Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Ich zitiere von der Wacker-Homepage:
Der spanische Neuzugang Egoitz Jaio wechselt ablösefrei von CD Numancia nach Innsbruck und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.
Im Vergleich dazu heute in der TT ein Interview:
Könnte Sie der Wunsch, Erfahrung zu sammeln, auch ein zweites Jahr in Tirol halten?

Jaio: Alles ist vorstellbar, aber vorerst ist mein Vertrag auf ein Jahr angelegt. Ich gehe Schritt für Schritt vor.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. :fad:
Auf Nachfrage beim Verein hat es geheißen: "Vertrag bis 2015"
By Quokka
Juhu, die nächste journalistische Meisterleistung dieser Tage wurde somit enttarnt, dank Chris! :D
By libelle
Es wird nur ein paar Tage dauern... er erscheint schon im Kader (Transfermarkt.at).
Ich denke dass der U21 der Eidgenossen in Kürze präsentiert wird.
By gidi
Aus der TT:
Im Mittelfeld wird Miroslav Milosevic als Merino-Nachfolger für Offensivakzente sorgen und im Angriff sind Daniel Brauneis und vor allem Stjepan Vuleta Alternativen zu Roman Wallner. Speziell vom Schweizer U21-Teamspieler Stjepan Vuleta, der nach einer leichten Oberschenkelverletzung schon wieder voll trainiert, erwartet sich Kirchler einiges: „Das ist eine Rakete.“
Also was ist jetzt mit diesem Vuleta? Ist die Ausleihe fix oder doch nicht?
By felixkozubek
Noch ist der Transfer nicht fix. In den nächsten Tagen wird es hier eine Entscheidung geben. Sportlich scheint diese schon gefallen zu sein - Roli Kirchler ist von ihm überzeugt.
By gidi
danke für die info... wobei ich mich ja schon frage ob der scheidende präsident sich da noch zu einer entscheidung durchringen können wird.
By Jörg
Wenn sportlich die Entscheidung gefallen ist, dann kann´s ja nur am lieben Geld liegen - hat denn niemand eine billige Wohnung für den Schweizer ?:D
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 80
Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an?

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern