Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Ablöse wurde keine gezahlt?
By Lupo1913
scheinbar nicht... Wie Rudl schon sagte, macht ihn das gleich sympathischer nachdem er von den Violetten weg wollte ;)
By Wacker NÖ
Von mir bekommt er auch, wie seine Vorgänger ebenfalls, eine faire Chance.
Grundsätzlich wirkt er sehr sympatisch, aber was natürlich wichtiger ist, dass er
der Mannschaft wieder das nötige Selbstvertrauen einimpft und ein Spielsystem
einführt womit wir alle wieder zufrieden sind. Ich wünsche ihm, dass ihm das gelingen
mag damit wir alle wieder mit Freude ins Tivoli pilgern können.
By mesque
miolaverda hat geschrieben:viel eher stört das kolportierte höchst freundschaftliche Naheverhältnis zu Klausner die Optik.

3. Wird eben jenes dem Herrn Schmidt das Leben nicht einfach machen, der kritische Blick und Erfolgsdruck wird enorm sein und der Freunderlwirtschaftsbeigeschmack stets präsent.
wacker 4ever hat geschrieben:Bei einem Punkt muss ich jetzt schon schmunzeln: Bisher hat es ja immer geheißen, Klausner hat Streiter und Kirchler nicht mögen und sie "abgeschossen". Jetzt mag er offenbar mal wen. :D
Ich muss mich da w4e ein bisschen anschließen, bzw. möchte da eine zusätzliche Perspektive hinzufügen. Klar ist reine Freunderlwirtschaft grausig, gefährliche und gerade in Tirol/Österreich viel zu weit verbreitet.

Aber das jetzt nur auf "Klausner mag Schmidt", also auf die persönliche Sympathieebene, herunterzubrechen, ist ein bisschen zu einfach. Klausner mag Schmidt und holt ihn, obwohl er weiß dass er eine Niete ist, wird wohl nicht ganz realistisch sein. (Na gut, bei uns weiß man nie. ;))

Realistischer ist wohl "Klausner kennt Schmidt", kennt seine Arbeit und seine Philosophie, schätzt seine professionellen Qualitäten. Wenn ich mir einen Mitarbeiter aussuchen kann und 10 in etwa gleichwertige Bewerber habe (in Unterlagen kann man viel hineinschreiben), aber einen davon kenn ich und weiß, dass der immer gute und genaue Arbeit macht - was ist dann wohl meine sicherste Entscheidung? (Sicher, zusätzlich werd ich auch überzeugt sein müssen, dass ich mit dem halbwegs auf einer Wellenlänge bin, was nützt mir ein Genie, das ein A*** ist mit dem niemand zusammenarbeiten kann?)
By Danek-NÖ-WEST
Gratulation, eine gute Entscheidung, wie mir scheint!
Jetzt heißt es einfach wieder zusammenhalten (für alle!) und nicht vorweg gleich wieder irgendetwas an der Entscheidung kritisieren. Es kennen sich doch ohnehin die meisten Trainer/Sportdirektoren untereinander - Schluss mit irgendwelchen Vermutungen, warum ...
Jetzt kann/muss man nur vorwärts blicken, mit vereinten Kräften (Vorstand, Trainerteam, Spieler und Fans!) in dieser Saison zu retten versuchen, was es noch zu retten gibt!
Und sich für die kommende Saison rüsten!
Ich freue mich für den Verein, drücke ihm wieder fest die Daumen, werde wohl auch wieder - trotz weiter Anreise aus NÖ - ins Stadion kommen!
Auf 3 Punkte am Freitag!!! (Nun glaube ich nämlich auch wieder an Erfolge!)
By AlexR
Schmorf hat geschrieben:Da wird sicher der ein oder andere Spieler - uneigennützig - weitervermittelt werden :rolleyes:
bevor man Leuten unterstellt sich "uneigennützig" am Verein zu bedienen, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, welche Spieler jener berät. Dann könnte man weiter schauen, ob seine 9 Klienten, die diese Person betreut, noch aktiv sind.
Wenn man dann die Erkenntnis erlangt, dass nur mehr vier seiner betreuten Spieler akitv sind, dann könnte man den nächsten Schritt machen und sich das Alter der jeweiligen Spieler ansehen. Hat man dies auch gemacht, dann kommt man wohl zu dem Schluss, dass man seine Aussage wohl zuerst überprüfen hätte sollen.

Zur Überprüfung hier die Liste der Spieler, die von besagter Person vertreten werden: http://www.transfermarkt.at/nick-neurur ... 162/plus/1

und, hier ein Bericht über die Tätigkeit als Scout in Afrika:
http://derstandard.at/1326503170821/Sco ... esterreich
By Schmorf
Falsch! Jetzt heißt es für die Mannschaft endlich mal Verantwortung übernehmen und am Platz abliefern. Die Zeit der Ausreden, Ausflüchte und Entschuldigungen sind vorbei. Das gilt genauso für den Sportdirektor, einen weiteren Fehlgriff wird's weder auf der Trainerbank noch am Platz derleiden. Wenn es jetzt nicht läuft muss es personelle Konsequenzen geben am Platz und im zuständigen Büro!
By Schmorf
AlexR hat geschrieben: bevor man Leuten unterstellt sich "uneigennützig" am Verein zu bedienen, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, welche Spieler jener berät. Dann könnte man weiter schauen, ob seine 9 Klienten, die diese Person betreut, noch aktiv sind.
Ach Alex, spiel dich doch nicht so auf. Ein Spielervermittler als Berater ist nun einmal immer heikel und ob diese Liste überhaupt aktuell ist und seine ganze Klientel wiederspiegelt weißt ja nicht mal selbst. Zudem transfermarkt.de als Quelle sagt eh schon alles. Und SpielerBERATER ist nicht gleich SpielerVERMITTLER...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 49
Gegner Regionalliga West 2025/26

Aber wenigstens beginnt unser Regionalliga West Ab[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern