Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, immerhin der Alex Gruber stimmt ihm in seinem Kommentar zu. ;) Grundsätzlich schätze ich die direkte und offene Art unseres Trainers und dass er gar keine positive Stimmung verbreitet, würd ich so nicht sagen. Aber ich stimme Dir voll zu, dass er sich manchmal besser auf die Zunge beißen sollte. Weil siehst eh, der Gsellmann konstruiert sofort wieder eine Geschichte: Die im VIP-Club sollen nicht gescheit sein, weil Prokopic wurde ja, obwohl fast geschenkt, auch nicht geholt. :doh:
schneexi hat geschrieben: Natürlich ist das Gejammere im VIP-Club sicherlich nervig. Aber kann der Kirchler nicht endlich einmal gegenüber Journalisten seinen Mund halten und nicht negative Stimmung nach außen tragen? Der soll seine Arbeit machen und Internes intern lassen. Das hätte unter dem Streiter auch nicht schlimmer sein können. Positive Stimmung verbreitet der Kirchler leider keine, ist selbst immer am jammern.
Also die VIPs ein bisschen in die Schranken zu weisen find ich super. Den VIP Club als Intern zu bezeichnen find ich auch fragwürdig.

Ein Klopp, Stanislavski oder Hyballa gehen hier auch zurecht gegen die Oberklugscheisser in die Offensive, find das einen guten Zug an Kirchler, das passt schon.
Wenn ich die heutige Krone lese, kommt mir das Grausen. Wir sollten positiv sein, sollten Werbung machen, sollten Stimmung für den FC Wacker Innsbruck machen. Was macht der wackere Vorstand plus ihren Neo Präsi???
Lieber Herrgott - lass es einmal ein bisschen Gehirn regnen. Mache könnten es dringend gebrauchen!!
Sechs extremst wichtige und überlebensnotwendige Punkte innerhalb von vier Tagen. Zweimal zu Null gespielt.
Schwamm über die Leistung. Wer redet dann darüber???
Interessant auch, unter Kogler herrschte Koglerisches Verteidigen und Lobsudeln
Kogler eroberte in elf Spielen einen Sieg und zehn Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 5:22
Kirchler eroberte in zwölf Spielen 15 Punkte. Sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Dazu kommt noch die Cup Sensation in Graz.
Interessant ist dabei, dass die Verteidigung nicht besser aggiert, wie zur Zeiten unsere EX Trainers. 23 Gegentoren in 12 Spielen unter Kirchler. 22 in elf unter Kogler.
Aber die Offensive hat sich deutlich verbessert. 5 Tore aus 11 Spielen Kogler, dem stehen 14 Tore in 12 Spielen unter Kirchler gegenüber.
Alles in allen die Auswirkungen des "schweren" Fehlers des Trainerwechsels. Das geht dann in Richtung Ossi und Co.
Aber ich verstehe ja nichts....
Rudl hat geschrieben: Wenn ich die heutige Krone lese, kommt mir das Grausen. Wir sollten positiv sein, sollten Werbung machen, sollten Stimmung für den FC Wacker Innsbruck machen. Was macht der wackere Vorstand plus ihren Neo Präsi???
wer wäre denn dieser neo präsi?
Auch wenn in jedem Spiel gruselige Minuten dabei sind, auch wenn die technischen Unzulänglichkeiten mancher Spieler einen zum Wahnsinn treiben können, steht es wohl außer Diskussion, dass mit Roland Kircher nicht nur ein Ruck durch die Mannschaft ging sondern auch Verbesserungen im Offensiv- und taktischen Verhalten deutlich sichtbar sind.
Zudem sind wir nun nicht nur ganz hinten (Safar) sondern auch ganz vorne (Wallner) ausgezeichnet besetzt. Das war auch der große Unterschied zu Wiener Neustadt.
Was sich im Super VIP abgespielt hat (genannt Club 96) weiss ich nicht, aber im normalen VIP habe ich persönlich folgendes vernommen:

Ein sehr gut gelaunter Roli Kirchler kam und gesellte sich zu Wazinho, Andi Schiener plus Anhang. Dann ging er zum Tisch vom Oli P. dann gab es noch einige Fankontakte, die ihm allesamt auf die Schultern klopften. Alles in allem eine gute Stimmung. Allerdings muss man dazu sagen, dass das VIP halbleer war. Und so gegen 23 Uhr ging er.

Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass da jemand trübsal geblasen hätte...

@Rudl: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe NIE geschrieben, dass der Trainerwechsel aus SPORTLICHER Sicht abzulehnen ist, sondern NUR aus WIRTSCHAFTLICHER. Das ist ein Riesenunterschied!

Und das finanzielle Loch ist durch die 2 Spiele leider nicht kleiner geworden...
Der Trainer hat nicht die Aufgabe, dem Rechtschreibkönig von der Krone, der offensichtlich wieder einmal übel gelaunt war, weil ihm vielleicht im Stadion kalt war, solche Kommentare zu liefern. Kirchler ist Angestellter des Vereins und wenn ihm was nicht passt, soll er das seinen Vorgesetzten persönlich sagen (ohne Zuhörer). Somit sind wir wieder einmal bei der Außendarstellung angelangt: Wenn endlich einmal der Vorstand die Fettnäpfchen auslässt, muss unser Trainer wieder für ihn in die Bresche springen. Er hat sich einzig und allein um die Mannschaft zu kümmern. Sportlich gibt ihm der Erfolg ja recht, allerdings könnte er sich viele seiner Kommentare sparen.
Und der Vergleich mit Klopp ist wohl sehr weit hergeholt. Klopp hat einiges erreicht. Auch wenn die geholten Punkte in der derzeitigen Situation eine tolle Sache sind: Was hat Roland Kirchler bisher erreicht? Somit kann man ihn wohl mit dem deutschen Meistertrainer schwer vergleichen.
@Ossi: Sollte die Story von Herrn Gsellmann frei erfunden sein, muss man von Vereinsseite endlich einmal Eier zeigen und dem Schreiberlig die Presse-Akkre verweigern. Er kotzt sich ja sowieso ständig über den Verein aus. Also ist es egal, ob er es von der Pressetribüne aus macht.
gidi hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Wenn ich die heutige Krone lese, kommt mir das Grausen. Wir sollten positiv sein, sollten Werbung machen, sollten Stimmung für den FC Wacker Innsbruck machen. Was macht der wackere Vorstand plus ihren Neo Präsi???
wer wäre denn dieser neo präsi?
Er meint damit schon unseren Kaspar, nur dass der seit neuestem Präsident ist, nicht mehr Obmann. ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26