Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ultra96 hat geschrieben: ich weiss nicht was ihr alle bei abraham gesehen habt, der spielt ja unglaublich viele Fehlpässe!
M.P. hat geschrieben: Müsste ich einen Spieler der Runde wählen , dann noch am ehesten Abraham.
Ich verstehe das nicht, er kann es zwar, hat aber gestern jeden Querpass zu einem Rapidler gespielt bzw. brutal oft den freien Mann nicht gesehen, sich umgedreht und zu seinem Kollegen Bea gespielt der den Ball dann immer planlos vor haut. Seine Leistung war für mich sogar fast die schlechteste am Platz, ich weiss nicht was ihr bei ihm gutes gesehen habt??
@ Ultra: Stimmst schon, aber Abraham hat wenigstens noch gekämpft. Und das ist das mindeste was man erwarten kann. Und von den meisten anderen Spielern hat man nicht einmal das gesehen...
Spieler der Runde: Kofler, der auf rechts eine gute Figur machte.
Spiel: Frechheit. Wenn ein Schreter, der nach einiger langer Zeit auf Bank und Tribüne einer der besten Spieler ist, dann muss man wirklich über die Mannschaft nachdenken!

nun zu einem Krone Artikel:

Lieber Herr Obmann,

wie stellen sie sich eigentlich vor, dass wir stärker als letztes Jahr sein können? Wenn wir einen Torhüter verkaufen, der offensichtlich stärker ist, als beide derzeitigen Torhüter zusammen (keine Einteilung der Mitspieler)? Wie soll die sportliche Leitung (Prudlo, Kogler) die Mannschaft nach vorne bringen, wenn man aufgrund Fehlplanungen im Vorstand, Spieler verscherbeln muss?
Nur so als Anreiz für Fragen, die man sich selber stellen sollte, bevor man die sportliche Leitung kritisiert. Die sportliche Leitung ist natürlich auch zu kritisieren, hat aber überhaupt keinen Einfluss (scheinbar) auf gewisse Tätigkeiten.

@M.P.: Blödsinn, Burgic war einer der einzigen die gestern eine Leistung zeigten, neben Kofler und Schreter....nur die Bälle im defensiven Mittelfeld kann er sich auch nicht holen, wenn vorne keiner zur Unterstützung ist.
Also ich wage auch die Behauptung, dass wir vom Kader her besser aufgestellt sind als in der Vorsaison. Warum? Grünwald wurde durch Safar ersetzt und den Part von Pichler können in der Tat Kofler und Dakovic auch übernehmen. Dazu haben wir für die Offensive mit Schütz und Hackmair aktuelle bzw. ehemalige ÖFB-Nachwuchsspieler bekommen. Dazu sollten die sogenannten Jungen jetzt auch 1 Jahr mehr Erfahrung haben. Für die derzeitige Situation ist eindeutig die sportliche Abteilung (ohne es an Namen festmachen zu wollen) verantwortlich.
wacker 4ever hat geschrieben: Also ich wage auch die Behauptung, dass wir vom Kader her besser aufgestellt sind als in der Vorsaison. Warum? Grünwald wurde durch Safar ersetzt und den Part von Pichler können in der Tat Kofler und Dakovic auch übernehmen. Dazu haben wir für die Offensive mit Schütz und Hackmair aktuelle bzw. ehemalige ÖFB-Nachwuchsspieler bekommen. Dazu sollten die sogenannten Jungen jetzt auch 1 Jahr mehr Erfahrung haben. Für die derzeitige Situation ist eindeutig die sportliche Abteilung (ohne es an Namen festmachen zu wollen) verantwortlich.
Und ich wage die Behauptung, dass das Blödsinn ist. Grünwald war enorm wichtig und ist durch Safar nicht zu ersetzen. Pichler hat eine wichtige Rolle in der Verteidigung gespielt und ich sehe keinen adäquaten Ersatz für ihn in der gegewärtigen Mannschaft. Abgänge wie Koch und Prokopic leisten ihr übriges. Nein, wir sind ganz gewiss nicht besser aufgestellt, als in der Vorsaison.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt,es ändert sich nichts an der Tatsache,dass in dem Mannschaftsgefüge vieles nicht stimmt.
Es ist in der Mannschaft derart eine Dissharmonie vorhanden,entweder absichtlich gesteuert,oder einige der Spieler sind derart frustriert oder unzufrieden,dass das Manschaftsgefüge in Unordnung gekommen ist.
Da passt einfach im Moment vieles nicht zusammen,da ist eine derartige Verunsicherung im gesammten Spiel,unser jetziges Spiel ist so leicht auszurechnen,viel zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne,die Abstimmung in der Vorwärts-Rückwärtsbewegung passt überhaupt nicht.
Es kommen auch keine Zeichen von der Bank und vom Trainer,da wird sinnlos gewechselt und zu aller letzt,es ist weder ein Aufbäumen oder ein sich wehren zwecks der Niederlage zu erkennen.
Natürlich ist Grünwald nicht durch Safar zu ersetzen. Ersterer kommuniziert mit seinen Mitspielern, zweiterer steht einfach da und beobachtet das Spiel.

Weil es mir gerade eingefallen ist: der neue Fanclub besitzt wahrlich Kenntnisse von unserer Fanszene.....:lol:
bezügl. der Wahrnehmung von @kogsi: back to the roots!
So - gestern nicht im Stadion gewesen (war auf einer Hochzeit) und bin soooo froh, dass es so war. Nur ein "Freund" von mir, ließ es sich nicht nehmen mich über SMS über das Desaster zu informieren (der Wortlaut war ca.: "Du sollst auch mitleiden, mein Freund ...)

Habe die letzen Spiele alle gesehen und habe auch gegen Graz schon gesagt, die Leistung war mM nach nicht OK - Graz war unfähig das auszunutzen, Rapid wie man sieht nicht! Viele Spieler entwickeln sich anscheinend im Moment leistungsmäßig nach unten - Perstaller in seiner zweiten Bundesligasaison anscheinend immer noch überfordert, Bea bei weitem nicht mehr der Rückhalt, der er einmal war mM nach trotz allem auch von Burgic zu wenig (aber laut den Meldungen zumindest bemüht), Svejnoha war doch auch mal ein sicherer Verteidiger (oder täuscht da meine Erinnerung?), etc.
Muss es wieder sagen, ich glaube ein neuer Trainer wäre nicht die schlechteste Option - natürlich sind letztendlich die Spieler diejenigen, die die Anweisungen ausführen müssen, aber alle Spieler auswechseln geht halt mal nicht so einfach ^^
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]