Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
iron-markus hat geschrieben: Die leistung hat im grossen und ganzen gepasst heute. Torschütze SCHRETER WOW.

Bei dem "Marsch" zum Rapid Sektor war ja putzig wie sich Ordner bzw. POLIZEI weggedreht haben, BRAVO!!!! Da ging es ja nicht um Gold Barren deswegen geht es die polizei nix an
Die deppaten Ordner spielen sich nur auf und mischen sich nur ein wenn es darum geht kleine Kinder auf der Ost von ganz vorne wegzutreiben, weil sie ja ach so viele Zuschauer stören.

Ich warte nur bis die sogenannten Ordner einmal anfangen die Rollstuhlfahrer von vorne zu verscheuchen! Untragbar in meinen Augen solche Menschen. Und klarmachen kann man es ihnen auch nicht, weil sie nicht zuhören!
Die sollen sich nur ein einziges Mal mit den Rollifahrern (ich kenn die meisten) anlegen, dann ist Schluss mit lustig.

ORF-Video: http://www.youtube.com/watch?v=7L0RCHr3Epg

Respekt vor einem ehemaligen Vorsänger, der die Leute da beruhigt.

@AlexR: Ich weiß nicht, was Du derzeit hast. Du siehst ja nur mehr alles schlecht an unseren Spielen. Ich erkenn Dich ja kaum wieder. Betreffend Fanprojekt: Es sollte ja der Gewaltprävention dienen... Naja, Wasser auf die Mühlen der Skeptiker.

Irgendwie stimmt es mich traurig, dass das Geschehen am Rasen und somit unser Sieg etwas in den Hintergrund rückt...
AlexR hat geschrieben:
MasterLu hat geschrieben: ich hau aber nie auf die eigene mannschaft drauf und fordere da irgendeinen kopf
stimmt, beleidigst nur gegnerische Mannschaften auf dem untersten Niveau...aber genug zu dieser Sache

@w4e: was willst über das Spiel noch diskutieren?! Dass man nicht in der Lage war, schnell und effektiv nach vorne zu spielen? Dass die Abwehr immer wieder den gleichen Schmarrn spielt? Dass Perstaller mehr wegen der Leistung angepöbelt wird, als wegen seiner Schuhe? Dass Rapid die bessere Mannschaft war, der 2 Tore Vorsprung Gott sei Dank hielt und wir uns mit Glück über einen Sieg freuen können?
Rapid die bessere Mannschaft????????????????

Bin mir nicht sicher welches Spiel du genau gesehen hast? Wacker vs. Rapid mit Sicherheit nicht!

Ajo ich beschimpfe jede Runde die gegnerische Mannschaften. Stimmt, hab ich jetzt vergessen. Naja, jedem das seine!
tolles spiel, gut gekämpft - endlich......DANKE!!!

aber leider ist es nicht mehr tragbar, was diese paar chaoten von der nord aufführen und wieder mal (trotz so toller videoüberwachung) ungeschert davonkommen....
was macht eigentlich unser fanbeauftragter so???
Auch wie der Schiri EWIG nachspielen liess. Schützer war auch super, der dachte mit, als er ALLEIN(!!!))) übers Feld lief am Flügel draussen
MasterLu hat geschrieben: Rapid die bessere Mannschaft????????????????
Wer hat im Spiel die spielerischen Impulse gesetzt?! Wacker Innsbruck oder Rapid Wien; wer hatte mehr Ballbesitz, wer wurde wesentlich mehr in die eigene Hälfte hineingedrängt und konnte sich nicht wirklich mit Kontern helfen, weil sie stümperhaft gespielt wurden. Fragen über Fragen....
Wenn du sinnerfassend lesen könntest, dann wüsstest du auf was ich mich beziehe, bezügliche Kommentare zu gegnerischen Mannschaften (damits auch klarer einscheint: Dein absolut beschämendes Posting bezüglich der Mattersburger). Schönen Abend noch.

@w4e: naja, wenn man seit letzten Frühjahr auf der Stelle tritt und nichts weiter geht bezüglich sportlicher Entwicklung, dann frag ich mich, wieso ich das nicht kritisch anmerken soll. Der nächste Höhepunkt ist ja, dass man eine gewisse Summe einsparen muss, aber bis auf unseren sportlichen Bereich man nirgends einsparen kann. Der Herr Obmann aber großspurig von einem verbesserten Tabellenplatz redet...irgendwie passt das nicht zusammen.
Daher kommt der ganze Frust und wenn er unnatürlich sein sollte, dann weiss ich auch nicht mehr.
Definitiv nein. Gerade jetzt wäre Deine Meinung interessant. Diesmal bin ich echt gespannt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International