Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
sammykojoe1979 hat geschrieben:
pipal hat geschrieben: So retour von der geilsten Auswärtsfahrt :-)
Ich muss echt sagen super geile Mannschaft und super geile Fans.

Zu der Organisation mit dem "Kinderbus" total nett zum zuschauen gewesen was die für ne Freude hatten - respekt an die vielen Helfer.

An unsere Fans ein großes Lob es ist total toll wie die mit "meine" Menschen mit Behinderung umgegangen sind am Parkplatz draussen vor und nach dem Spiel - keinerlei Berührungsängste gehabt eingeschlagen mit ihnen gesungen - Hammermega Fans echt klasse!!!

An das BullenStadion fettes minus wie mit uns umgesprungen worden ist beim Ticket besorgen. Begleitpersonen nicht anerkannt und ein Mensch mit normaler Behinderung braucht5 a) keine und b) muss zahlen ... frechheit und auserdem was soll ne normale Behinderung sein?? aber mei von den Bullen sei ma mitlerweile nix anderes gewöhnt.

Im großen und ganzen lässiges Spiel mit lässigen Fans!!!

Eines möchte ich noch anfügen... diejenigen wenigen was am Parkpaltz draußen gesagt ham.. machts Platz für den Krüppelverein.. das nächste mal Kna... ich denjenigen eine weil das ne Frechheit ist und da is mir wurscht wens ein eigener Fan ist.
So gute nacht allen noch
sowas ist echt schäbig, was sich red bull salzburg erlaubt hat! nur unserer gruppe ergings nicht besser: waren 12 personen, darunter frauen und ein kind, wollten sitzplatzkarten kaufen, was uns jedoch verweigert wurde, da 3 personen trikots trugen und andere einen schal mithatten. nach längeren verhandeln durften wir dann doch die karten kaufen, wenn wir dafür unsere trikots im auto lassen!!! im sektor angekommen, mussten wir feststellen, das andere wackerfans sehr wohl ihre schals, trikots und sogar fahnen mitnehmen durften! ein grosses dankeschön an den herrn häberlein, der für uns beim ordnerdienst interveniert hat und wir doch nochmal zum auto durften, um unsere trikots zu holen!

Doppelpost zusammengeführt von Komsomolez
Wie wär's mit einem Brief an RED BULL....???:fie:
dunax hat geschrieben:
Was nun beim Blick auf die Tabelle wirklich schmerzt ist die Erinnerung an das 2:2 gegen Ried auswärts, zwei Punkte mehr und wir wären wirklich voll im Rennen um Europa... Schade....
Ich erinnere an die Heimsiege gegen Mattersburg und Magna, wo wir mehr Glück als Verstand hatten!!!, auch gegen Sturm wars eher glücklich, also so darf man das nicht sehen.

Quote korrigiert von Komsomolez
Mit der GS von Wacker Innsbruck stehe ich schon seit Sa :-) in Kontakt und bin von Ihrer Seite auch unterstützt worden u werde es immer wenn es irgendwelche schwierigkeiten gibt - hierfür gebührt unseren Mitarbeitern ein sehr großes Lob mal gesagt :-)
ja des stimmt, hab des am samstag auch bemerkt, andre häberlein hat uns geholfen, obwohl ich (noch) kein mitglied bin und mit philipp bechter hatte ich auch ein nettes gespräch und steh in mailkontakt! hoffe sie können bei red bull erfolgreich intervenieren und erreichen, das sich red bull wenigstens entschuldigt.
Ob der Verein bzgl. Vorfälle Sbg etwas macht weiß ich nicht.
Ich habe mir von Andre die mail Addy von so nem zuständigen in Sbg geben lassen und eine lange Mail geschrieben mit CC an Schwani und dem Behinderten Anwalt ( dies nicht aus boshaftigkeit aber gewisse ungerechtigleiten gehören einfach mal aufgezeigt)

Ich weiß aber im bezug auf OW das mir hierzu das einschreiten der GS sehr viel weitergeholfen hat( war aber ein anderer Fall)
Glaubt mir: Die größte Folter für so einen eingefleischten Fan wie mich, der über fast drei Jahre kein einziges Match live versäumt hatte und aus sehr schwierigen persönlichen Gründen nur die roten und gelben Zahlen im Teletext und die Torschützen an die 1 3/4 Stunden anstarren konnte, ist nicht zu beschreiben.

Unsere Mannschaft hat mir eine riesige Freude bereitet!:dance:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern