wir uns nicht mehr leisten einen zusätzlichen offensiven MF, Ablösefrei bzw. Vereinslos z.B. aus Tahiti?
:doh:

Sorry, aber das ist wieder mal ein guter Vorschlag - erstens hat gidi schon ausgeführt, haben wir genug. Und zweitens, "Tahiti"??? Ich meine, wie kommst du darauf? Klar, ein Heli Kraft wäre da vielleicht begeistert, der hat sich auch Clottey und Arthur aus Ghana als "gute Optionen" andrehen lassen!

Davon soll (und wird) der Verein doch eher die Finger lassen ...
weils mit soviel einsatz im confed cup gespielt haben :D

wörgetter haben wir ja schon quasi "abgegeben", wie soll sich da jetzt noch ein spieler ausgehen?
By AlexR
Naja, wir könnten neues Fanpotential in Tahiti erschließen und dann dort ein kostengünstiges Trainingslager abhalten. Also, zumindest von der Medienberichterstattung her, würde nichts gegen eine Verpflichtung eines Spielers aus Tahiti sprechen.
By paracelfus
Ach Vuleta war mit dem Piesinger-Trikot unterwegs. Kein Wunder, dass ihn keiner kannte ;)
By Quokka
Großartig in Szene setzen konnte er sich allerdings nicht, der Herr Vuleta. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass er gegen die gute ukrainische Abwehr einen schweren Stand hatte, die eine Chance, die er vorwand, konnte er nicht nützen.
Dafür hat sich der Schieri mehrmals in Szene gesetzt, meinte wohl, er pfeift das CL-Finale. Habe gehört, wie er Hauser den Platzverweis angedroht hat (wegen Kritik). War so etwas wie "Noch ein Wort, Herr Hauser, und ich stelle Sie vom Platz." Sehr unterhaltsam auf jeden Fall, der Schieri. :D
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 80
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]