Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Free Willi
Was positives: Heute hat die Ost auch schon in der erten Halbzeit, trotz Rückstand die Mannschaft mehrmals nach vorne geklatscht.
Und das trotz der kronischen Erfolgslosigkeit noch immer 5500 Zuschauer kommen, sollte nicht als schlecht gewertet werden ;)
By flo04
Nur nit aufregen flo04, hat nix mit dir zu tun *lol*
;D ich reg mich nicht so schnell auf... und kritik muss man auch vertragen... aber es war ja keine... also alles ok 8)

naja... doch nicht alles ok!
ich glaube wenn wir 2:1 gewonnen hätten, dann hätten nicht so viele gesagt, dass es gar nicht so verdient war...

... dieses spätes tor war einfach nur ein schuss ins schwarz-grüne herz, denn jeder hat sich schon so auf den sieg gefreut und dann dieses tor... das war ja dann wie eine niederlage!

aber zeitenweise haben wir fußball gespielt... hut ab! mimm war mal öfters vorne, dann wieder hinten- mir hat das match heute + das umfeld doch sehr gut gefallen!

kann mir jemand sagen was auf dem plakat gestanden ist... irgendwas mit denis, oder so!?
hab das von hinten nicht gesehen!
By ganymed0
Ja, er hat heute das 100. Bundesliga-Spiel bestritten, da haben ihm
die Fans gratuliert.
By flo04
ach ja und noch was: ich habe keine ahnung wie dieser "typ" heißt, aber der heutige vorsprecher ist einfache der beste! wenn der da ist, dann ist die stimmung gleich so viel besser! echt supa
Zum Spruchband für Dennis schau einfach in den Foto-Thread: http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... 98.msg660/

Zum "Vorsprecher" Doogie, der eigentlich mehr singen tut: ;D Er allein ist schon sein Eintrittsgeld wert Ohne Megafon lauter als andere mit. Er ist für mich ein Teil vom Wacker-Kult. 8)

@Free Willi: Es ist sehr erfreulich, daß die Leistungen der Mannschaft zumindest von gut 5.000 Leuten positiv bewertet werden.
By Azilar
[quote=wackerforever ]
sind wir wieder da wo wir im frühjahr waren

ich hab im frühjahr auch geschimpft geschimpft geschimpft, berechtigt, weil ganz einfach der kampf gefehlt hat. aber heute, wie auch in den vergangenen 2 spielen kann man der mannschaft den kampf nicht absprechen.

o.k., das unentschieden war letztlich verdient, ein sieg nicht, denn zumindest ein 11er wäre für mattersburg zu geben gewesen.

aber bitte nicht vergessen, der kolousek und der feldhofer haben gefehlt. laßt die beiden zurückkommen, und wir machen in altach mit sicherheit 3 punkte, dann sieht die welt schon wieder mehr grün schwarz aus.
[/quote]

Aber man kann sich doch nicht immer auf Ausfälle herausreden. Gerade im Tivoli muss Wacker einfach anders spielen als heute und in der gesamten letzten Zeit. Wenn nur Orosz und Hölzl bzw. Samwald oder Mader mit nach vorne gehen, und der Rest fast gesamt an und hinter der Mittellinie stehen bleibt, dann ist das alles andere als Kampf. Sorry... aber mir kommt da ein Brüller eines Fans in den Sinn... "Lafts a mal!"

Kampf darf doch nicht nur darin bestehen, sich hinten reinzustellen.

Kampf bedeutet für mich auch mehr Laufarbeit, näher am Gegenspieler zu stehen und den Ballführenden rechtzeitig zu attackieren. Mit den Zweikampfswerten schaut es auch nicht so gut aus, wie in der P-Konferenz zu sehen und hören war.

Azilar
By emil0815
Schade, wieder waren wir knapp dran am Dreier, aber ein Punkt ist zu wenig, wenn man bis zur 89. Minute in Fuehrung liegt.

Objektiv betrachtet muss man aber mehr als zufrieden sein, das Spiel haette nach 25 Minuten bereits entschieden sein koennen.

Orosz hat sein erstes Tor gemacht, das laesst ihn vielleicht noch befreiter aufspielen.

Kopf hoch Wacker, dann halt beim naechsten Spiel dre Punkte!
Was mich im Stadion am Spiel von Wacker am meisten aufregt ist dieses ewige "nach hinten spielen". Da ist meist einfach kein Drang nach vorne vorhanden. Dadurch wird es dem Gegner unnötig einfach gemacht. Selbst ein Orosz spielt am 16er der Mattersburger zurück zum letzten(!!!!) Mann.

Auch wird von einigen Spielern der Gegner zu wenig attackiert, das sah heute schon mehr wie "Geleitschutz" aus was da von manchem gemacht wurde.

Wir müssen endlich das Spiel nach vorne praktizieren, den Gegner früher (nicht erst am eigenen 16er) und konsequenter attackieren. Das Potential ist eindeutig vorhanden nur gilt es dieses zu nutzen wenn man endlich dieses Tal in dem wir uns befinden verlassen will.
Niemand kann der Mannschaft mehr helfen als sie selbst, denn jeder der sich ständig ohne greifbares Ergebnis den Ar... aufreisst beginnt früher oder später wieder an sich selbst zu zweifeln.
Die Aufgabe von uns Fans ist es hinten den Burschen zu stehen und ihnen zu zeigen, dass man nach wie vor an sie glaubt. Und wenn es sein muss, müssen sie zum Sieg getrieben werden. Für mich ist eines klar, das Spiel gegen Altach muss zum "Heimspiel" für uns werden, damit die Jungs wissen was sie zu tun haben .!.!
[quote=wacker 4ever ]
@Weinbeisser. Ja, die neuen Fanartikel verkaufen sich ausgesprochen gut. Hast Dir auch was zugelegt? ;-)

[/quote]

Ich wollte eigentlich ein Auswärtstrikot - aber in der Pause war dermaßen Andrang, dass ich das verschoben habe: Probieren muss ich nämlich auf alle Fälle, so wie die Kappa geschnitten sind. ;)

Off Topic: Ist es eigentlich logisch, dass Dressen ohne Werbung 69 kosten und Dressen mit Werbung 79 - sollte es nicht umgekehrt sein???
By josele
also mal was positives: die stimmung gestern war echt klasse!

tja zum spiel ist zu sagen: es fehlt der mannschaft einfach die ruhe und die nerven. es kann nicht sein dass mattersburg speziell in der schlussphase in der die mannschaft eigentlich fast ohne unterbrechung angefeuert wird, sich dermaßen zurückdrängen lässt und nach vorne kein enziger pass mehr ankommmt. da muss mit mehr ruhe gespielt werden - den druck rausnehmen wie man so schön sagt - die bälle nicht einfach nach vor klatschen - den gegner laufen lassen und wenn sich eine wirkliche konterchance auftut da auch voll mitgehn - da heißts einfach mehr laufarbeit leisten!
schade um den sieg ein punkt ist zu wenig. vor allem weil wir uns wirklich auf einen sieg gefreut haben. aber aufgrund der schwachen schlussleistung von wacker ist das unentschieden gerecht!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]