Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:
Lassen wir das, wir brauchen genug Energie für Mittwoch. Es muss - und da geb ich Dir recht - das Ziel von uns ALLEN sein, das Stadion wieder voller zu bekommen.
Aber warum lassen - du kannst gleich weiter"jammern", denn die Massen werden am Mittwoch (so befürchte ich) auch nicht ins Stadion kommen ...

Aber vielleicht .. nicht mehr letzter, ein Gegner auf Augenhöhe, lt. Wetterbericht wieder wärmere Temperaturen ... ein paar mehr als Samstag könnten es schon sein :)
@RollingSohn: Ich jammere nicht. Nur muss es erlaubt sein, seiner - sagen wir - Verwunderung Ausdruck zu verleihen.
Schüzt und Wallner unsere besten Spieler.
Der Rest ist, mMn, zwischen Fisch und Fleisch herumgeschwommen.
Viel zu viele Fehler im Spielaufbau und ein nettes Geschenk des Schiedsrichter und Mattersburger ergeben einen Sieg....gegen Mattersburg zählt aus meiner Sicht das Ergebnis.
By theEdge
Es gibt einfach Punkte, die man akzeptieren wird müssen:

1. Fußball hat in Tirol bzw. Österreich einfach einen anderen Stellenwert als in Deutschland.
2. Das Tiroler Publikum ist größtenteils einfach ein erfolgsverwöhntes Operettenpubliukm das selbst nach zwei Meistertiteln in der FC Tirol Ära immer weniger ins Stadion gegangen ist.
3. Der FC Wacker ist derzeit einfach nicht attraktiv genug. Das liegt zu einem an der unterirdischen Mannschaft, aber auch an den Rahmenbedingungen (mieses Catering etc.)
4. Trotz allem ist der FC Wacker immer noch einer DER Publikumsmagneten in Tirol. Ich schätze einmal das da auch das verstaatlichte Landestheater nicht mithalten kann.
emil0815 hat geschrieben: 3 Punkte nach einem schwachen Spiel - das ist das Wichtigste in unserer Situation! am Mittwoch nachlegen und es wird ein bisschen rosiger.
ich verstehe hier drinnen sehr viele nicht,
da wird das zuschauerinteresse kritisiert,da wird von einem schwachem spiel geschrieben.
das ist doch normal,dass eine verunsicherte mannschaft nicht zur hochleistung aufläuft,dass sehr viele fehler passieren,aber man hat gesehen,dass unsere mannschaft funktioniert und das spiel nach einer zittrigen ersten halbzeit um einiges sicherer und besser wurde.
man darf und kann auch noch keine wunderdinge erwarten,aber sie haben gekämmpft und am ende sogar spielerische akzente gesetzt.
immer nur nörgeln,bringt genauso wenig,die mannschaft muss sich erst über den kampf ins spiel bringen.
ausserdem,es mag wohl sein,dass der ausschluss das spiel mitentschieden hat,doch meiner meinung war der ausschluss gerechtfertigt,denn wer so dähmlichdumme fauls begeht,den geschied nichts besseres und ihn auch noch bedauern.
da wurden wir im herbst schon öfters von schwachen schiris benachteiligt,darum war diesmal der schiri eben uns wohlgesonnen.
darum gehe ich auch am mittwoch wieder in den gefrierschrank tivoli und unterstütze meine mannschaft.
Ja und bei aller Kritik, die auch ich an Dir oft übe, so gehört es sich.

@theEdge: Leider hast Du mit allem recht. Aber muss das gerade in Bezug auf das Publikum so bleiben? Ich sag mal so: Wenn wir es in unserem Jubiläumsjahr nicht schaffen, den FC Wacker Innsbruck endlich unabhängiger vom sportlichen Erfolg zu positionieren, dann schaffen wir es wohl nie mehr. Aber vielleicht hab ich einfach nur falsche Erwartungen und Wünsche.

@AlexR.: Man sollte aber schon anfügen, dass einige gute Aktionen dabei waren und vor allem Merino aufsteigende Form zeigt. Auch nach einer schwachen 1. Halbzeit war es gut und wichtig, dass die Mannschaft mit dem Druck des Gewinnen-Müssens gegen 10 Burgenländer fertig geworden ist.
In der 1sten hälfte dachte ich, das es gleich krachen wird in unserem Tor.

Bin gepsannt was gewesen wäre, wenn es nicht 1-0 gefallen wäre
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern