Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
Ich wünsche mir einen wie den Koller: Einmal abseits jeder Seilschaften, sympatisch, mit System.

Schwierig zu finden, aber verdammt nochmal, für das wird Klausner gezahlt. Einen Pacult, Schöttel etc. zu verpflichten würde wieder ins alte Schemal passen: Visitenkarte gut, aber letztlich gibt es genug Gründe, die dagegen sprechen...
By tobi
ossi hat geschrieben:Ich wünsche mir einen wie den Koller: Einmal abseits jeder Seilschaften, sympatisch, mit System.

Schwierig zu finden, aber verdammt nochmal, für das wird Klausner gezahlt. Einen Pacult, Schöttel etc. zu verpflichten würde wieder ins alte Schemal passen: Visitenkarte gut, aber letztlich gibt es genug Gründe, die dagegen sprechen...
gilt aber auch für die kaderzusammenstellung!
By wacker 4ever
Quokka hat geschrieben:Auf alle Fälle sitzt jetzt (zumindest in den nächsten Runden) jener Mann am Trainersessel, der laut eigenen Aussagen sich zwar "fast täglich hinterfragt", dabei aber offensichtlich keinen Fehler gefunden hat. Das heißt also, dass er entweder einen Siegesserie hinlegt oder auch nicht. Wenn nicht dürfte wohl doch nicht alles richtig gemacht worden sein. Nebenbei sucht er dann noch seinen eigenen Nachfolger. Man darf also extrem gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen werden!
Es ist sein Job, einen neuen Trainer (mit) zu suchen. Wie er auch gesagt hat, dass er für die Kaderplanung mitverantwortlich ist. Jetzt wird sich zeigen, ob es an den Spielern liegt oder ob doch irgendwas mit dem (Ex-)Trainer war.
By GroupFun
Rudl hat geschrieben:Besser chillen und mit dem Hund spazieren gehen. Das mit dem Forum erledigst schon du :P :D

...und natürlich dem lokalen Einkaufscenter an Besuch abstatten. :P
By 1913
Ich kann nicht beurteilen, wieso es unter Streiter dermaßen starke Leistungs- oder nennen wir es besser Ergebnisschwankungen bei uns in dieser Saison gegeben hat. Ich möchte aber daran erinnern, dass der vielleicht größte Trainer aller Zeiten - Ernst Happel - eine ganze Saison gebraucht hat, um Erfolge mit seinem FC Swarovski zu feiern. Unvergessen die harsche Kritik nach dem verlorenen Cupfinale gegen Zweitligist Krems. Nur, Ernst Happel hatte die volle Rückendeckung und die Kritik ist an ihm einfach nur abgeprallt. Was in der nächsten Saison passierte, daran erinnern sich hoffentlich noch viele.
By Quokka
wacker 4ever hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Auf alle Fälle sitzt jetzt (zumindest in den nächsten Runden) jener Mann am Trainersessel, der laut eigenen Aussagen sich zwar "fast täglich hinterfragt", dabei aber offensichtlich keinen Fehler gefunden hat. Das heißt also, dass er entweder einen Siegesserie hinlegt oder auch nicht. Wenn nicht dürfte wohl doch nicht alles richtig gemacht worden sein. Nebenbei sucht er dann noch seinen eigenen Nachfolger. Man darf also extrem gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen werden!
Es ist sein Job, einen neuen Trainer (mit) zu suchen. Wie er auch gesagt hat, dass er für die Kaderplanung mitverantwortlich ist. Jetzt wird sich zeigen, ob es an den Spielern liegt oder ob doch irgendwas mit dem (Ex-)Trainer war.
Ich wollte darauf hinaus, dass mir die Selbst-Reflexion fehlt. Dass es sein Job ist, einen Nachfolger zu suchen, weiß ich selber auch. Jetzt kann er zumindest zeigen, dass der Kader ausreichend ist.
By cantona7
1913 hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen, wieso es unter Streiter dermaßen starke Leistungs- oder nennen wir es besser Ergebnisschwankungen bei uns in dieser Saison gegeben hat. Ich möchte aber daran erinnern, dass der vielleicht größte Trainer aller Zeiten - Ernst Happel - eine ganze Saison gebraucht hat, um Erfolge mit seinem FC Swarovski zu feiern. Unvergessen die harsche Kritik nach dem verlorenen Cupfinale gegen Zweitligist Krems. Nur, Ernst Happel hatte die volle Rückendeckung und die Kritik ist an ihm einfach nur abgeprallt. Was in der nächsten Saison passierte, daran erinnern sich hoffentlich noch viele.
das ist richtig! nur damals spielte geld keine rolle!
By Rudl
1913 hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen, wieso es unter Streiter dermaßen starke Leistungs- oder nennen wir es besser Ergebnisschwankungen bei uns in dieser Saison gegeben hat. Ich möchte aber daran erinnern, dass der vielleicht größte Trainer aller Zeiten - Ernst Happel - eine ganze Saison gebraucht hat, um Erfolge mit seinem FC Swarovski zu feiern. Unvergessen die harsche Kritik nach dem verlorenen Cupfinale gegen Zweitligist Krems. Nur, Ernst Happel hatte die volle Rückendeckung und die Kritik ist an ihm einfach nur abgeprallt. Was in der nächsten Saison passierte, daran erinnern sich hoffentlich noch viele.
Ernst Happel hat aber auch anders trainiert und wenn das heute einer macht, schueßen ihn die Spieler absichtlich ab. Und Ernst Happel hatte auch die Möglichkeit 36(!) Spieler zu verbrauchen, bis er ein Team hatte. Unter ernst Happel haben Spieler sogar in Südafrika in Trainingsanzügen trainiert, liefen mit Bleiwesten die Bergiseltreppen auf und ab, fanden sich -Stars wie Müller und Pezzey in der U21 wieder und bestellte einer zwei Suppen, statt der Hauptspeise, ohne vorher zu fragen, durfte der mit dem Zug nach Hause reisen (auf eigene Kosten)- Die Journalisten durften sich in den Schnee hauen, denn Happel war Trainer und kein Geschichtenerzähler (Zitat Wödmoasta-). Ja das war er unser bester Trainer. Aber wer sonst, könnte das machen und sich erlauben? Außer heute vielleicht der gute Mouriho. Der taugt mir auch :D :D :D
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Ich wollte darauf hinaus, dass mir die Selbst-Reflexion fehlt. Dass es sein Job ist, einen Nachfolger zu suchen, weiß ich selber auch. Jetzt kann er zumindest zeigen, dass der Kader ausreichend ist.
Klar fehlt die Selbst-Reflexion; nur wurde Streiter wirklich alleine von Klausner vorgeschlagen oder anders gefragt: gab es in Innsbruck schon immer Entscheidungen, die nicht nur zu einem gewissen Prozentsatz von den sportlichen Verantwortlichen getätigt wurden?
Man sieht ja auch an Sturm Graz, dass dort die Verantwortlichen den Generalmanager zuerst achtzehn Gespräche führen lassen, damit am Ende der Präsident Jauk mit Franco Foda am Generalmanager vorbei die Trainerfrage trifft.
Diese Frage stelle ich mir nämlich seit ein paar Tagen und wenn man sich so die Interviews, die er gegeben hat (bei seiner Amtseinführung, bei der Verpflichtung von Streiter, beim Vereinsabend im Juni nach der Entlassung von Streiter), anhört...dann komme ich persönlich auf diese Idee. Oder auch seine wortkarge Äußerungen auf dem Vereinsabend im August.
Kann man, aber gerne unter Verschwörungstheorien einordnen.
By Quokka
Eigentlich wäre mir ja egal, WER die Entscheidungen trifft, solange sie auch gut sein würden (oje, beim FCW braucht man leider sehr oft den Konjunktiv). :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International