ibksteve hat geschrieben:
Oje Ouokka, das spricht nicht für dich!
wieso? Weil er genauso wie ich, die Schnauze voll hat, von Spielerverkäufen, die uns sportlich immens schwächen? Weil er genauso wie ich, die Schnauze voll hat, von einem gescheiterten Vorstand, der nur platte Sprüche auf Lager hat? Ala "wir sind ein mittelständisches Unternehmen"; tja, ein mittelständisches Unternehmen wird auch nicht durch Verkauf von Maschinen/Abgabe von Mitarbeitern weiterhin erfolgreich (=gleicher Tabellenplatz wie heuer) sein können...wer noch i-was in die Art und Weise sportliche Weiterentwicklung von sich gibt, bei dem beantrage ich einen Drogentest/Alkoholtest...das einzig positive für den Vorstand ist, dass er mich nur mehr begeistern kann....denn meine Entlastung bekommt er zu 1000% nicht; dafür ist der ganze Vorstand zu dilletantisch unterwegs.
Weiters hat der Verein Glück, dass ich vor 2 Tagen die Mitgliedschaft verlängert habe....sollte der Vorstand nicht wissen, wie man die Saison 2012/13 finanzieren will, dann sollte er anfangen ins Backgewerbe einzusteigen, denn in "kleine Brötchen backen" hat er ja genügend Erfahrung.
Sollte sich ein Vorstandsmitglied noch einmal erlauben die Olympiaworld, vergangene Konkurse etc. als Grund für keine Sponsoren nennen, so ist dieses Mitglied rücktrittsreif bzw. findet sich ein Mitgliedskärtchen in der Post des Vereines wieder.....ich bin ein sehr verständnissvoller Mensch, verstehe unsere Lage sehr wohl; aber es gibt Grenzen und die ist mit dem heutigen Tag erreicht...sollte weiters ein einziges Vorstandsmitglied meinen den nächsten Vereinsabend fern zu bleiben, wars das mit meiner Mitgliedschaft. Wie ich weiter verfahren werde, das muss ich mir überlegen (Boykott des ersten Heimspiels, etc.), Konsequenzen wird es auf alle Fälle geben.
Aber was solls....wir brauchen keine positive Stimmung rund um den Verein, denn wir sind ja Wacker Innsbruck.
Wie ich in meiner Mail an den Verein geschrieben habe, man sollte aufpassen, dass wir nicht aufgrund sportlicher Reduktion des Spielermaterials direkt in den Abstiegskampf hineingeraten...scheinbar ist genau dies eingetreten.
Normalerweise versuche ich meine Worte mit Bedacht zu wählen, aber es will mir heute nicht gelingen...