Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
na wirklich bitte nicht den planer!
ist zwar ein guter goalie aber die blackouts sind noch besser. aber von mir aus solang er nicht solche sachen wie gegen dynamo kiew beim elfer oder damals gegen kapfenberg (ausschusstor) liefert, solls mir recht sein, darf halt die abwehr nich ganz neben sich stehen.

auf nach wr neustadt!
Laut BeiratsblaTT haben wir 2 leicht angeschlagene Torhüter, die aber mitfahren. Es dürfte sich hier um Grünwald und Schumacher handeln. Sollte Planer unerwartet zu seinem Wacker-Comeback kommen, wird er eine gute Leistung bieten.

Allgemein bin ich morgen zum Auftakt mit 1 Punkt zufrieden.

Das Spiel findet übrigens in der "Magna-Arena" statt.
Hm, zum Auftakt einen Punkt? Naja, als Notlösung durchaus OK; allerdings hoffe und erwarte ich eigentlich drei Punkte. Es müsste gleich zu beginn eine Siegesserie her, dann ist das Publikum auch voll da im Tivoli und auch auswärts, und dann ist der Aufstieg echt drin!
Vor einem Jahr haben einige Fans an gleicher stelle gesagt, dass man eine gute Figur abgeben kann, WENN man von Verletzungen und Sperren verschont bleibt, was am Ende raus kam wissen wir.

Ähnlich verhält es sich auch diese Saison. Die Liga ist keine ganz schwache und sollten, was ich nicht hoffe, vorgesehene Leistungsträger wie Schrott, Fabiano, Winkler o.a. länger ausfallen, kann es passieren, dsas wir auch diese Saison Probleme bekommen könnten.

Von Aufstieg zu reden ist aus meiner Sicht wirklich vermessen. Freuen wir uns auf die Saison, in der wir hoffentlich eine hungrige und aggressive Wacker Mansncahft sehen und alles weitere wird sich eh ergeben.
hallo,

wollte fragen, ob f. die rückfahrt aus wr.neustadt nach wien jemand noch einen platz im auto frei hat? laut internet fährt nach 18.45uhr vom stadion zum bahnhof kein bus mehr.

übrigens laut geschäftsstelle in wr.neustadt rechnen die mit 4 bussen aus tirol :D
An meinem Geburtstag ein Jugendturnier zu veranstalten wenn gleichzeitg Wacker in meiner Heimatstadt spielt, ist eigentlich eine absolute Horrorvorstellung... Ich bete, dass das Wetter hält, die Spiele kurz sind und ich rechtzeitig im Stadion bin... :-(

Oh Wacker Innsbruck - kämpfe für uns... An meinem Purzeltag wünsche ich mir eine Mannschaft, die "lebt" und auch auswärts nach vorne zu spielen versucht... Dann holen wir auch gegen den Retortenverein etwas... ;D

Wunschtipp: Söldnertruppe - Tradition ---> 0:1 .!.!
Ich wäre sooo gern dabei *grml*
Schade dass es sich bei mir einfach nicht ausgeht ...

Aber dafür werd ich im Testarossa sitzen und mitfiebern und hoffe, dass diejenigen, die fahren geile Stimmung machen, die Mannschaft elektrisieren und den paar Magna-"Fans" zeigen, was TRADITION bedeutet!

AUSWÄRTSSIEG!
.!.!
[quote=bri ]
Es soll die Möglichkeit geben mit Sammenltaxi zum Bahnhof zu kommen, aber der Fußweg ist auch nicht so lang. Züge und Schnellbahnen nach Wien zurück fahren regelmäßig!
siehe http://www.wackerfans.at
[/quote]

die seite schlägt die route via westbahnhof vor. dann muss aber zusätzlich zum zugticket noch für ubahn bezahlt werden.

besser: hütteldorf (;D) aussteigen, s-bahn nach meidling und von dort nach wiener neustadt
dann fährt man die ganze route mit den öbb und steigt billiger aus (ein ticket)

PS: ziel können immer nur 3 punkte sein! 0:2

PPS: retourweg geht allerdings nur über wien-west
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]