Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Echt - muss einfach auch mal gesagt werden, find es sehr positiv, wie sich die Dinge entwickeln.
Mit dem Mitgliedsausweis kamen ein Gutschein für eine Gratis-Pizza (bei Pizza Mann) und eine Hervis-Vorteilscard für Wacker-Mitglieder.

Geht mir hier gar nicht um die Vorteile an sich - sondern darum, dass man endlich wieder den Eindruck gewinnt, das die "Marke FC Wacker Innsbruck" immer mehr auch an Gewicht und Wert gewinnt in der Wirtschaft! Es scheinen da ja echt auch fähige Leute am arbeiten zu sein (war ja nicht immer so ^^ )
Die "aktuelle Situation" ist ja gar nicht so neu: Zur Frage, ob ein Leihspieler fix verpflichtet wird, gab der FC Wacker folgende Stellungnahme ab (Verein und Spieler waren interessiert, der Spieler wollte sein Studium hier abschließen):

"Austria kann die Höchstablöse verlangen, das sind S 150.000 plus S 20.000, da es sich um den Nationaltorwart handelt. Selbst wenn der FC Wacker diese Summe aufbringen würde und zu zahlen bereit wäre, hängt ein Transfer noch immer von der Austria ab."

Aus dem "Wackerkurier" 2/1966; die Rede war von Gernot Fraydl.

(Wohlgemerkt: Es geht um SCHILLING!!! Bei einem Verbraucherpreisindex von 447 wären das heute ca. 50.000 Euro ...)
Ist-Zustand und weitere Vorhaben: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... nützen.csp

Der Name Tivoli soll unantastbar bleiben! Freut mich, dass wir einen Geschäftsstellenleiter haben, der versucht, Tradition und Geschäft zu verbinden. Genau das muss unser Weg sein! Alle andere Vorhaben umzusetzen, wäre schlicht ein Traum. Freut mich aber, dass Wacker Innsbruck (jaja, Herr Müller) endlich mal positive finanzielle Schlagzeilen schreibt.
Lest´s mal das: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tiro ... aworld.csp

Hat da jemand einen kompletten Schuss?! Ich reg mich gerade so auf!:-( Ja, genau der Wacker bekommt Landesgeld über die Olympiaworld und zahl die Miete in Raten. Was soll jetzt das?! Vielleicht sollte man fairerweise erwähnen, dass wir jener Verein mit den höchsten Mietkosten sind. Ma, regt mich das auf. :-(
da würd mich mal 1. interessieren, ob daran etwas stimmt und 2. viel wichtiger: warum das jetzt nach scheinbar 2 jahren öffentlich gemacht wird und von wem.

da wirds doch wohl nicht um die diskussion wegen vermarktung im stadion und caterer gehen? nicht dass da jemand munition sammelt, um den status quo beizubehalten?

btw: spricht wieder für die gute journalistische qualität der t, dass auch die andere seite befragt wird
Mich wundert das auch. Denn zuletzt waren die Berichte ja eher so, dass man aufgezeigt hat, was Wacker Innsbruck zu zahlen hat. Und jetzt das? Es ist eine Frechheit!
Diesen Kommentar finde ich schon wesentlich besser geeignet, um die Situation zu verbessern:
Vielleicht sollte auch eine Umschichtung erfolgen – von Großveranstaltungen hin zu den Vereinen. Denn von der wirtschaftlichen Umwegrentabilität mancher Events profitiert der Sport vor Ort oft am wenigsten. Zwar wird die Infrastruktur aufpoliert, doch die Mieten werden für die Klubs nicht billiger.
Sportförderung benötigt Transparenz für die Akzeptanz
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 1367
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]