Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jack Son
So, ich möchte nun auch einmal meine persönliche Bewertung unserer Spieler abgeben:
Knett: In dieser Saison keine überragenden Spiele aber solider Torhüter
Vallci: Besonders wertvoll und noch mehr Potential
Hupfauf: In der IV besser aufgehoben, muss man noch Zeit geben
Maranda: Recht solide, noch mehr Potential
Maak: Abwehrchef der Ruhe ausstrahlt
Meusburger: Muss mehr zeigen
Baumgartner: Licht und mehr Schatten, sollte eigentlich schon aufgrund seiner vielen Spiele stabiler sein. Ob da noch mehr geht???
Schimpelsberger: Durchschnitt, einige gute Aktionen
Harrer: Durchschnitt, bin mir nicht sicher ob da noch mehr geht
Freitag: zu schwach für die Liga
Kerschbaum: Durchschnitt, hat vielleicht noch mehr Potential
Durmus: Gut, und entwickelt sich m. M. nach stetig weiter
Dieng: Gut, da geht sicher auch noch mehr
Henning: Starke Arbeitsbiene, hat sich recht gut an die Liga gewöhnt.
Rieder: Wenn er cool bleibt wird er seine Chancen bekommen und auch nutzen.
Rakowitz: Hat mir auch nicht so schlecht gefallen, ist aber viel verletzt
Dedic: Unersetzlich
Eler: War durch diverse Umstände nicht in Form, kommt aber m. M. nach garantiert noch zu seiner Bestform

Damit ich auch mal meinen Senf abgebe :bier: :P
By wacker 4ever
Ich versteh die ganze Diskussion um Rieder nicht, muss ich ehrlich sagen. Er war relativ lang verletzt, dann hat sich zuerst unser System geändert (sprich defensiver) und die Stärken von Rieder liegen klar in der Offensive. Und für die Offensivposition hat sich dann Harrer mit starken Leistungen empfohlen. Ich halte viel von Rieder, aber ob seine öffentlichen Aussagen seine Situation verbessern, ist halt auch sehr fraglich. Und würde man von Vereinsseite nicht an Rieder glauben (diese Vorwurf schwingt ja immer irgendwo mit), dann hätte man ihm keinen längerfristigen (!) Vertrag gegeben.
By cesc
Außerdem hat er sehr wohl in der IIer gespielt und ist da kaum herausgestochen. Glaube einfach nicht das er schon gut genug für die BL ist
By freigeist
Jack Son hat geschrieben: 14. Dez 2018, 20:29 So, ich möchte nun auch einmal meine persönliche Bewertung unserer Spieler abgeben:
Knett: In dieser Saison keine überragenden Spiele aber solider Torhüter
Vallci: Besonders wertvoll und noch mehr Potential
Hupfauf: In der IV besser aufgehoben, muss man noch Zeit geben
Maranda: Recht solide, noch mehr Potential
Maak: Abwehrchef der Ruhe ausstrahlt
Meusburger: Muss mehr zeigen
Baumgartner: Licht und mehr Schatten, sollte eigentlich schon aufgrund seiner vielen Spiele stabiler sein. Ob da noch mehr geht???
Schimpelsberger: Durchschnitt, einige gute Aktionen
Harrer: Durchschnitt, bin mir nicht sicher ob da noch mehr geht
Freitag: zu schwach für die Liga
Kerschbaum: Durchschnitt, hat vielleicht noch mehr Potential
Durmus: Gut, und entwickelt sich m. M. nach stetig weiter
Dieng: Gut, da geht sicher auch noch mehr
Henning: Starke Arbeitsbiene, hat sich recht gut an die Liga gewöhnt.
Rieder: Wenn er cool bleibt wird er seine Chancen bekommen und auch nutzen.
Rakowitz: Hat mir auch nicht so schlecht gefallen, ist aber viel verletzt
Dedic: Unersetzlich
Eler: War durch diverse Umstände nicht in Form, kommt aber m. M. nach garantiert noch zu seiner Bestform

Damit ich auch mal meinen Senf abgebe :bier: :P
Bin nicht überall gleicher Meinung, aber insgesamt gute Analyse.
Ich denke dass man die Leihe von eler beenden sollte und man Freitag vl abgeben kann und nach Möglichkeit sollte Vallci zumindest bis Sommer gehalten werden. Mmn würden wir dringend einen Mann im Mittelfeld mit Kreativität brauchen mit den frei werdenden Mittel von Freitag und dem Sponsoring von Moser könnte vl eine echte Verstärkung finanziert werden damit wir mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben
By wacker 4ever
Ich bin hier ganz klar gegen Änderungen im Winter. Warum? Weil man sieht, dass die Mannschaft funktioniert und auch wenn einige nur auf der Bank sitzen, kann man wenigstens reagieren. Neue Leute im Winter findest eh kaum bis nicht. Ablöse können wir keine zahlen und somit kommen nur vertragslose Spieler, sprich, solche, die seit Sommer keinen Verein gefunden haben, in Frage. Bis die dann soweit sind, uns helfen zu können, ist die Saison vorbei. Daher am besten so lassen und nur dann was tun, wenn sich DIE große Gelegenheit ergibt.
By AlexR
Eler hat mir heute jedoch gut gefallen, glaub der wird im Frühjahr durchstarten.
Realistisch wird sich bei uns nichts oder wenig ändern. Sehe keinen Abnehmer für Freitag oder leihweise Peric. Gabriele ist auch wohl langsam aber doch in der Liga angekommen.
By tobi
jetzt haben mit hupfauf und maranda schon 2 spieler aus der IIer den sprung in die kampfmannschaft geschafft, weitere stehen ante portas, läuft man da nicht gefahr, die IIer auszudünnen, oder ist der kader der IIer gross genug um das aufzufangen.

hier sehe ich die gefahr, dass wir sonst schnell in der 2. liga richtung tabellenende durchgereicht werden?
By AlexR
Es wird ja nur offiziell mittrainiert, das eigentlich immer wieder passiert. Von Einsätzen sind Taferner und Conte weit entfernt. Zaizen ist immer wieder auf der Bank gesessen und Satin jetzt dabei gewesen, weil Vallci ausgefallen ist. Aus meiner Sicht ist das Grundgerüst der zweiten Mannschaft stabil genug.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen