Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By paradiddle
[quote=wacker 4ever]Probetraining gut und recht, aber auf dieser Position möchte ich Obernosterer sehen.[/quote]

Anscheinend kann er hinter den Spitzen und am rechten Flügel eingesetzt werden.

Bin einmal gespannt, ob sich wieder ein Leihgeschäft mit Rapid anbahnt.

In letzter Zeit konnte meiner Meinung nach Obernosterer aufzeigen und am rechten Flügel haben wir ja mit Löffler, Pranter und in naher Zukunft Cihak und Toplitsch einige Möglichkeiten aus den eigenen Reihen.

Anschauen kann man sich den Burschen aber immer, Qualität setzt sich durch. Perspektiven müssen aber für unsere Jungen immer erhalten bleiben.
By freigeist
Wo erfährt man aktuelle Trainingszeiten und Ort?
Es gab hier auf der Homepage mal eine Rubrik betr. Trainings.
Wurde diese eingestellt - oder find ich sie einfach nicht mehr?
By runner
Bitteschön. Wir werden uns dazu was auf der Homepage überlegen.

lg

47 Trainingsplan FC Wacker Innsbruck

Montag 16.11.

15:30 Tivoli
Dienstag 17.11.

9:30 Tivoli, 15:30 Tivoli

Mittwoch 18.11.

9:30 Tivoli, 15:30 Tivoli

Donnerstag 19.11.

15:30 Tivoli

Freitag 20.11.

Abfahrt Gratkorn

Samstag 21.11.

15:15 Spiel vs Gratkorn (A)

Sonntag 22.11.

10:00 Training
By wacker 4ever
Ich frag mich die ganze Zeit schon eines und mich würde eure Meinung dazu interessieren: Wäre es sinnvoll, Mossoró parallel in der Mannschaft von Wacker II Spielpraxis sammeln zu lassen oder sollte er ausschließlich in der 1. Mannschaft spielen?
By x_TommY_x
[quote=wacker 4ever]Ich frag mich die ganze Zeit schon eines und mich würde eure Meinung dazu interessieren: Wäre es sinnvoll, Mossoró parallel in der Mannschaft von Wacker II Spielpraxis sammeln zu lassen oder sollte er ausschließlich in der 1. Mannschaft spielen?[/quote]

kommt drauf an wie fit er in der vorbereitung ist, wenn er viele testspiele mitmachen kann, dann braucht er keine spielpraxis in der 2. sammeln
By lady
Die wackeren Sorgen hören leider nicht auf:
Einen Albtraum erlebte die Mannschaft vorgestern: Nachwuchsstürmer Lukas Hinterseer musste mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus gebracht werden und verbrachte die Nacht auf Donnerstag vorsichtshalber im Spital. Gestern trat er die Heimreise an, weil man beim Verein kein Risiko eingehen wollte. Die Ärzte in der Türkei rieten dem 18-Jährigen, der einen zu niedrigen Blutdruck aufwies, ein wenig zuzunehmen. Älteren Spielern wird das selten angetragen.
Hoffentlich nichts Ernstes, denn er hat seine Karriere noch vor sich.
Aus dem Trainingslager einige Neuigkeiten
By gidi
hoffe der hinterseer ist ok. aber herzrhythmussturörungen an sich sind noch kein grund zur panik (und ich weiss das ganz genau).
muss auch sagen, dass ich inziwschen der meinung bin, dass der bilgen sich eine verlängerung verdient hat. als lückenbüsser gekommen, ist er innerhalb von 2 jahren zur nr. 1 auf der linken seite geworden (sicherlich auch bedingt durch den wechsel von schreter in den sturm, aber ok)... solche profis braucht man doch, oder?
By wacker 4ever
Ja, Bülent war mehr als am Abstellgleis, spielte zeitweise ausschließlich bei Wacker II in der RLW. Er hat sich mit starken Leistungen wieder zurückgekämpft. Was Hinterseer anlangt, so wird von einer reinen Vorsichtsmaßnahme berichtet. Für mich ist er der hoffnungsvollste Stürmer aus unserer 2. Mannschaft. Ich würd ihn vor Gstrein stellen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 88
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]