- 25. Nov 2014, 17:45
Da wird sicher der ein oder andere Spieler - uneigennützig - weitervermittelt werden 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
miolaverda hat geschrieben:viel eher stört das kolportierte höchst freundschaftliche Naheverhältnis zu Klausner die Optik.
3. Wird eben jenes dem Herrn Schmidt das Leben nicht einfach machen, der kritische Blick und Erfolgsdruck wird enorm sein und der Freunderlwirtschaftsbeigeschmack stets präsent.
wacker 4ever hat geschrieben:Bei einem Punkt muss ich jetzt schon schmunzeln: Bisher hat es ja immer geheißen, Klausner hat Streiter und Kirchler nicht mögen und sie "abgeschossen". Jetzt mag er offenbar mal wen.Ich muss mich da w4e ein bisschen anschließen, bzw. möchte da eine zusätzliche Perspektive hinzufügen. Klar ist reine Freunderlwirtschaft grausig, gefährliche und gerade in Tirol/Österreich viel zu weit verbreitet.
Schmorf hat geschrieben:Da wird sicher der ein oder andere Spieler - uneigennützig - weitervermittelt werdenbevor man Leuten unterstellt sich "uneigennützig" am Verein zu bedienen, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, welche Spieler jener berät. Dann könnte man weiter schauen, ob seine 9 Klienten, die diese Person betreut, noch aktiv sind.
AlexR hat geschrieben: bevor man Leuten unterstellt sich "uneigennützig" am Verein zu bedienen, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, welche Spieler jener berät. Dann könnte man weiter schauen, ob seine 9 Klienten, die diese Person betreut, noch aktiv sind.Ach Alex, spiel dich doch nicht so auf. Ein Spielervermittler als Berater ist nun einmal immer heikel und ob diese Liste überhaupt aktuell ist und seine ganze Klientel wiederspiegelt weißt ja nicht mal selbst. Zudem transfermarkt.de als Quelle sagt eh schon alles. Und SpielerBERATER ist nicht gleich SpielerVERMITTLER...