Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#36326
am besten finde ich das während der Aktion mit den Bengalen der ganze Gästesektor abgegangen ist und vollgas gegeben hat!
Da stand absolut niemand drinnen der den Kopf geschüttelt hat und sich gedacht hat "man sind das idioten da unten"! Da hat sich jeder gefreut und vollgas gegeben. Der Gästesektor hat gerockt und in dem Moment hams alle cool gefunden!
Und jetzt, wo einige dadurch wieder die Fanszene durch den Dreck ziehen wollen, will niemand mehr dazugehören und jeder findet es eine absolute Sauerei!!!
#36327
Oh doch. da gab es genug. Es gab sogar einige, welche gesagt haben "wegen denen fahre ich nicht mehr mit"
Markus Obernoserer stand im Sektor und litt wie ein gebügelter Hund. Ich selbst finde das Verhalten einiger Unbesonnener auch nicht für sinnvoll. Aber ein Spielabbruch wäre meiner Meinung nach stark übertrieben gewesen.
#36328
[quote=sanktpauli ]
Da stand absolut niemand drinnen der den Kopf geschüttelt hat und sich gedacht hat "man sind das idioten da unten"! Da hat sich jeder gefreut und vollgas gegeben.
[/quote]

also dass sich die Leute gefreut haben wage ich mal zu bezweifeln.. ich hab auch weiter gesungen, aber gefreut hab ich mich nicht.
Va. war der Auslöser wirklich lächerlich, da braucht man auch nicht mit übertriebenem Fanatismus argumentieren.
#36329
[quote=sanktpauli ]
Da stand absolut niemand drinnen der den Kopf geschüttelt hat und sich gedacht hat "man sind das idioten da unten"! Da hat sich jeder gefreut und vollgas gegeben.
[/quote]


während dieser situation hab ich mit mehreren personen geredet welche diese szenen auch schwer verurteilt haben.
mir verhagelte das schon die stimmung denn mir war klar das wir damit den medien wieder gewaltige angriffsfläche bieten...
#36330
[quote=fcwacker1913 ]

und wie zur hölle kommen die werfer überhaupt an bengalen? hatten die die selbst mit oder wurden sie ihnen von fanclubmitgliedern in die hand gedrückt? jedem darfst eben auch nicht so ein teil geben >:(
[/quote]

Jeder kann Bengalen kaufen.
Wie es in Lustenau ausgeschaut hat, weiß ich nicht. Aber es ist definitiv kein Problem an Bengalen zu kommen.
#36333
Wieso macht eigentlich gar keiner dem Verein SC Austria Lustenau einen Vorwurf?
Wenn es verboten ist Bengalen mit ins Stadion zu nehmen und abzubrennen, dann ist es doch die Aufgabe der Lustenauer Ordner, bei den Einlasskontrollen dafür zu sorgen das man derartige Gegenstände nicht mit hinein nimmt!
Und da ja doch einige Bengalen den Weg ins Stadion gefunden haben, würde ich als aller erstes einmal die Einlasskontrollen von Seiten des SC Austria Lustenau in Frage stellen.
Da scheint der Ordnungsdienst ja versagt zu haben......
#36334
[quote=sanktpauli]
In Südeuropa, Spanien, Italien, gehört das einfach dazu! Das ist Südländische Fussballatmosphäre! Nicht mehr und nicht weniger!
[/quote]

Also falls du die derzeitige Situation in Italien (z.B. Tote, Auswärtsfans wird verboten ein Spiel ihrer Mannschaft zu besuchen, Geisterspiele, etc...) auch noch toll findest - dann gute Nacht.

[quote=sanktpauli]
Da stand absolut niemand drinnen der den Kopf geschüttelt hat und sich gedacht hat "man sind das idioten da unten"!
[/quote]

Doch ich, also nur weil dir es taugt, müssen noch lange nicht alle diesem "südländischen Flair" erliegen.

[quote=sanktpauli]
Da scheint der Ordnungsdienst ja versagt zu haben......
[/quote]

Willst du dich das nächste Mal nach vorne bücken müssen?
#36335
[quote=sanktpauli ]
Wieso macht eigentlich gar keiner dem Verein SC Austria Lustenau einen Vorwurf?
Wenn es verboten ist Bengalen mit ins Stadion zu nehmen und abzubrennen, dann ist es doch die Aufgabe der Lustenauer Ordner, bei den Einlasskontrollen dafür zu sorgen das man derartige Gegenstände nicht mit hinein nimmt!
Und da ja doch einige Bengalen den Weg ins Stadion gefunden haben, würde ich als aller erstes einmal die Einlasskontrollen von Seiten des SC Austria Lustenau in Frage stellen.
Da scheint der Ordnungsdienst ja versagt zu haben......
[/quote]

sag mal warst du einer der Werfer, oder warum kommst du hier mit so fadenscheinigen Argumenten daher?

Ich bin froh, dass es möglich ist Bengalen -legal oder illegal- ins Stadion zu bringen, verzichten möchte ich auch nicht drauf. Nur gehören sie nicht aufs Spielfeld.
Jetzt den Lustenauern die Schuld in die Schuhe zu schieben, dafür dass welche aufs Feld geflogen sind, ist lächerlich.
Wenn wir jetzt anfangen bei anderen die Schuld zu suchen, und diejenigen die was geworfen haben noch zu schützen, wird sich da auch in Zukunft nichts ändern.

@fcwacker1913, bitte ändere dein Quote, das Zitat stammt nicht von mir.
By sniper
#36339
Nein, lieber w4e!

Du hast zwar Recht das dies auch in der Krone steht, aber ich habs gestern auch schon von Leuten gehört die dabei gestanden sind! Also Orginalzitat! :-( Also bitte halt dich zurück mit deinen Vorwürfen!
Und ich war selbst lang genug bei einem Fanclub Mitglied und weiß ganz genau wie es da mit der Wahrheit so läuft! Was auch ausschlaggebend für meinen Austritt war!

Und die Ausrede, daß ich vor lauter Freude meinen Nachbar nicht erkenne is auch eher fadenscheinig!
Ich will hier keinem Einzelnen, irgendwelche schuld geben! Aber dem Kollektiv sehr wohl!
Und es sind immer die selben die das machen!
Und ich habs gestern auch ohne Zeitlupenwiederholung, sofort zwei solche Gesichter erkannt! Die 1. Fanclubmitglieder sind und 2. für jeden der sich nur ein wenig auf der Nord auskennt sofort zu identifizieren wären!

Natürlich kann man nicht von jedem verlangen, daß er auf 20 Metern sieht wer da wirft! Aber du warst ja auch nicht allein auf der Tribüne fcwacker1913, oder?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]