Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WI1913
Ich denke, wenn man der Meinung gewesen wäre das Wörgetter die Qualität hat, die wir benötigen, dann hätte man ihn auch gehalten. Das was ich bisher von Wörgetter gesehen hab, reicht dafür leider nicht aus. Ähnliches war ja auch bei Obernosterer damals der Fall. Den Durchbruch hat er leider nie geschafft...
By c-caniggia
tobi hat geschrieben: dario dakovic nimmt angebot nicht an:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... dario.html
Bei einem Verbleib hätten wir ohnehin ein Überangebot in der Verteidigung.
Schade um ihn, für mich stärker als siller und steinlechner.
Wobei mich seine Entscheidung schon wundert, Admira und Neustadt sind kein Aufstieg und sonst wird ihn in der buli niemand nehmen. Ich bin gespannt.
Viel Glück!!
By RollingSohn
c-caniggia hat geschrieben:
Schade um ihn, für mich stärker als siller und steinlechner.
Steinlechner kann ich nicht einschätzen, aber ich persönlich würde Siller stärker einschätzen ... klar, hab nur die Spiele von ihm im Frühjahr gesehen, aber wenn Siller DAS konstant abrufen kann, bzw. sich noch steigert, dann ist er höher zu bewerten als Dakovic ...
By gidi
tobi hat geschrieben: dario dakovic nimmt angebot nicht an:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... dario.html
naja, ist vielleicht das beste für alle beteiligten. dakovic konnte sich in all den jahren nie wirklich 100% durchsetzen, was aber sicherlich auch daran lag, dass er oftmals als RV aushelfen musste.

am ende wird er wohl nicht nochmal als IV nr.4 beim FCW in eine neue saison gehen wollen. der FCW hat mit steinlechner bereits einen ersatzmann an der angel (der wohl noch dazu billiger ist) und mit vucur, jaio und siller drei leute, die allesamt näher an der start-11 sind, als dakvoic (bzw. eben steinlechner).
By WI1913
gidi hat geschrieben:
naja, ist vielleicht das beste für alle beteiligten. dakovic konnte sich in all den jahren nie wirklich 100% durchsetzen, was aber sicherlich auch daran lag, dass er oftmals als RV aushelfen musste.

am ende wird er wohl nicht nochmal als IV nr.4 beim FCW in eine neue saison gehen wollen. der FCW hat mit steinlechner bereits einen ersatzmann an der angel (der wohl noch dazu billiger ist) und mit vucur, jaio und siller drei leute, die allesamt näher an der start-11 sind, als dakvoic (bzw. eben steinlechner).
Ich hab mir den Text auf der T12 Seite durchgelesen. Das es ständig ein Auf und Ab für Dakovic war, ist klar. Aber wenn man sich den genauen Verlauf ansieht dann ist das ein ziemliches Hin und Her zwischen dritte Liga und Bundesliga. Obwohl er immer wieder nahe am Stammspieler dran war, hatte er nie 100%iges Vertrauen genossen. Insofern vestehe ich seine Entscheidung. Er möchte sich noch weiterentwickeln und vielleicht brauchts dafür einfach ein Veränderung.

Ich wünsche Dario alles Gute.
By 19thomas13
Bestes Zitat: "Zudem besitzt Wacker Innsbruck nun einen Innenverteidiger, der eine gute Übersicht hat und den Ball vernünftig aus der Abwehr herausspielen kann. "

haha, ist das etwa eine Anspielung? ;)
By wacker 4ever
Ich zitiere von der Wacker-Homepage:
Der spanische Neuzugang Egoitz Jaio wechselt ablösefrei von CD Numancia nach Innsbruck und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.
Im Vergleich dazu heute in der TT ein Interview:
Könnte Sie der Wunsch, Erfahrung zu sammeln, auch ein zweites Jahr in Tirol halten?

Jaio: Alles ist vorstellbar, aber vorerst ist mein Vertrag auf ein Jahr angelegt. Ich gehe Schritt für Schritt vor.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. :fad:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 80

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Die Konkurrenz