theEdge hat geschrieben:wacker 4ever hat geschrieben:@schneexi + theEdge: Wenn ihr sagen könnt, wer aus unserem Kader noch Karriere macht, Alter hin oder her, bzw. wer nicht, ok. Ich wage hierzu kein Urteil, weil ich es nicht weiß. Säumel war übrigens ablösefrei.
.
Das Problem ist, der WILLE fehlt, um tatsächlich junge Spieler einzubauen. Und sag jetzt nicht wieder, das geht nicht, weil Wacker ja zum Erfolg verdammt ist - das mag schon sein, aber mit der bisherigen Strategie hatte man auch keinen Erfolg - oder sehe ich das falsch?
Man kann sich da nicht immer auf die Strukturen, die Nachwuchslandschaft in Tirol oder sonst was rausreden - man muss endlich die jungen Spieler, die man hat, auch spielen lassen.
Bei unseren "U21" Kicker (viele haben wir eh nicht) wie Popp (und sag nicht, der is verletzt - ich behaupte, der hätte sonst auch nicht mehr gespielt), Nitzlnader, Pirkl, Renner, Krismer, ... hat man das Gefühl, sie haben keine reale Chance auf zählbare Einsätze (mehr als nur ein paar Minuten) ... außer halt wenn der Verletzungsteufel wütet, dann sind sie die "Notnägel" ...
Und wenn dann ein Sahanek dazu geholt wird, ersetzt er NATÜRLICH den Hamzic und nicht den Hölzl, wäre ja noch schöner, unseren tollen Ex-Nationalteamspieler auf die Bank - oder gar auf die Tribüne - zu setzen!
Ich halt mich eh nie an meine eigenen Versprechen, nachdem der Vorstand meiner Meinung nach den krassen Fehler gemacht hat, mit der sportlichen Führung zu verlängern, wollte ich eh schon nicht mehr ins Stadion - jetzt war ich aber doch fast jedes Spiel
Aber der Ärger und das Unverständnis bleibt ...
Am Ende des Tages - selbst wenn irgendwann der Aufstieg gelingt - befürchte ich, ist NICHTS aber auch gar NICHTS besser geworden. Denn von einer "Weiterentwicklung" ist dieses Team so weit entfernt wie der Osten vom Westen ... leider