Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By peter pitze 261
Freut mich jetzt - wieder zwei Tiroler Mannschaften in der ersten Liga - zu den Derbys werden zahlreiche Zuschauer kommen - lange Auswärtsfahrten fallen auch weg - vielleicht werden alle vier Derbys im Tivoli gespielt!
Wer am Ende die Nummer eins in Tirol sein wird - wird sich weisen - hoffe schon Wacker - man wird sich aber anstrengen müssen!
Aber, Konkurrenz belebt das Geschäft! :cool1: :cool1: $/
By RollingSohn
peter pitze 261 hat geschrieben: Wer am Ende die Nummer eins in Tirol sein wird - wird sich weisen - hoffe schon Wacker - man wird sich aber anstrengen müssen!
/
Sportlich sollte sich die Frage nicht stellen :)
Aber natürlich ist Überheblichkeit fehl am Platz - das gilt aber für Fussball wohl immer!
By slad
und ich bin ernsthaft neugierig auf die Erstligaperformance unserer aussortierten Kicker Zangerl, Toplitsch, Pranter, Steinlechner. Krismer gehört ja eigentlich noch uns, lassen wir ihn in Wattens oder nehmen wir ihn wieder auf?
By joxl
Meine Vision fürs erste Derby wäre ja ein 1:0 Sieg für Wacker verursacht durch Kapitalpatzer von Svejnoha :D
By peter pitze 261
RollingSohn hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben: Wer am Ende die Nummer eins in Tirol sein wird - wird sich weisen - hoffe schon Wacker - man wird sich aber anstrengen müssen!
/
Sportlich sollte sich die Frage nicht stellen :)
Aber natürlich ist Überheblichkeit fehl am Platz - das gilt aber für Fussball wohl immer!
^
Wenn Wacker so spielt wie im Frühjahr dann ist alles möglich sogar Abstiegskampf - aber es soll ja alles super werden und die kommende Saison dann mit Aufstieg in die Bundesliga gekrönt werden!! :fad:
By robinklettern
joxl hat geschrieben:Meine Vision fürs erste Derby wäre ja ein 1:0 Sieg für Wacker verursacht durch Kapitalpatzer von Svejnoha :D
das ist leider nicht möglich,denn sveynocha ist als führungsspieler für die tirolerliga mannschaft vorgesehn und da schreter nach telfs wechselt,sind diese 2 positionen neu zu besetzen im gegensatz zu uns.
By AlexR
Der FC Wacker Innsbruck konnte bei der Bewertung durch die Spieler (unter der Ägide der VdF - Vereinigung der Fußballer) in den jährlich sechs zu bewertenden Kategorien von 60 möglichen Punkten 53 Punkte erreichen und somit den ersten Platz der Sky Go Erste Liga erreichen.

Quelle: Facebook Seite der VdF - Vereinigung der Fußballer
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26