Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=lady]Prinzipiell: Könnten vielleicht einige "Ahnungslose" und permanente "Auswärtsfahrtenverweigerer" zu verschiedensten Dingen, die die Fankurve betreffen einmal schweigen! Da werden Dinge breit getreten, die in einem Vereinsforum absolut nichts verloren haben.

Der Graben verläuft in ungefähr 3 Meter Tiefe um das gesamte Stadionoval. Er soll die Fans daran hindern auf das Spielfeld zu kommen. Ansonsten ist dieser "neue Auswärtssektor" genauso mies wie der frühere und das Service für die Gästefans unter jeder Kritik, aber Hauptsache man kassiert 20 Euro für die Matchkarte.[/quote]

NICHTS mehr hinzuzufügen...
@lady: Ich hab mich bewusst nicht gescheit geäußert, weil ich ja nichts wusste. Es war einfach ein Nachfragen. Ok, werd ich mir sparen, wenn das nicht erwünscht ist. Wusste ich ja nicht.
[quote=wacker-innsbruck_1913]die nächsten Spiele gegen Matterburg und den LASK muss man halt gewinnen, wenn man Durchschnitt sein will.[/quote]

also so eine blöde Aussage, du meinst also wenn wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Partien holen, sind wir Durchschnitt?

Du hast recht, dass jeder Mannschaft eine Krise zusteht und sprichst auch zurecht vom schweren Programm der letzten Wochen, aber du kritisierst schon jetzt alle Spieler, das wäre meiner Meinung erst angesagt, sollten wir auch gegen die Burgenländer und die Linzer 0 Punkte holen.

Aber jetzt ist die Zeit für Kritik überhaupt noch nicht da wie ich finde!
noch etwas: ich kenn den Auswärtssektor in Graz, war auch beim Spiel England vs Japan da drinnen; und es is wirklich ein Witz, wenn man einmal drinnen is, kommt man nicht mehr raus und wenn man doch Getränke usw. möchte, muss man über den Nebensektor rausklettern. Also da stimmts im Arnie Stadion (ich weiß es heißt UPC) überhaupt nit! Ach ja, dort muss man sogar fürs Klo-gehen bezahlen, war zumindest beim Ländermatch damals so, also alles in allem gefällt mir das Stadion überhaupt nicht, in jeder Hinsicht!
[quote=MasterLu]also so eine blöde Aussage, du meinst also wenn wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Partien holen, sind wir Durchschnitt?
[/quote]

Nein, dann sind wir Titelanwärter du Traumtänzer!

wir werden noch mehr Spiele verlieren, od glaubst du dass Salzburg noch lange hinter uns sein wird, wenns blöd läuft überholen sie uns noch heute, ich schätze uns auch nicht stärker ein als Magna od. Rapid, also müssen wir gegen die zwei Letzten gewinnen um uns länger im Mittelfeld festzusetzen, vielleicht sollten manche auch mal die untere Tabellenhälfte ansehen, soweit weg sind wir vom 8 Platz nun auch nicht, als dass uns die nicht die nächsten Runden einholen könnten.
Mit der Kritik diverser Spieler wirst du leben müssen, wir werden nicht Meister und wir holen auch keinen Europacupstartplatz, der gute Start hat vielen nicht gut getan!:-(
@w4e niemand hat die "eigenen" leute vermöbelt.

und schämen tu ich mich eher für die "eigenen leute" die nicht aus fcs kommen für ihr verhalten gestern. der typ der sich vom sturm-kindersektor provozieren ließ und dann das "ubahn-lied" angestimmt hat wurde halt dann zurechtgewiesen!
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Mit der Kritik diverser Spieler wirst du leben müssen, wir werden nicht Meister und wir holen auch keinen Europacupstartplatz, der gute Start hat vielen nicht gut getan!:-([/quote]

Ach du meine Güte, zu viel Realismus scheint manchen hier auch nicht gut zu tun!!!! Also ich werd als Fussballfan IMMER nach oben schauen und "nach den Sternen greifen" ... natürlich träum ich von einem Europacup Startplatz, und so oft wie heuer hab ich schon lange nicht mehr die Saison 1997/98 von Kaiserslautern erwähnt (wer´s nicht weiß - sie wurden als Aufsteiger Meister) ...

Ich wünsch mir immer das "mein" Fc Wacker Erfolg hat und dem restlichen Österreich zeigt, was Leidenschaft und Tradition erreichen können!

Wenn wir gegen Mattersburg und den LASK gewinnen, ist die Euphorie wieder da, und das ist auch gut so, find ich! Von einer Erfolgswelle getragen ist viel möglich ... am Ende sogar ein Eurpopacupplatz :)
Und wenn alles schief läuft, und wir am Ende 9.ter oder sogar Absteiger sind (was mM nach garantiert nicht passieren wird) .. werd ich auf der Tribüne stehen und "schei.. egal, schei.. egal" singen, und nächstes Jahr wieder vom sofortigen Wiederaufstieg träumen ,,, und von Realisten und Pessimisten lass ich mir sicher nicht meine Begeisterung nehmen! :fans:
Träumen ist wie Optimismus ja willkommen. Nur weißt Du selber, wie einige dann oft am harten Boden der Realität landen, weil sie schon Meisterträume hatten. Und das sind dann die Ersten, die auf alles und jeden schimpfen.
Kannst du ihm nicht seine Träume lassen, ohne sie sinnlos zu kommentieren. Unglaublich sowas
Es wird immer Leute geben, die schimpfen und was auszusetzen haben.
Das wirst du mit 20.000 Postings nicht ändern, aber auch wenn ich dir recht gebe, könntest du es dir sparen, ihn von seiner Begeisterung runter zu holen. Ich bin froh, das wir genügend solcher Leute haben. Hätten wir lauter Realisten, wäre die Stimmung rund um den Verein düster...
Zum Spiel, Graz war scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes. Was können wir uns dafür kaufen, wenn wir jedes mal mitspielen, aber der Gegner punktet. So können diese (darf ich nicht sagen) wieder jubeln. Auch unglaublich
Sorry für den Emotionsausbruch, sonst nicht mein Ding, aber du regst mich manchmal "unglaublich"auf, du (Zitat Lady) Auswärstverweigerer :):ironie:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]