Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
[quote=wacker 4ever]Nein, das ist sicher nicht lächerlich. Das ist der 1. Weg zum Markenbildungsprozess. Und die wesentlichen Elemente unserer Marke sind der Name FC Wacker Innsbruck, die Zahl 1913 (egal ob ganz richtig oder nicht) und eben die schwarz-grünen Vereinsfarben. Dies muss noch viel mehr vermittelt werden, daran ist nicht zu rütteln. Spricht jemand zB bei Rapid von den Weiß-Grünen? Eben.[/quote]

obwohl weiß grün eigentlich richtig wäre,da ihre dressen,soweit ich weiß,mehr weiß als grün haben.die hose ist doch auch weiß,oder zäusche ich mich da?
Es geht ja auch nicht um die Farbe der Dressen! :XX
[quote=fcwfan4ever]hmmm...wieso denn nicht?[/quote]

Weil es nicht nur darum geht. Oder hast Du Wacker Innsbruck zB jemals als "die Orangen" bezeichnet? Nochmal: Es geht um eine korrekte Darstellung nach außen. Und wir können - um wieder zum Titel dieses Threads zu kommen - nur so wahrgenommen werden, wie wir es selber kommunizieren. Von daher darfst zB keiner Zeitung böse sein, wenn sie von den "Wacker Amateuren" schreibt.
Es gibt hier im Netz leider kein Video davon, kann es daher nur beschreiben. Gestern bin ich mehr oder weniger zufällig auf ORF Sport plus beim Handballderby zwischen HIT Innsbruck und ULZ Schwaz gelandet. Nach dem Spiel die obgliatorischen Interviews von ORF-Tirol-Sportchef Fred Lentsch. Gegenüber dem HIT-Trainer lobt er sehr die Leistung des Torhüters, was dieser auch bestätigt. Darauf Herr Lentsch: "Wäre er in dieser Form nicht auch ein Kandidat für das Nationalteam." Der Trainer schaut verdutzt, sagt erst mal gar nichts und meint dann trocken: "Er ist kein Österreicher." Fred Lentsch daraufhin sprachlos, blinzelt 3 Mal grinst und fährt fort: "Das war´s hier aus Innsbruck, servus und alles Gute." :lol:
[quote=wacker 4ever]Weil es nicht nur darum geht. Oder hast Du Wacker Innsbruck zB jemals als "die Orangen" bezeichnet? Nochmal: Es geht um eine korrekte Darstellung nach außen. Und wir können - um wieder zum Titel dieses Threads zu kommen - nur so wahrgenommen werden, wie wir es selber kommunizieren. Von daher darfst zB keiner Zeitung böse sein, wenn sie von den "Wacker Amateuren" schreibt.[/quote]

nein ich habe unseren wacker noch nie als *die orangen* bezeichnet weil ihre heimdressen nunmal grün u schwarz sind...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 55
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26