Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Djokic jetzt also für 2 Jahre bei uns. 1 Jahr plus Option hätte ich sinnvoller gefunden, wenn man ihn schon unbedingt halten will. Aber ok. Ich hab´s eh schon mal geschrieben: Wenn er besser in die Zweikämpfe kommt und auch weiß, wann er den Mund zu halten hat, könnte uns ein Mann mit seiner Erfahrung in der 2. Liga sicher helfen. Die Robustheit für einen Verteidiger und die Übersicht hätte er definitiv. Nur muss er insgesamt einfach besser werden. Zuletzt war er ein gewisses "Sicherheitsrisiko".
By m.bone
Jetzt hörts doch endlich mit dem "Tiroler Weg" auf.
Nur der Tiroler Weg wird nicht funktionieren,
und kein Tiroler Weg wird genauso weing funktionieren.

Das sind doch nur Floskeln für die Öffentlichkeit, mMn.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Nur muss er insgesamt einfach besser werden. Zuletzt war er ein gewisses "Sicherheitsrisiko".
Wenn man sich informiert hätte, wie viele Karten er bekommt, war er schon VOR der Verpflichtung ein "Sicherheitsrisiko" :bier:
Aber egal, freuen wir uns auf eine weitere Top Verlängerung aus der erfolgreichen Abstiegssaison ...
By wacker 4ever
Aber Kogler, den Du im vorletzten Beitrag erwähnt hast, kommt trotzdem nicht. :P Und noch eine Anmerkung zu Deinem Beitrag im Mitglieder-Thread: Es gibt nächste Saison sogar 2 Absteiger. Und ich leg mich hier mal fest: Keiner von beiden wird Wacker Innsbruck heißen. :dance:

Ich kann mich nur wiederholen: Bis auf ein paar wirklich unnötige Aktionen hat mir Djokic nicht so schlecht gefallen. Es liegt jetzt an ihm, ob er seiner Rolle gerecht wird. Wenn ihm das gelingt, wird es eh wieder jeder richtig finden, wie man ja weiß. Djokic fällt für mich wie Grünwald in die Kategorie "fraglicher Transfer". Es sollen aber beide von mir eine faire Chance erhalten. Insgesamt ist die Kaderplanung für mich derzeit auf einem Level, der nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Aber ich warte mal die ersten Spiele ab.

Vielleicht mal zur Übersicht ein kurzes Kader-Update (bitte um allfällige Korrekturen):

Grünwald, Schober, Weiskopf
Siller, Djokic, Popp, Bergmann, Schilling, Hamzic
Hauser, Kofler, Krismer, Piesinger, Kuen, Hölzl, Pirkl

Dazu kommen vielleicht/möglicherweise noch Fröschl, Nitzlnader, Gründler, Jevtic und Vuleta bzw. noch der eine oder andere neue. Ok, potentielle Aufsteiger schauen sicher anders aus, aber eine gute Rolle sollte man damit schon spielen können.
By emil0815
sehr schön - Mannschaftsstütze Djokic gehalten. ein großer Dank an die sportliche Führung!

"Mit Simon Zangerl haben wir uns eines der größten Tiroler Talente sichern können." Wer bei uns noch aller als Talent durchgeht...der ist ja keine 19 mehr! :no: Unterm Strich aber eine logische Entscheidung.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht mal zur Übersicht ein kurzes Kader-Update (bitte um allfällige Korrekturen):

Grünwald, Schober, Weiskopf
Siller, Djokic, Popp, Bergmann, Schilling, Hamzic
Hauser, Kofler, Krismer, Piesinger, Kuen, Hölzl, Pirkl

.
Das mit Kogler stimmt natürlich :)
Aber zum Kader: schaut so aus als würden Abwehr und Mittelfeld zum Großteil aus der Abstiegstruppe bestehen. Super :)

Abwehr - Viererkette sind Bergmann-Siller-Djokic-Schilling, davor dann Kofler / Piesinger, links im Mittelfeld Hauser, über rechts Kuen/Hölzl ...

Geniale Strategie von der sportlichen Leitung, einfach versuchen die Mannschaft zu halten. Hat Mattersburg letzte Saison auch gemacht :mandl:
By m.bone
RollingSohn hat geschrieben: Geniale Strategie von der sportlichen Leitung, einfach versuchen die Mannschaft zu halten. Hat Mattersburg letzte Saison auch gemacht :mandl:
Man darf aber nicht vergessen dass wir einen Welttrainer haben :doh:
By Flo
emil0815 hat geschrieben:"Mit Simon Zangerl haben wir uns eines der größten Tiroler Talente sichern können." Wer bei uns noch aller als Talent durchgeht...der ist ja keine 19 mehr! :no: Unterm Strich aber eine logische Entscheidung.
Habs mir auch gedacht, als ich den Artikel las. Ich begrüße den Wechsel zwar, da ich Zangerl in der ersten Liga durchaus ein paar Tore zutraue und man weiß, was man hat - aber eines der größten Talente? Bitte? Ein Spieler, der mit 24 Jahren nicht über die RLW hinausgekommen ist! Wir reden hier nicht von einem 17 oder 18 Jährigen :doh:.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 142
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern