Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also das erste Tor kann man kriegen, wunderbare Maßflanke von Hölzl und perfekter Kopfball von Bukva ins lange Eck ...
Aber das zweite Gegentor war echt a Schaß - da spaziert Hölzl komplett ohne Gegenwehr durch die Abwehr bis zur Linie durch ... leider ganz schwache Aktion von unserer Abwehr, sowas wird halt dann doch bestraft :(

Schade nur, dass die Doppelchance von Perstaller/Burgic in der 60min unbelohnt blieb :(
@ Spiel....einfach nur Hammergeil :-D Schreter wird heuer Torschützenkönig :-D mich wundert es immernoch dass er nicht von 2 Leuten "bewacht wird", aber mir solls recht sein :joker:

@ Stadion...also ich muss das schon auch ein bisschen kritisieren...zu FC Tirol Zeiten wurde das Stadion immer schon 2h vorher geöffnet und das obwohl die Nord noch von 2 Seiten betreten werden konnte...ich finde man sollte schon wenigstens 1,5h vorher den einzigen Nord Eingang öffnen, wenn man eh weiß dass viele Leute kommen, da könnte man sich einiges an ärger sparen...jetzt läufts so, dass teilweise hunderte vor dem Gatter stehn und die Ordner drinnen gemütlich auf irgendwas warten bevor exakt 1h vor Spielbeginn das Gatter aufgemacht wird. Könnt besser laufen.

Und 2tes....vielleicht ändert sich das noch, aber jetzt schon zum 2ten mal war bei Einlass das Cateringzeug direkt unter der Nord noch nicht geöffnet, da kann man jedes Mal bis zu dem Stand neben dem Westeingang hinaufschuachen....aber vielleicht würd das in einen anderen Thread gehören :-)
starke leistung der mannschaft. auch, nach dem 1:2 wurde weiterhin fussball gespielt und nicht pansich irgendwas unvernünftiges versucht (ausnahme, schreters schuss aus spitzem winkel, aber der darf das derzeit). beim ersten gegentor, darf man den hölzl nicht so frei flanken lassen.
sehr stark derzeit schreter, inaki bea, und abraham (tolle pässe, viel übersicht). prokopic gestern der schwächste m.m. nach.
Dem Boris läuft es wirklich nicht. Ich bleib dabei, dass ich mal Ildiz gern auf dieser Position sehen würde. Allgemein ist aber sehr erfreulich, was die Mannschaft derzeit zeigt. Ich hoffe, es gelingt dem Verein jetzt auch (endlich) die vorhandene Euphorie zu nutzen, um die Leute noch enger an den Verein zu binden. Die Chance war vielleicht nie so groß wie jetzt.

@nord_anno1999: Ich war gestern relativ früh da. Das Stadion wurde so um 17.15 Uhr geöffnet. Da waren nur einzelne Leuten an den Eingängen bzw. bereits im Stadion. Leider ist es so, dass die Leute viel zu spät kommen. Da kannst das Stadion 5 Stunden vorher öffnen und Du wirst einen Stau haben.

Interessant auch, was man hier über das Catering liest. Das heißt, auch die neue Firma hat das nicht im Griff.

Laut T hat es übrigens die eine oder andere versuchte Reiberei beim Gästesektor gegeben...
[quote=nord_anno1999]

@ Stadion...also ich muss das schon auch ein bisschen kritisieren...zu FC Tirol Zeiten wurde das Stadion immer schon 2h vorher geöffnet und das obwohl die Nord noch von 2 Seiten betreten werden konnte...ich finde man sollte schon wenigstens 1,5h vorher den einzigen Nord Eingang öffnen, wenn man eh weiß dass viele Leute kommen, da könnte man sich einiges an ärger sparen...jetzt läufts so, dass teilweise hunderte vor dem Gatter stehn und die Ordner drinnen gemütlich auf irgendwas warten bevor exakt 1h vor Spielbeginn das Gatter aufgemacht wird. Könnt besser laufen.

[/quote]

Das Stadion wurde um exakt 17:00 Uhr - sprich 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn - nach dem Behördenrundgang geöffnet. Früher gehts nicht!
Das Stadion darf vor den Behördenrundgang nicht geöffnet werden.

Den ILdiz würde ich auch einmal eine Chance geben. Hatte eh gehofft, er würde statt Boris eingewechselt. Aber vielleicht ist derzeit Löffler die bessere Variante.
Bammer wirkte noch etwas überhastet. Das wird schon noch werden.
Und @ wacker 4ever: ich sehe die Fehler nicht auf der Fünfmeter Linie , sondern das die Bälle überhaupt so dorthin kommen. Wobei beim ersten Gegentor schon ein Fehler in der Vorwärtsbewegung (Einwurf) vorausgegangen ist. Das Zweite darf nicht passieren. Aber wenn keine Fehler gemacht werden, fallen ja keine Tore. Jede Mannschaft macht Fehler.
Sehen wir es so, wir haben einen verdienten Punkt gegen eine der stärksten Mannschaften Österreichs geholt. Fast 14000 Zuschauer mussten ihr kommen nicht bereuen und das Team hat Werbung für mehr gemacht.
Auf nach Mattersburg...
Catering war echt schlecht - 15 Minuten Wartezeit, egal wann man kommt!
ganz schade - war ein ganz kleiner Kritikpunkt an einem ansonsten geilen Fussballsonntag!!!!

Ganz große Klasse war auch die Aktion vor dem Stadion ("Weck das Wackere in dir") mit Foto und so ... da wurde dann auch immer gleich schon die Mitgliedschaft beworben, usw. ... ganz stark, war mit zwei Freunden da die (noch) keinen so starken Bezug zu Wacker Innsbruck haben, hab sie gleich zu einem gemeinsamen Foto überredet und so ... waren sehr angetan vom Umfeld UND von der Leistung der Mannschaft! Danke hier auch nochmal an Andre!!! Mehr davon bitte :fans:
@Rudl: Das ist schon klar. Nur sind die Verteidiger halt auch zum Verhindern von Toren/Torchancen da. Und egal welche Fehler vorn gemacht werden, ich darf den Gegenspieler nie so frei stehen lassen. Wenn Pech hast und der Schiedsrichter das Handspiel nicht sieht, verlieren wir am Ende vielleich sogar. Es ist schon paradox: Bei der Auslosung bin ich von null Punkten ausgegangen. Und jetzt ist es so, dass wir gestern sogar auch gewinnen hätten können. Sensationell eigentlich. Wie ich den Interviews hier entnehme, taugt es den Spielern ja wirklich sehr. So stimmt der Weg in Richtung Top-Adresse im österreichischen Fußball. Fast gewundert haben mich die wenigen Beschimpfungen in Richtung Hölzl und vor allem Feldhofer. Was die Mittelfeldposition anlangt, so gehört Ildiz für mich einfach in die Stammelf. Weder Prokopic noch Löffler können ihm das Wasser reichen. Was "Momo" bei den Testspielen aufgeführt hat, war echt klasse. Aber natürlich weiß der Trainer da besser Bescheid.

@RollingSohn: Es scheint wirklich allgemein auch abseits des Sportlichen was weiterzugehen. Nur muss da noch viel mehr kommen. Ich würd mir auch in Phasen, wo es nicht so läuft - und die kommen in dieser Saison garantiert - wünschen, dass das Stadion möglichs gut gefüllt ist. Wobei natürlich die Hoffnung besteht, dass wir uns im Mittelfeld der Liga etablieren können. Und tja, im nächsten Heimspiel bringen wir dann Herrn Kraft um seinen Job... :fuck:
By theEdge
Eine Mannschaft auf die man wirklich stolz sein kann. Es wird gekämpft, gebissen und gekratzt, wie man sich den Wacker eben so vorstellt. Nach dem tollen Beginn kommen jetzt aber die zwei wichtigeren Spiele. Gegen LASK und Mattersburg nicht verlieren und wir sind gut im Geschäft!
[quote=RollingSohn]Catering war echt schlecht - 15 Minuten Wartezeit, egal wann man kommt!
ganz schade - war ein ganz kleiner Kritikpunkt an einem ansonsten geilen Fussballsonntag!!!!
[/quote]

Tlw. sind die Leute erst in der 70.(!!) Minute von den Getränkeständen zurück gekommen.
Statt dass es besser wird, wird das mit dem Catering immer schlimmer.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung