Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Paulschneider
[quote=clesch1913]Nahezu niedlich diese Maschinenstürmer-Mentalita [/quote]

Maschinenstürmer waren keine Feinde des technischen Fortschritts, sondern des sozialen Rückschritts. Also sozialen Fortschritt würde ich "soziale" Netzwerke nur in den seltensten Fällen betrachten, da ein verantwortungsvoller Umgang kaum vorhanden ist, "Freundschaft" einer schrecklichen Inflation unterworfen ist, die Realität durch die virtuelle Welt ersetzt wird, der soziale Status einzig von einer Anzahl an Verlinkungen abhängig gemacht wird und deren Wertigkeit, Intensität hintan steht... Also passt dein Einwurf sogar... Jössas, ich glaub, ich bin ein Maschinenstürmer...

:flood: Tschuldigung fürs Abschweifen.
By gelöscht
Es geht auch nicht um Freundschaften haben, es geht um PR.

Aber danke für deine Erläuterungen, ich bin erleuchtet. Ich glaube ich melde meinen FB-Account ab.

ps: Der Smiley, den du nicht mitzitiert hast, hatte aber schon was zu bedeuten.
By Paulschneider
Ich bin selber bei FB, falls dich das beruhigt, wenn auch ein schrecklich seltener User...

Selbstverständlich geht es für Wacker um PR. Selbstversändlich sollte man die Leute dort abholen, wo sie sich aufhalten. Aber selbstverständlich darf auch Kritik an den sozialen Netzwerken geübt werden. Und der Flood-Smiley am Schluss dürft auch zeigen, wie ich meinem eigenen Post gegenüberstehe. So wie dein Smiley. Mich darf man nicht zu ernst nehmen, meistens.

Aber jetzt wo dich abmeldest, können wir gar keine FB-Freunde mehr werden... ;-)
By wacker 4ever
Gibt´s auf Facebook eine Art "Admin-Melde-Button" oder bin ich nur zu blöd? Bitte DRINGEND im aktuellen Thread eingreifen. Da geht es nur mehr "brave Österreicher" gegen "böse Türken". Echt arg. :-(

Und unter "Nur andere" könnte man diverse "schwule" Beiträge entfernen. Danke.
By nord_anno1999
Naja..so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Da schreiben halt ein paar auf Türkisch und die anderen störts...und ein Türke schreibt auf Deutsch, dass er sich beleidigt fühlt wegen der Verallgemeinerung etc. (außer ich hab noch was anderes übersehen)

Ich wäre eher dafür dass man auch auf der FB Seite , von Seiten der Mods freundlich auf eine Chatsprache -> Deutsch hinweist, denn es ist nicht sonderlich angenehm wenn man Kommentare auf Türkisch nicht lesen kann.
Aber es soll natürlich jeder Willkommen sein....ist ja super wenn der FCW auch bei Tirolern ausländischer Herkunft zieht :-D
By iron-markus
Ich psote auch immer super Sachen
By wacker 4ever
@nord_anno1999: Da waren schon ein paar arge Schimpfwörter dabei. Offenbar haben wir nicht nur auf der Nord einen Kindergarten...
By LordNikooon
Aber Facebook wenn teilweise schaust was da sonst so an statusnachrichten steht .... dann kannst das nie eindämmen außer wenn du die wacker seite im 24h betrieb wartest ... weil 1000 kommentare durchlesen, oder lesen und sofort löschen ... da wirst fertig auch nicht mehr und du darfst nicht vergessen diese leute machen es freiwillig und haben nebenbei auch was zu tun ...
By wacker 4ever
Ist auch kein Angriff auf die verdienten Leute unseres OR-Teams. Nur als Vereinsmitglied muss ich im Sinne der Außendarstellung des Vereins darauf hinweisen.
By LordNikooon
schon klar sag ich auch nichts dagegen das du sie angreifst oder sonst was - nur eben wenn man kein rürkisch versteht tut man sich auch schwer zu lesen was da steht und akzeptierts als solches das es halt da steht ...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International