[quote=wacker 4ever]Das Lied hat doch auch was, find ich. Genial übrigens auch Koch, wie er einmal 3 (!!!) Linzer stehengelassen hat.
Mir ist was aufgefallen, weiß nicht wie das andere erlebt haben: Zumindest bei den Nord-Eingängen funktionieren zwar die Abos beim Einlass-System, mit den Einzelkarten gibt es aber massive Probleme. Das tolle Gerät nimmt sie einfach nicht an, sodass es jedes Mal einen Security braucht, der mittels seinem Chip das Drehkreuz bewegt. Woran liegt das?[/quote]
@ Fabian: Sogar als ihm der eine von den 3 mit einer Schere zu Fall bringen wollte, ist er einfach zwischen seinen Beinen herausgesprungen....eine echt geniale Aktion, schade dass er dann nicht mehr gut abschließen hat können
@ Einlass: Mir ist das auch aufgefallen....aber was mich viel mehr ärgert: Jetzt wurde einer der Einlässe als ABO Eingang ausgeschildert (mit Fresszettel) aber daran halten tut sich sowieso keiner...vor mir waren alles Leute mit normalen ÖTickets.
Dann kam es zu deinem erwähnten Problem und im Endeffekt war ich am ABO Eingang langsamer wie an den beiden anderen.
Besser sie reisen die Zettel wieder weg und lassen es so wie es war...dann muss man sich wenigstens nicht über den nicht eingehaltenen ABO Eingang ärgern.
Aja...und wo war eigentlich der zusätzliche Eingang??? Den hab ich nicht entdeckt.
Könnte man es nicht so machen wie früher den RaiffeisenClub Eingang...der hatte sich in einer Notausgangstür befunden???