Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By felixkozubek
Brauneis hat sich im ersten Training eine kleine Muskelverletzung zugezogen und absolviert derzeit ein Aufbautraining.

Verträge werden am Montag unterschrieben. Dann gibt es eine off. Aussendung.
By c-caniggia
felixkozubek hat geschrieben: Brauneis hat sich im ersten Training eine kleine Muskelverletzung zugezogen und absolviert derzeit ein Aufbautraining.

Verträge werden am Montag unterschrieben. Dann gibt es eine off. Aussendung.
Danke..
By paracelfus
Vuleta gefällt Kirchler lt. Krone. Scheint wohl auch finanzierbar zu sein, wenn Basel das Gehalt übernimmt :)

Weiters wird Furkan Aydogdu getestet. Tor- und Vorlagenstatistik wirkt nicht so schlecht für einen Absteiger in der 2. Liga: http://www.transfermarkt.at/de/furkan-a ... 67724.html
By cesc
paracelfus hat geschrieben: Vuleta gefällt Kirchler lt. Krone. Scheint wohl auch finanzierbar zu sein, wenn Basel das Gehalt übernimmt :)

Weiters wird Furkan Aydogdu getestet. Tor- und Vorlagenstatistik wirkt nicht so schlecht für einen Absteiger in der 2. Liga: http://www.transfermarkt.at/de/furkan-a ... 67724.html
Vuleta in Innsbruck – Sion auch interessiert

Für einen jener Nachwuchsspieler, die der FCB gerne ausleihen möchte, gibt es ebenfalls Interessenten. Stürmer Stjepan Vuleta ist derzeit bei Wacker Innsbruck im Probetraining. Die Basler wollen den 19-Jährigen aber lieber bei einem Schweizer Club platzieren: Interessiert ist derzeit der FC Sion.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm
By schneexi
Aydogdu wär ein wirklich Guter: Schnell und sehr schussstark. Als reiner Mittelfeldspieler ist er mir allerdings nie vorgekommen, eher hängende Spitze. Meines Erachtens (weil Österreicher und fix zum Verein) die bessere Wahl als Vuleta. Gratis kann man aber auch beide nehmen ;-)
By Chris99
schneexi hat geschrieben: Aydogdu wär ein wirklich Guter: Schnell und sehr schussstark. Als reiner Mittelfeldspieler ist er mir allerdings nie vorgekommen, eher hängende Spitze. Meines Erachtens (weil Österreicher und fix zum Verein) die bessere Wahl als Vuleta. Gratis kann man aber auch beide nehmen ;-)
Bei "gratis" bekomm ich schnell Bauchweh... sollte Basel wirklich alle Kosten übernehmen (nicht nur Gehalt, sondern auch die Nebengeräusche), dann gerne. Aydogdu muss von uns wohl eher voll finanziert werden. Da taucht dann schnell die Frage auf, warum man nicht Wörgetter forciert, denn mehr als Aydogdu darf der gute Sascha nie und nimmer kosten.
By schneexi
Chris99 hat geschrieben: Bei "gratis" bekomm ich schnell Bauchweh... sollte Basel wirklich alle Kosten übernehmen (nicht nur Gehalt, sondern auch die Nebengeräusche), dann gerne. Aydogdu muss von uns wohl eher voll finanziert werden. Da taucht dann schnell die Frage auf, warum man nicht Wörgetter forciert, denn mehr als Aydogdu darf der gute Sascha nie und nimmer kosten.
daher auch mein ;-) , weil ich ganz gleich denke. wir erinnern uns an die "kraft"-zwillinge aus ghana... und : aydogdu schätze ich höher als wörgetter (und wohl auch objektiv teurer) ein. bin aber kein professioneller fussball-scout.
By paracelfus
In der Krone war bei Aydogdu auch wieder der ominöse Satz "belastet das Budget nicht" dabei. Ich weiß nicht, aber wie es scheint, investiert heuer irgendjemand bei uns in 3-4 Spieler (die er sich aussucht??). Daher ist wohl kein Geld für Wörgetter, aber sehr wohl für Aydogdu, wenn er von jemand anderen finanziert wird. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.

Es soll uns schlechteres passieren als einen Leihspieler quasi gratis von Basel zu bekommen. Man kennt die finanziellen Möglichkeiten von Basel, also die Finanzierung des Spielers ist sicher kein Problem für sie. Hauptsächlich soll er Einsatzzeit kriegen und wenn er die bei uns als Backup zu Wallner (oder 2. Stürmer) bekommt, dann bringt ihm und Basel das mehr als irgendwo in der 2. Schweizer Liga herumzugurken. Ich glaub im Schnitt sind beide Ligen in etwa gleich stark, nur muss Basel einen Spieler auch erstmal zu einem Ligakonkurrenten verleihen...
By AlexR
paracelfus hat geschrieben: dann bringt ihm und Basel das mehr als irgendwo in der 2. Schweizer Liga herumzugurken. Ich glaub im Schnitt sind beide Ligen in etwa gleich stark, nur muss Basel einen Spieler auch erstmal zu einem Ligakonkurrenten verleihen...
Kommt darauf an, welches Kriterium man hernimmt. Beim FC Sion könnte er sich in der ersten Liga präsentieren, die Konkurrenz würde jedoch stärker sein/müsste sich eventuell als Kaderergänzung zufrieden geben. Bei uns könnte er mehr Einsatzzeiten sammeln (jetzt einmal meine Vermutung), müsste sich jedoch mit einer qualitativ niedrigeren Liga zufrieden geben. Im Grunde entscheidet sowieso der FC Basel.

Schauen wir einmal, wie sich das Ganze entwickelt. Ich denke, man sollte einmal den Kader so belassen und im schlimmsten Falle im Winter nachjustieren.

Edit: Da Rapid ja noch einen 6er braucht, könnten wir ihnen ja Wörgetter leihen :D
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 80
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]