Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
jauregi für mich klar der spieler der runde (zickler innerhalb kürzester zeit den letzten nerv gezogen - der hat dann immer einen großen bogen um ihn gemacht)
- und das beinahe-eigentor hab ich ja nicht gesehen ...
Genau, hab ich schon verdrängt. Das wäre fast in´s Auge gegangen... Herr Kraft übrigens mit einer "verdienten" Begrüßung von Seiten der Nord, mit der Mandl zum Pausenpfiff auch kommuniziert hat. Warum aber einige aus dem schwarz-grünen Kindergarten Ulrich Winkler auspfeifen und beschimpfen müssen, wissen wohl nur primitive Leute.
Das Spiel war in der 1. Halbzeit fast genauso schwach wie der Schiri.In der 2.Halbzeit ein selten gesehener Sturmlauf,spielerisch top,leider die Chanchenverwertung mangelhaft.Trotzdem ein gutes Spiel unserer Manschaft und eine Aufforderung nach mehr. Dies ist genau das,was uns in den letztenJahren gefehlt hat. Danke an Prudlo und dem Trainer,dass die Manschaft so gut zusammengesetzt und so spielt, wie wir uns das erträumt und erhofft haben. Weiterso und wir sind dann eine Macht in der Liga.
Selten gail wie die Nord heute abgegangen ist! Bei einigen Fehlentscheidungen hab ich echt geglaubt die drehen jetzt alle durch ;D
Dazu ein paar Sprechchöre für Mandl, Zickler und Kraft, wie sich´s ghört :) Stimmung war super, Vorsänger auch genial (Wie er alle auffordert den mandl auszupfeifen und ihm mit dem Megaphon was mit auf den Weg gibt :) ) Echt toller Fussballtag heute.
Kommt das nur mir so vor oder hat sich der Altersschnitt der Nord enorm gehoben? Kinder sind sicher nur mehr 20%. Taugt mir!
Und wenn alles so schön ist auch ein kleines Manko: Die Beschallung... Manchmal war die Musik gar nicht zu hören, dann auf einmal mit unter der Aufstellung vollgas die Legende lebt :) Vom sound her wars super, nach dem Spiel die Legende und sierra. Perfekt!
Aber eins muss man anmerken. "Wacker is coming home", das Lied was mir am wenigsten von allen CD´s gefällt wird andauernd gespielt, "Story of Black and Green" hingegen nie... Aber besser "Wacker´s coming home" als gar kein Lied von der CD =)
Das Lied hat doch auch was, find ich. Genial übrigens auch Koch, wie er einmal 3 (!!!) Linzer stehengelassen hat. Man darf gespannt sein, was dort so passiert...

Mir ist was aufgefallen, weiß nicht wie das andere erlebt haben: Zumindest bei den Nord-Eingängen funktionieren zwar die Abos beim Einlass-System, mit den Einzelkarten gibt es aber massive Probleme. Das tolle Gerät nimmt sie einfach nicht an, sodass es jedes Mal einen Security braucht, der mittels seinem Chip das Drehkreuz bewegt. Woran liegt das?
Fands einfach genial als ich gehört abe, dass wir 2:0 gewonnen haben. Im Internet hab ich wo gelesen, dass Bammer das 2. Tor gemacht hat. Wars er oder Prokopic?
Regt mich gerade richtig auf, dass ich gerade heute nicht im Stadion sein konnte. Stimmung muss nach euren Beschreibungen ein Traum gewesen sein!

Aber freu mich auch schon aus nächste Heimspiel gegen Ried. In einem ausverkauften Stadion die Tabellenführung erobern :träum:
Bei aller Euphorie muss ich aber auch erwähnen, dass Stimmung in der ersten Halbzeit phasenweise echt schlecht war. Auch die Vorsänger haben sich mal gefragt, ob heute 11.000 andere Leute im Stadion sind als sonst. Dafür war es in den zweiten 45. Minuten umso besser! Alles in allem: Ein rundum schöner Fußballtag!
[quote=wacker 4ever]Das Lied hat doch auch was, find ich. Genial übrigens auch Koch, wie er einmal 3 (!!!) Linzer stehengelassen hat.

Mir ist was aufgefallen, weiß nicht wie das andere erlebt haben: Zumindest bei den Nord-Eingängen funktionieren zwar die Abos beim Einlass-System, mit den Einzelkarten gibt es aber massive Probleme. Das tolle Gerät nimmt sie einfach nicht an, sodass es jedes Mal einen Security braucht, der mittels seinem Chip das Drehkreuz bewegt. Woran liegt das?[/quote]

@ Fabian: Sogar als ihm der eine von den 3 mit einer Schere zu Fall bringen wollte, ist er einfach zwischen seinen Beinen herausgesprungen....eine echt geniale Aktion, schade dass er dann nicht mehr gut abschließen hat können :-(

@ Einlass: Mir ist das auch aufgefallen....aber was mich viel mehr ärgert: Jetzt wurde einer der Einlässe als ABO Eingang ausgeschildert (mit Fresszettel) aber daran halten tut sich sowieso keiner...vor mir waren alles Leute mit normalen ÖTickets.
Dann kam es zu deinem erwähnten Problem und im Endeffekt war ich am ABO Eingang langsamer wie an den beiden anderen.
Besser sie reisen die Zettel wieder weg und lassen es so wie es war...dann muss man sich wenigstens nicht über den nicht eingehaltenen ABO Eingang ärgern.
Aja...und wo war eigentlich der zusätzliche Eingang??? Den hab ich nicht entdeckt.

Könnte man es nicht so machen wie früher den RaiffeisenClub Eingang...der hatte sich in einer Notausgangstür befunden???
Fresszettel war es keiner, aber ich denke, es muss sich erst einspielen. Ich hab ca. 45 Minuten vor Spielbeginn keine 2 Minuten gebraucht, um reinzukommen.

@kogsi: Schlecht würd ich nicht sagen, aber schlechter als die letzten beiden Spiele. Schade eigentlich, aber es sind genug Leute mitgegangen. Allgemein sind wir stimmungsmäßig gut unterwegs.

@maXi: Der 2. Treffer geht eindeutig auf Boris. Bammer trifft dann gegen seine Ex-Kollegen aus Ried. :dance:
Gar nicht vorzustellen was beim Heimspiel gegen Ried los wäre, wenn man auch noch bei der Wiener Austria punkten oder gar siegen kann.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung