Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben: fan,man muss langsam fragen,ob sie das hirn zu hause in den kasten getan haben.
denn gelernt von der letzten saison haben sie anscheinen nichts.
danke, ihr habts unserem verein einen bärendienst erwiesen.
hoffendlich bekommen diese unbelehrbaren herrn ein anständiges schmalz.
Ich werde nicht gerne unhöflich, aber bitte halt deine Finger flach. Das erzürnt mich!!!!
Wenn man nichts weiß, soll man nichts schreiben und wenn die Medien schreiben, der Mars wird zukünftig von den Wienern bevölkert, wird es auch noch geglaubt. Das erste mal in meinen Leben ist mir ein Ergebnis des FCW aber sowas von scheißegal. Schuld daran: Fans, nona ein paar, aber aber mehr noch eine Hundertschaft von Polizei. Auch wenn mir wenige glauben werden, ich werds belegen!!!!
Und wer ist schon mal in mehr als neun Stunden von Wien nach Innsbruck gefahren? Mit dem Zug:D
Zwischenstopps waren herrlich....

Ps. Kogler musste nach dem 0:2 nicht mehr befürchten, dass der Lärmpegel im auswärtssektor die Konzentration der Spieler stört. Aber vielleicht ist er diesmal zum Block West spaziert :flirt:
By theEdge
Die Mannschaft ist von Beginn an viel zu tief gestanden und wirkliche Gegenwehr hat man Rapid kaum geleistet. Das Defensivverhalten war erschreckend, es reichte ein Haken oder ein einfacher Pass in die Tiefe um die Abwehr zu überwinden. Aggressivität Fehlanzeige! Wo ist eigentlich das aggressive Forechecking geblieben, welches uns nach dem Wiederaufstieg zumindest in der ersten Saisonhälfte so ausgezeichnet hat? Fernandes einsam auf weiter Flur hat ein ums andere Mal gestikuliert man solle doch weiter aufrücken. Im Hanappi kann man verlieren, keine Frage, aber die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist war schon sehr enttäuschend.
By theEdge
atonal hat geschrieben: wobei ich man saen muss,ich gebs nicht gern zu, rapid war echt saustark und dass gleich im 1. spiel:blink:
Die Frage ist wohl eher ob Rapid wirklich so übermächtig stark war oder nur aufgrund der sehr schwachen Innsbrucker Mannschaft so stark wirkte. Man hat es den Rapidlern ja auch wirklich sehr einfach gemacht und ihnen teilweise extrem viel Raum gelassen. Wir haben leider die gleichen Probleme wie im letzten Jahr. Ein Haken und der Wacker-Verteidiger ist umspielt, ein einfacher Pass in die Tiefe und es reißen gewaltige Löcher auf. Einfache Fehler im Spielaufbau, viel zu langsames Umschalten und über die Seiten geht kaum etwas. Und Führungsspieler, tja, die sucht man auch vergebens. Ich hoffe mal das man gegen die Admira ein anderes Gesicht zeigt!
Tja, Führungsspieler wären Leute wie Safar, Svejnoha und auch Abraham. Einzig unser Goalie war gestern in Normalform. Unser Kapitän leider etwas kraftlos und Svejnoha unsicher. Wenigstens hat sich die Mannschaft nicht hängen lassen. Ich denke aber schon, dass das gestrige Ergebnis nicht nur ein Ausdruck unserer Schwäche war, sondern dass Rapid ein ernsthafter Titelkandidat ist. Und ich bleib dabei: Nächste Woche bitte Dakovic rechts hinten. Bergmann, sehr gerne, aber bitte dort, wo er seine Qualitäten ausspielen kann, sprich vorne.
Das Problem ist, dass weder Safar, noch svejnoha noch Abraham die Charaktere sind, die sich als Führungsspieler eignen. Sie sind Routiniers aber nicht mehr. Dazu sind sie am Platz und auch abseits einfach zu ruhig. Leider

Und bitte lass den Bergmann wo er ist!
Dakovic wird viel dringender in der IV gebraucht.
Darf ich mal fragen, woher Du die Persönlichkeit von den 3 genannten Spielern beurteilen kannst? Hast Du da nähere Infos? Also ich weiß zB nicht, wie sie sich im Training, in der Kabine usw. verhalten.

Und betreffend Verteidigung: Auch wenn es nach gestern keiner glaubt, Svejnoha und Kofler geben ein gutes Duo ab. Dario hat auf rechts immer gute Partien gespielt.
Defensiv mag Dakovic letzte Saison als AV ja immer ganz brav gespielt haben, aber ein Innenverteidiger hat auf der Außenposition im heutigen Fußball nichts mehr verloren.

Dakovic hätte gestern wohl auch nicht geglänzt. Bergmann bleibt bitte da wo er ist. Das Stellungsspiel der Abwehr muss sich insgesamt stark verbessern. Teilweise standen 6 Spieler auf einer Linie vor Safar und trotzdem haben sich nach einem Pass riesige Löcher aufgetan.
Leider wurden sämtliche Spieler, die als nicht pflegeleicht galten, besser gesagt, die eine Meinung haben, die sie vertreten, vom Trainer eliminiert. Schrott, Bea, Harding, ... Übrig bleiben dann zwar zum Teil gute Spieler, aber keine Führungspersönlichkeiten. Wir haben gesehen, wie schlecht die Ersatzbank besetzt war. Schon im Cup-Spiel wurde ein Schilling ins Feuer geworfen, um eine Trendwende zu erzielen. Diesmal war es ein Kuen. Die Burschen haben Potential, keine Frage. Aber sie müssen auch geführt werden. Von außen (Trainer) und von innen (gestandene Profis). Da sehe ich ein großes Manko in unserem Kader. Meiner Meinung nach spielen wir heuer gegen den Abstieg.
Aber Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der angeblich gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Frag nach bei Obernosterer; Zitat Kogler vor Einwechslung: "Spiel gscheit, sonst hol ich dich gleich wieder runter!" Ohne Worte!
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Leider wurden sämtliche Spieler, die als nicht pflegeleicht galten, besser gesagt, die eine Meinung haben, die sie vertreten, vom Trainer eliminiert. Schrott, Bea, Harding, ... Übrig bleiben dann zwar zum Teil gute Spieler, aber keine Führungspersönlichkeiten.
was hab ich von führungspersönlichkeiten, die selber mit die größten fehler machen (bea letztes jahr), oder fussballerisch limitiert sind, dass sie es nicht zum stammsspieler schaffen (siehe harding, oder schrott, der bei der admira auch nicht erste wahl ist)? diese vergangenheitsverklärung ist immer wieder interessant.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International