Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#120356
wacker 4ever hat geschrieben:Medial wirft das Spiel schon mal seine Schatten voraus: http://www.tt.com/home/8212289-91/tradi ... -immer.csp
In welchen Foren sich der Madl dauernd herumtreibt, würde ich schon gern wissen. :cool1:

Und, gut, dass man zuerst Amateure-Spiel austrägt und, dann danach das Spiel SV Ried gegen FC Wacker Innsbruck im Wackerzelt zeigt.
Ob die Fans des Austria Salzburg mitschauen wollen? :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120357
Keine Ahnung, wo er recherchiert. Aber diesmal wird es sicher eine ganz andere Situation wie bei den letzten Spielen. Die Kampfmannschaft spielt zwar, wie vorgeschrieben, auswärts, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute der Fanclubs diesmal lieber dableiben als unsere Abstiegstruppe zu supporten. Daher wird das Sicherheitsaufgebot sicher massiver sein als gewohnt.
Benutzeravatar
By AlexR
#120358
wacker 4ever hat geschrieben:Keine Ahnung, wo er recherchiert.
Mir ist schon klar, wo er wahrscheinlich unterwegs war. Deshalb auch der Smiley.... ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#120732
Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, ist jene Sache, dass wir in letzter Zeit viele Gelb-Rote und Rote Karten kassiert haben. Vielleicht will man aber die erste Mannschaft noch überholen. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 60

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]