- 26. Apr 2011, 11:33
sammykojoe1979 hat geschrieben:Wie wär's mit einem Brief an RED BULL....???:fie:pipal hat geschrieben: So retour von der geilsten Auswärtsfahrt :-)sowas ist echt schäbig, was sich red bull salzburg erlaubt hat! nur unserer gruppe ergings nicht besser: waren 12 personen, darunter frauen und ein kind, wollten sitzplatzkarten kaufen, was uns jedoch verweigert wurde, da 3 personen trikots trugen und andere einen schal mithatten. nach längeren verhandeln durften wir dann doch die karten kaufen, wenn wir dafür unsere trikots im auto lassen!!! im sektor angekommen, mussten wir feststellen, das andere wackerfans sehr wohl ihre schals, trikots und sogar fahnen mitnehmen durften! ein grosses dankeschön an den herrn häberlein, der für uns beim ordnerdienst interveniert hat und wir doch nochmal zum auto durften, um unsere trikots zu holen!
Ich muss echt sagen super geile Mannschaft und super geile Fans.
Zu der Organisation mit dem "Kinderbus" total nett zum zuschauen gewesen was die für ne Freude hatten - respekt an die vielen Helfer.
An unsere Fans ein großes Lob es ist total toll wie die mit "meine" Menschen mit Behinderung umgegangen sind am Parkplatz draussen vor und nach dem Spiel - keinerlei Berührungsängste gehabt eingeschlagen mit ihnen gesungen - Hammermega Fans echt klasse!!!
An das BullenStadion fettes minus wie mit uns umgesprungen worden ist beim Ticket besorgen. Begleitpersonen nicht anerkannt und ein Mensch mit normaler Behinderung braucht5 a) keine und b) muss zahlen ... frechheit und auserdem was soll ne normale Behinderung sein?? aber mei von den Bullen sei ma mitlerweile nix anderes gewöhnt.
Im großen und ganzen lässiges Spiel mit lässigen Fans!!!
Eines möchte ich noch anfügen... diejenigen wenigen was am Parkpaltz draußen gesagt ham.. machts Platz für den Krüppelverein.. das nächste mal Kna... ich denjenigen eine weil das ne Frechheit ist und da is mir wurscht wens ein eigener Fan ist.
So gute nacht allen noch
Doppelpost zusammengeführt von Komsomolez