Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Lisa91 hat geschrieben: Danke jetzt weiß i a was los war .Ohne m Pascal und im Marcel war ma net do wo ma jetzt sein . Die letzte Situation mit die Roten karten is heftig . Ok de vom Bammer ja aber vom ernst i moan wie oft beschwert sich a spieler beim schiri. !
du weißt ja nicht was er gesagt hat, umsonst zückt er nicht so schnell die rote, irgendein härteres wort wird schon gefallen sein
Ein glückliches Remis von unserer Seite, wobei man eigentlich gewinnen muss...seis drum.
Pluspunkt: Bea kommt zurück
Minuspunkt: Bammer und Öbster fehlen und schränken so die Aufstellung nächsten Samstag doch ein....
Ich denke, dass da der Pluspunkt die 2 Minuspunkte überwiegt. Ich bin zwar prinzipiell von den Qualitäten von Öbster und Bammer überzeugt (vor allem würde ich gerne öfter Öbster statt Bilgen sehen), aber wenn sie sich so ungestüm wie gestern präsentieren, kann das ins Auge gehen. Zum Glück waren die Roten erst in der Nachspielzeit. ^^
Also, Bea wird's schon richten. ;)
cesc hat geschrieben: du weißt ja nicht was er gesagt hat, umsonst zückt er nicht so schnell die rote, irgendein härteres wort wird schon gefallen sein

Naja wenn man die langjährige Beziehung FC Wacker Innsbruck und Schiedsrichter Grobelnik betrachtet, dann......
admin hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: du weißt ja nicht was er gesagt hat, umsonst zückt er nicht so schnell die rote, irgendein härteres wort wird schon gefallen sein

Naja wenn man die langjährige Beziehung FC Wacker Innsbruck und Schiedsrichter Grobelnik betrachtet, dann......
schwach war der schiri so und so, allein der elfer war ja eine frechheit :D
gidi hat geschrieben: stimmt auch, war durch die start-11 beschreibung irritiert. bergmann jedoch auch ein aussenverteidiger, so wie harding. scheint jedoch insgesamt mehr für die offensive tun zu können als harding.
finde Bergmann im RM ist im moment wohl die beste variante, auch weil Harding den RV normalerweiße ganz gut macht, hatte gestern halt nen schlechten tag.
noch wichtiger als der harding austausch war mMn gestern die tatsache dass dadurch pichler in die IV gerückt ist. er ist einfach sehr beweglich und kann dadurch hinten sehr gut ausputzen wenn svejnoha mal zu langsam ist (bei bea ists eh nie nötig;) )
so gern ich denn noha mag, aber wenn alle fit sind seh ich unsere verteidigung mit harding-pichler-bea-hauser nach wie vor als beste variante
@ wacker 4ever:
Der Corner war einzig und alleine die Schuld von Grünwald. ER entscheidet, ob wer am kurzen oder langen Eck steht. Wenn er das nicht will, muss er selbst das kurze zu machen.
Wärest Du vor Ort gewesen, hättest Du gesehen, dass bei keinem Corner ein Wacker Spieler im kurzen Eck stand. Auch nicht nach dem Tor.
1913 hat geschrieben: @ wacker 4ever:
Der Corner war einzig und alleine die Schuld von Grünwald. ER entscheidet, ob wer am kurzen oder langen Eck steht. Wenn er das nicht will, muss er selbst das kurze zu machen.
Wärest Du vor Ort gewesen, hättest Du gesehen, dass bei keinem Corner ein Wacker Spieler im kurzen Eck stand. Auch nicht nach dem Tor.
Ich hab alle 90 Minuten im TV geschaut und es nach dem Tor genau beobachtet. Trotzdem bleib ich dabei, dass es nicht allein auf Grünwald geht. Abgesehen davon, dass er den Eckball eigentlich eh noch sensationell rausgefischt hat, muss danach ein Verteidiger den Nachschuss verhindern. Ist aber letztlich egal, weil eh nicht mehr zu ändern.

@AlexR.: Wie gesagt, das mit dem "Glück" gefällt mir nicht. Oder hätte hier im Forum irgendjemand bei einer durchaus möglichen Niederlage von "Pech" geschrieben? Nein, es wäre über unser Unvermögen diskutiert worden, wie Du genau weißt. Diese Mannschaft erarbeitet sich alles hart. Im Prinzip genau das, was ich mir von Spielern mit unserem Wappen auf der Brust auch erwarte.

Und zum Schiri: Manche können zwar sehr schnell austeilen, sind aber bei Kritik dann sehr dünnhäutig. Grobelnik ist ein Schützling von Stuchlik. Damit ist alles gesagt.
Nunja, man muss doch in gewisser Weise sagen, dass wir Glück gehabt haben....dass der Schuss von Burgstaller an die Latte geht, Grünwald die "Nachschuss"möglichkeit nicht verwertet, generell das Visier der Niederösterreicher nicht genau eingstellt war. Denn so ehrlich muss man auch sein, dass es beileibe nach 20min 3:0 für Wr. Neustadt stehen hätte können. Und man kann auch den Elfer von Schreter unter "Pech" einordnen, nämlich, dass er den Ball in der Nachschussmöglichkeit nicht verwertet hat.

Aber ist ja im Endeffekt egal, die Mannschaft wird sich ein bisschen steigern müssen, um nächste Woche gewinnen zu können und diese Erkenntnis sollte zählen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26