- 26. Jun 2013, 11:37
Wie schaut's jetzt eigentlich mit brauneis aus? Im gestrigen Test kam er ja anscheinend nicht zum Einsatz.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
felixkozubek hat geschrieben: Brauneis hat sich im ersten Training eine kleine Muskelverletzung zugezogen und absolviert derzeit ein Aufbautraining.Danke..
Verträge werden am Montag unterschrieben. Dann gibt es eine off. Aussendung.
paracelfus hat geschrieben: Vuleta gefällt Kirchler lt. Krone. Scheint wohl auch finanzierbar zu sein, wenn Basel das Gehalt übernimmtVuleta in Innsbruck – Sion auch interessiert
Weiters wird Furkan Aydogdu getestet. Tor- und Vorlagenstatistik wirkt nicht so schlecht für einen Absteiger in der 2. Liga: http://www.transfermarkt.at/de/furkan-a ... 67724.html
schneexi hat geschrieben: Aydogdu wär ein wirklich Guter: Schnell und sehr schussstark. Als reiner Mittelfeldspieler ist er mir allerdings nie vorgekommen, eher hängende Spitze. Meines Erachtens (weil Österreicher und fix zum Verein) die bessere Wahl als Vuleta. Gratis kann man aber auch beide nehmen ;-)Bei "gratis" bekomm ich schnell Bauchweh... sollte Basel wirklich alle Kosten übernehmen (nicht nur Gehalt, sondern auch die Nebengeräusche), dann gerne. Aydogdu muss von uns wohl eher voll finanziert werden. Da taucht dann schnell die Frage auf, warum man nicht Wörgetter forciert, denn mehr als Aydogdu darf der gute Sascha nie und nimmer kosten.
Chris99 hat geschrieben: Bei "gratis" bekomm ich schnell Bauchweh... sollte Basel wirklich alle Kosten übernehmen (nicht nur Gehalt, sondern auch die Nebengeräusche), dann gerne. Aydogdu muss von uns wohl eher voll finanziert werden. Da taucht dann schnell die Frage auf, warum man nicht Wörgetter forciert, denn mehr als Aydogdu darf der gute Sascha nie und nimmer kosten.daher auch mein ;-) , weil ich ganz gleich denke. wir erinnern uns an die "kraft"-zwillinge aus ghana... und : aydogdu schätze ich höher als wörgetter (und wohl auch objektiv teurer) ein. bin aber kein professioneller fussball-scout.
paracelfus hat geschrieben: dann bringt ihm und Basel das mehr als irgendwo in der 2. Schweizer Liga herumzugurken. Ich glaub im Schnitt sind beide Ligen in etwa gleich stark, nur muss Basel einen Spieler auch erstmal zu einem Ligakonkurrenten verleihen...Kommt darauf an, welches Kriterium man hernimmt. Beim FC Sion könnte er sich in der ersten Liga präsentieren, die Konkurrenz würde jedoch stärker sein/müsste sich eventuell als Kaderergänzung zufrieden geben. Bei uns könnte er mehr Einsatzzeiten sammeln (jetzt einmal meine Vermutung), müsste sich jedoch mit einer qualitativ niedrigeren Liga zufrieden geben. Im Grunde entscheidet sowieso der FC Basel.