Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Andi1983
mschwarz hat geschrieben:
goldfinger hat geschrieben: Hoffe das wir bald was von einer Neuverpflichtung hören!!!
Es wird Zeit.

Lg
JA, irgendwie tut sich da nix....
Auf der einen Sache ist es so besser als irgendwelche Gerüchte die dann nichts Wert sind!

Prudlo wird das schon machen! :D

stimmt!

es gibt keinen grund zur panik.
lieber sich länger zeit lassen und vernünftige alternativen einkaufen anstatt frühzeitig überteuerte angebote anzunehmen!

zudem wissen wir ja alle nicht, was hinter verschlossenen türen stattfindet
...oliver prudlo führt sicherlich schon länger sondierungsgespräche und es ist besser diese gespräche geheim zu halten, weil du öffentliches breittreten springen nur mehr interessenten auf und die nachfrage erhöht dann den preis.

zudem plant schöttel nicht mehr mit christiph saurer
...ich kann mir vorstellen, dass dieser spieler im engeren kreis bei uns zur auswahl steht
By paracelfus
Realistische Einschätzung meinerseits:

- Bei Aigner weilt PMR in Paris, davor wird kein Vertrag aufgelöst. Also auch kein Vollzug bei uns.
- Zangerl spielt Relegation mit Wattens, davor sollte auch von konkreten Gesprächen abgesehen werden.
- Brasilianische (oder sonst welche) Testspieler werden erst bei Trainingsauftakt am 11.06. (?) getestet und danach eine Entscheidung getroffen, wie es auch bisher üblich war.

- Bei Mittelfeldspielern wird noch sondiert, kann mir Saurer auch vorstellen. Allerdings wurde der erst gestern offiziell aussortiert, also Vollzug kanns noch keinen geben.
- Piesinger scheint wohl mehrere Angebote zu haben oder will noch etwas pokern.

Übereilte Vollzugsmeldungen hats unter Prudlo noch nie gegeben. Also ruhig abwarten, die Saisonvorbereitung ist noch lang.
ein wenig mehr kontinuität,tät nicht schaden,damit auch alle die vorbereitung mitmachen und nicht wieder welche eine ausrede haben,sie seien körperlich noch nicht so weit,weil sie nicht die gesammte vorbereitung mitgemacht hätten.
ausserdem brauchen schwächere spieler eine längere anlaufzeit,um sich zu integrieren und in der mannschaft fuss zu fassen.
darum wäre es schon lobenswert,wenn alle neuen spieler am bord wären,wenns ins trainingslager geht.
denn die nächste saison wird trotzdem schwer genug und wir müssen nicht unbedingt, vom anfang an, um den abstieg mitspielen.
denn so wie es zur zeit mit dieser mannschaft ausschaut,werden wir uns darauf gefasst machen müssen.
By wacker 4ever
Aha, wir haben keine Kontinuität im Kader? Hier erfährt man ja immer wieder was Neues. :fad: Die (künstliche) Aufregung hier ist mir echt ein Rätsel. Nach 2 Jahren sollte mittlerweile jeder die Arbeitsweise vom Prudlo kennen.
ob du es verstehst oder nicht,mir gehts entschieden zu langsam,weil in ein paar tagen ist wieder trainingsbeginn und mit dieser mannschaft können wir gewiss nicht reüsieren,da muss schon noch entscheidendes passieren.
ich gebe da gar nicht dem prudlo die schuld,sondern unseren zögerern,die vor lauter sparen immens viel zeit haben verstreichen lassen. anscheinend!!
was willst mit diesem kader denn schon erreichen,höchstens absteigen.
spätestens anfang september erinnere ich dich an meine worte von heute.
wenn wirklich mehr zuschauer ins stadion kommen sollen,dann muss qualität in diese mannschaft,ansonsten spielen wir wieder mit wiener neustadt,wac und mattersburg um den abstieg.
By muk
Immer mit der Ruhe.Oliver Prudlo hat ja gesagt, das es heuer etwas länger dauern könnte. Erstens wusste man ja bis jetzt nicht, ob Wattens aufsteigt und wir dadurch dort junge Spieler parken können, und zweitens ist die Situation mit Hannes Aigner auch eine Spezielle, sowie mit anderen Lask Spielern, die eventuell interessant für uns sein könnten.
Ein Stürmer, ein Mittelfeldspieler und ein Defensiver Allrounder werden auf alle Fälle noch zeitnah verpflichtet werden, wobei der Defensive Mann schon angeblich fix ist.http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,901507
By Tirola
Das klingt ganz so als sei Simon Piesinger schon fix ein grün schwarzer. Vertraue voll und ganz auf das gute Händchen von Oli Prudlo, wenn er kommt ist er sicher eine Verstärkung vl. nicht von Anfang an aber der wird sicher das nötige Potential mit nehmen.
Ich finde es auch nicht schlecht das nicht etliche Namen in der Presse korsisieren an denen wir angeblich dran sind. Das macht die anderen Vereine eben auf diese Spieler aufmerksam und für unseren Verein teuerer oder sogar zu teuer!
Oli Prudlo und Walter Kogler werden eine Mannschaft bis zum Ende der Transferzeit zusammenstellen wo wir uns vor keiner anderen Mannschaft verstecken müssen!!
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 151
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung