Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dazu müßte aber der Artikel mal Gehalt haben. Und nicht alle Trainer der Abstiegskandidaten grundlos als Retrotrainer abqualifiziert werden, die keine Ahnung vom moderenen Fußball haben und sowieso und überhaupt schlechte Trainer sind die nur vom Glück oder vom Wissen ihrer Vorgänger leben.
Wie soll man über was diskutieren,das ohnehin komplett unreflektiert, komplett undifferenziert als vollendete,absolute Wahrheit dargestellt wird?
: Wer nicht mit selbstkritischem Denken und dem Willen sich als Coach zu verbessern und weiterzubilden gesegnet ist, (Zitat Blumenau)

Vor allem wenn er über Selbstkritik schreibt!:-).Woher kennt ausgerechnet Blumenau das?
Ich denke, dass Martin Blumenau schlau genug ist, um zu wissen, dass auch er die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen hat. Glaube viel eher, dass er in seinen Beiträgen bewusst provokant auftritt und damit oft über das Ziel hinausschießt. In der Sache hat er grundsätzlich recht, nur die Trainer Kirchler, Pfeifenberger und Kühbauer dermaßen abzuqualifizieren, damit schießt er über das Ziel hinaus.
FM4 bleibt für mich (neben Ö1) der einzige Qualitätssender in Österreich, und daran werden die Ausrutscher des Herrn Blumenau, der meiner Meinung nach so gar nicht in das FM4 Gefüge passt, auch nichts ändern.
gidi hat geschrieben: gar nicht, denn jeder der es schon mal probiert hat, wird sehen, dass man mit dem blumenau nur solange diskutieren kann, solange man seiner meinung ist.
da kenne ich noch jemanden in diesem forum,w4e,wenn dem gewisse alternativen ausgehn,dann ist man für ihn einfach nicht disskusioswürdig.gggg
Als FM4-Hörer der ersten Stunde wundert mich, dass es Leute gibt, die den intellektuellsten Menschen der Welt, Martin B. überhaupt ernst nehmen. Obwohl er bei vielem Recht hat (speziell die Blut und Boden Diktion finde ich absolut passend und richtig), machte und macht es mir seine unglaubliche, nicht zu steigernde und letztlich unerträgliche Arroganz und Allwissenheit auf JEDEM Sektor der Menschheit unmöglich, ihn für voll zu nehmen.
Sein unmöglicher Stil ändert aber nichts daran, dass er hier eine gute und treffende Analyse über unseren FCW (ich hoffe nicht ganz über Roland K.) abgegeben hat.
Selten so einen Topfen gelesen, wirklich. Mit Journalismus hat das nicht im Entferntesten zu tun, aber er wird wohl lange studiert haben um seine Beleidigungen und Herabwürdigungen in einer schönen Ansammlung von Fremdwörtern zu verpacken, die 95% seiner Leser nicht verstehen.

PS:
In solchen Artikeln liest man in mindestens jeder 2. Zeile die politische Gesinnung des Autors. Absolut unwürdig für ein solches Medium.
paracelfus hat geschrieben: Selten so einen Topfen gelesen, wirklich. Mit Journalismus hat das nicht im Entferntesten zu tun, aber er wird wohl lange studiert haben um seine Beleidigungen und Herabwürdigungen in einer schönen Ansammlung von Fremdwörtern zu verpacken, die 95% seiner Leser nicht verstehen.
Wo liegt Blumenau für dich inhaltlich falsch?
AlexR hat geschrieben: Wo liegt Blumenau für dich inhaltlich falsch?
z.b.
Kirchlers Problem sind seine (vorsichtig gesagt) weniger gut durchdachten personellen Umbesetzungen, etwa im zentralen Mittelfeld, die dann immer zu Spielen führen, in denen die Mannschaft ganz gut aussieht, aber nix reißt.
reine behauptung vom blumenau basierend worauf genau? im gegenteil: man muss dem kirchler ein lob aussprechen, dass er mit kofler und saurer eine defensiv stabile aber auch spielerisch ansprechenede neue besetzung im MF gefunden hat.

oder:
Das ist insofern perfid, weil es den Trainer nach außen ganz gut dastehen lässt (er kann sich auf Pech, die Schiris und die Abwesenheit von aufputschenden Becherwerfern ausreden), wiewohl es natürlich genauso gut an ihm (vor allem an seinen Matchplänen) liegt, die fehlenden 10% zuzulegen.
reine polemik. pech gehört auch zum fussball, nur blumenau weigert sich hartnäckig das anzuerkennen. die becherwurf geschichte ist auch, wieder mal, nur in eine richtung interpretiert. die matchpläne vom kirchler kennt der blumenau genau gar nicht.
Obwohl Kirchler mit all seinen patriarchal-reaktionären, machistischen und religiös-fundamentalistischen Ausrutschern eine der gruseligsten Figuren des österreichischen Fußballs ist
ziemlich unterste schublade m.m. nach. kirchler ein religiöser fundamentalist? blumenau ist wohl eine der gruseligsten gestalten der österr. medienlandschaft, die sich im internet mehr als einen untergriffigen ausrutscher geleistet hat. bei auftritten im orf, etc. zu denen er als sog. "epxerte" eingeladen ist (warum auch immer), ist er aber auffallend schmähstad. es ist halt immer einfacher per internet leute zu diffarmieren.

Ein Verein, der sich so offen und tölpelhaft auf die Scholle, Blut&Boden und die gelebte Antipathie allem Fremden gegenüber bezieht, ist wohl tatsächlich besser in einer Tiroler Liga aufgehoben.
blut und boden? weiß der blumenau, was er da eigentlich schreibt? wie immer alles heillos übertrieben, untergriffig und polemisch.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]