Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker0815
lieber wacker4ever

du kannst Bezüge zu meinem Nick herstellen so lang es dir gefällt aber deiner Reaktion darf man durchaus entnehmen, dass Kritik nicht deines ist. ..dein 4ever könnte man auch als vorbehaltlose Unterstützung deuten was einerseits löblich andererseits auf Scheuklappen hindeutet die zu einem reflexartigen Abwehrverhalten führen sobald Kritik geeübt wird.

Mich würd es freuen wenn du mir sachlich sagen könntest was ich positives aus dem BL Jahr 2013/14 mitnehmen darf. Vielleicht ja die 100 Jahrfeier ;-(

Wahre Freundschaft und Rückhalt bedeutet auch dem Verein und den Verantwortlichen manchmal die Stirn zu bieten. ....

Kritik muss gerade in einem Mitgliederverein möglich sein! ...und ich bin Mitglied auch heuer !

leistbarere Spieler wie einen Zangerl oder Gründler (mit Zukunft) wirds für den FCW keine geben.
...aber ein (29 jähriger) Säumel spielt bei uns sicher um ein Butterbrot. ;-)
Zuletzt geändert von wacker0815 am 28. Mai 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
By Hansei86
[quote="wacker0815"]lieber wacker4ever

du kannst Bezüge zu meinem Nick herstellen so lang es dir gefällt aber deiner Reaktion darf man durchaus entnehmen, dass Kritik nicht deines ist. ..dein 4ever könnte man auch als vorbehaltlose Unterstützung deuten was einerseits löblich andererseits auf Scheuklappen hindeutet und zu einem reflexartigen Abwehrverhalten führt.

Mich würd es freuen wenn du mir sachlich sagen könntest was ich positives aus dem BL Jahr 2013/14 mitnehmen darf. Vielleicht ja die 100 Jahrfeier ;-(

Wahre Freundschaft und Rückhalt bedeutet auch dem Verein und den Verantwortlichen manchmal die Stirn zu bieten.

Meine volle Zustimmung
By wacker 4ever
wacker0815 hat geschrieben:lieber wacker4ever

du kannst Bezüge zu meinem Nick herstellen so lang es dir gefällt aber deiner Reaktion darf man durchaus entnehmen, dass Kritik nicht deines ist. ..dein 4ever könnte man auch als vorbehaltlose Unterstützung deuten was einerseits löblich andererseits auf Scheuklappen hindeutet und zu einem reflexartigen Abwehrverhalten führt.

Wahre Freundschaft und Rückhalt bedeutet auch dem Verein und den Verantwortlichen manchmal die Stirn zu bieten.

Kritik muss gerade in einem Mitgliederverein möglich sein! ...und ich bin Mitglied auch heuer !
Es geht hier um die Kaderplanung für die kommende Saison. An persönlichen Auseinandersetzungen bin ich nicht interessiert. Daher wieder zurück zum Thema und zu Deinen Anmerkungen:
leistbarere Spieler wie einen Zangerl oder Gründler (mit Zukunft) wirds für den FCW keine geben.
...aber ein (29 jähriger) Säumel spielt bei uns sicher um ein Butterbrot. ;-)
Um welche Summen geht´s hier? Was verlangt Schwaz für Gründler tatsächlich? Und um wie viel würden Zangerl und Säumel bei uns spielen? Danke für die Antwort.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Mai 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker0815
sei nicht kindisch!

vielleicht kennst du ja die Zahlen, aber eines ist sonnenklar:

...ein Zangerl der schon mehrfach versucht hat in der BL unterzukommen (z.B: Ried) will in seinem Alter Profi werden mit Perspektive BL, sonst ist irgendwann der Zug abgefahren.
..und jemand der neben dem Kicken noch Briefe austrägt (bzw. ausgetragen hat)
ist mit Garantie billiger zu haben als ein Exinternationaler wie Säumel!
und wenn Schwaz etwas verlangt ist das OK! Gründler hat gute Anlagen und das darf etwas kosten, wenn man ihn unbedingt haben will.

Du wirst keine Gratistiroler finden die mit uns den Tiroler Weg beschreiten und die selben Qualitäten haben.

Lösung: Vom "Tiroler Weg" verabschieden und eine Mannschaft mit jungen Österreichern plus erlaubten Legionären zusammenbasteln, a oder dazu stehen und Geld in die Hand nehmen!!

Es ist auch eine Frage der Glaubwürdigkeit wie konsequent man einen Weg geht !
By wacker 4ever
Kurz zusammengefasst: Du weißt die Summen genauso wenig wie ich.

Wenn sich das mit Zangerl und Gründler nicht machen lässt, werden wir andere bekommen. Es ist sicher nicht so, dass unsere offensive Zukunft von den beiden Genannten abhängt.
By wacker0815
Billigere wird's immer geben! Aber was das bringt haben wir ja diese Saison gesehen
Aussagen wie dieser und jener haben uns keinen Cent gekostet mögen auf den ersten Blick zwar stimmen aber der Erfolg und damit der Verbleib in der BL ist ausgeblieben!

Folge : Kosten in Mio. Höhe (unser Budget machts deutlich) durch wahrscheinlichen Zuschauerrückgang, fehlende Sponsorengelder, TV Einnahmen.....

das ist wirtschaftlicher Erfolg??

Wer billig kauft kauft teuer! Ein alter Hut!

Vielleicht sollten wir aber eher von von Preis/Leistung sprechen als von billig und teuer!

und hier bin ich überzeugt ist Zangerl unschlagbar und Gründler hats bewiesen dass er was kann und Geld wert ist!

PS: Nichts für ungut! uns ärgerts beide dass der FCW so dasteht wie er dasteht vdenke ich?!
By wacker 4ever
Das stimmt.

Abgesehen davon sollte es aber schon zu denken geben, wenn ein Schweizer U-21-Spieler wie Jevtic, der auch einiges an Qualität mitbringt, billiger ist als mancher einheimische Kicker. Das mit dem wirtschaftlichen Erfolg war so gemeint, dass es ja die Vorgabe für die Lizenzierung war, ein Plus von € 500.000 zu erwirtschaften. Da wirst Du keinen verantwortungsvollen Vorstand finden, der nicht schaut, dieses Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Hier blieb einfach keine andere Wahl.

Was die Kaderplanung anlangt, so hoffe ich, dass sich diese Woche noch was tut. Wer von woher kommt, ist mit dabei sowas von egal.
By AlexR
Rudl hat geschrieben:Der Artikel ist einfach scheiße. Ich schreibe seit 2007 aber einen so schlecht recherchierten populistischen Scheiß würde ich mich gar nicht online stellen trauen..aus!

Bis jetzt hatten die Schwazer immer einen guten Draht zum FC Wacker Innsbruck und ich glaube, dass das auch so bleiben wird. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ist überhaupt sicher, dass jemand scheiße gebaut hat? Weiß wer was genaueres, oder nur das, was in den Schmierblättern steht?
Die werden spätestens mit dem Ajax Spiel (siehe Mitgliederbereich) eh zufrieden sein. Habe ich mir, aber schon gedacht, dass wir dann dieses Spiel unten veranstalten. ;)
tobi hat geschrieben:poste es hier: die akademie in ried wird wieder ausgebaut

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried ... 02,1396231
Da kann man nur neidisch werden.
wacker0815 hat geschrieben:Billigere wird's immer geben! Aber was das bringt haben wir ja diese Saison gesehen
Falsche Kaderzusammenstellung ist nicht gleichbedeutend mit Preis und Qualität.

Gerade, dass ein 22jähriger ablösefreier Bundesligaspieler (Ausbildungsentschädigung ist fällig) gleich viel kostet, wie die Summe, die der FC Wacker Innsbruck in Gründler gesteckt hat (Ausbildungsentschädigung, Leihgebühr und Gehalt), sagt viel aus.
Du willst mir jetzt also sagen, dass Gründler billiger ist, im Preis-Leistungsverhältnis?

Desweiteren bin ich nicht der Meinung, dass die Kampfmannschaft die Grundlage des Erfolges ist. Aus meiner naiven Vorstellung sollte das eigentlich der Nachwuchs sein, aber andere Diskussion.

Im Grunde ist so, wie @Chris99 gesagt hat. Die einzige, sinnvolle Zukunft liegt in einer sportlichen (und wirtschaftlichen) Führung seitens des FC Wacker Innsbruck. Der TFV hat aus meiner Sicht leider nicht das Interesse an professionellen Fußball in Tirol.Wieso nicht, ist mir leider unklar und finde ich traurig.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/ ... jko-djokic
Naja, kann man jetzt davon halten, was man möchte. Ich finde es nicht sonderlich intelligent.
By henryhill81
piefkewackerianer hat geschrieben:Es nicht so, dass die Vorgehensweise des FCW nicht kritikwürdig ist.
Aber als SC Schwaz sollte man schon aufpassen, welchen Ton man hier wählt...
Warum?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 142
Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern