Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Quokka
Bin dafür, dass man diese Seite auf Wacker-Flohmarkt umbenennt, denn, wo ist bei uns eine Kaderplanung? Wer nicht verkauft wird, spielt!
By gidi
Mr. Wacker hat geschrieben: Der Unterschied zu 1979 und 2008: der Truppe damals hätte man es von vornherein eigentlich nicht zugetraut dass sie wirklich absteigen...diesmal schauts für mich anders aus.
also zu 1979 kann ich nix sagen, aber zu 2007 schon. und da muss man schon sagen, dass wir derzeit besser aufgestellt sind:

safar = pavlovic (solange keine großen verletzungen kommen)
bea > feldhofer (vor allem charakterlich um längen besser)
burgic > masek (keine frage)
schreter (heute) = hölzl (damals)
merino = hoffentlich = kolousek
perstaller > aganun (keine frage)

wenn man natürlich noch 1-2 leute abgibt, schaut die sache anders aus.
By tobi
ich kanns mir nicht verkneifen ...

einer geht noch, einer geht noch leicht!
liebe vereine der österr. bundesliga, schaut ins heilige land tirol, ssv ist grad.

wir hätten noch drei heisse aktien im angebot: abraham, burgic und persti
By batman
Quokka hat geschrieben: Bin dafür, dass man diese Seite auf Wacker-Flohmarkt umbenennt, denn, wo ist bei uns eine Kaderplanung? Wer nicht verkauft wird, spielt!

Vorschlag an die sportliche Leitung: Stellts die Mannschaft bei ebay rein und jeden Spieler mit 1 € Startgebot...
By gidi
batman hat geschrieben: Bei ienm Mitgliederverein sollten die Mitglieder die Richtung vorgeben,
schwachsinn! die mitglieder unterschreiben z.b. auch keine haftungen, oder?
bei uns werden sie um ihren Enthusiasmus und ihre Freude am FC Wacker Innsbruck betrogen!
naja, man kann's auch übertreiben, oder? der pichler ist jetzt nicht die freude am FCW. viele hier drinnen haben halt wieder mal nicht registriert wie schlecht es wirklich um uns steht. und für träumereien a la FCT kann der vorstand nix... dass manch einer nicht mal das wort "ausbildungsverein" verträgt, zeigt doch wie weit in tirol wieder mal realität und anspruch auseinenaderklaffen (da hat der kogler schon recht).

wohl aber kann er für viele andere probleme etwas. wie gesagt, ich bin durchaus dafür sich finanziell zu sanieren, aber so wie man's macht, ist's einfach wieder mal zuwenig weitsichtig und vor allem zu panisch... ergo vernichtet man einiges an kapital. der vorstand ist halt leider ein haufen durchschnitts-auskenner, ohne echte visionen und vor allem vielfach auch ohne arbeitsmoral. und der prudlo bzw. der kogler haben leider auch keine weitsicht bewiesen... aber das haben's ja auch vom so jara gelernt.
By tom9999
Wir werden einen adäquaten Ersatz für Pichler verpflichten. Hannes Eder wäre doch ein gleichwertiger Ersatz. Ich denke wir haben um die 200.000 für Pichler bekommen. Viel mehr ist er auch nicht wert. Damit können wir 2 Spieler ablösefrei verpflichten und ein Jahresgehalt zahlen.
By Quokka
@AlexR: Naja, ich glaube wohl kaum, dass der Vorstand in der nächsten GV entlastet wird, ich wüsste zumindest nicht, warum ...
By Rudl
Gefällt mir gar nicht. Bin enttäuscht und sauer.
Man wird sehen, was man davon hat....

Spielt man von Anfang an hinten herum, interessiert das in Tirol keine Sau...

Auf den Österreichertpopf scheint geschissen zu werden...

Mir gefällt das alles gar nicht!!!

Und @ Mr. Wacker. 1979 war die Mannschaft ziemlich zerstritten....
By gidi
tom9999 hat geschrieben: Wir werden einen adäquaten Ersatz für Pichler verpflichten. Hannes Eder wäre doch ein gleichwertiger Ersatz.
nö: 1. älter, 2. seit jahren nur auf der ersatzbank von rapid, 3. heuer des längern verletzt gewesen. aber vielleicht wirklich der einzige, den wir derzeit kriegen können... vorrausgesetzt er gibt's billiger, was keineswegs sicher ist.

[hr]
Quokka hat geschrieben: @AlexR: Naja, ich glaube wohl kaum, dass der Vorstand in der nächsten GV entlastet wird, ich wüsste zumindest nicht, warum ...
was hat das mit den verkäufen zu tun? der vorstand kann nicht deswegen nicht entlastet werden, weil den mitgliedern irgendwelche transfers nicht schmecken.
By Peanutssammler
Wenn der Vorstand ordentlich arbeiten würde, dann bräuchte es keine Haftungen und keine Notverkäufe!

Aber gestern Plattner in der TT: Kader bleibt!
Vor ein paar Tagen Kogler: Kader bleibt!

Leute, wollt ihr uns verarschen?[hr]
Quokka hat geschrieben: @AlexR: Naja, ich glaube wohl kaum, dass der Vorstand in der nächsten GV entlastet wird, ich wüsste zumindest nicht, warum ...
Wer wird denn da noch hingehen?
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 108

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features