Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By m.bone
nichts sinnvolles aber das muß raus:
"FC Wacker Innsbruck" der Wiener Ausbildungsverein am Tivoli.

Jetzt habe ich wirklich angst um die Zukunft der Vereins
By admin
Letztes Jahr um diese Zeit die Aufstiegseuphorie und heuer wenn man hier im Forum oder noch schlimmer in Facebook liest .........
By Quokka
@admin: bezüglich facebook: Ein sehr wahrer Satz steht auch dabei: Die Mannschaft schwächen und glzt. die Preise erhöhen! Wir werden sowohl ein Problem bei den Abos, bei den Mitgliedern und bei den Tageskarten kriegen. Aber des kapieren unsere weisen Vorstände wohl nicht. Hauptsache sie sind aus den Haftungen!!
By Andi1983
...bei der heutigen meldung war ich auch geschockt.

besonders schweini halten und bichler abgeben ist mir ein rätsel
...nicht nur vom gehalt her, sondern auch vom taktischen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass kogler 2 langsame innenverteidiger spielen zugleich lässt!
ich glaube eher, dass kogler einen neuen jungen auf der seite vom bea aufbaut.

zudem sind wir qualitativ defensiv nicht soooo schlecht besetzt.

was mir eher sorgen macht ist die qualität auf den außenbahnen.
wir haben keine schlechten spieler dort, aber auch keine überragenden
....welche mal bei einem schlechten spielverlauf akzente setzen können.

auch wenn ich über den verkauf von bichler geschockt bin, denke ich, dass wir weiterhin eine gute achse von verteidigung bis sturm haben
... und alle anderen positionen sind leichter ersetzbar.

die preiserhöhung finde ich zudem angemessen.

jeder was seine mitgliedschaft beendet oder keine abo mehr kaufen will ist zudem kein echter wackerianer.
man steht und hält zu seinem verein, egal was passiert.

wenn man mit dem vorstand oder anderem nicht zufrieden ist, dann soll man dort seine meinung kundtun
...alles andere schadet dem verein und gefährdet die dauerhafte existenz!!!

und solange noch keine spiele gespielt sind, solange sollte man über den kader kein urteil fällen!
...jene spieler was jetzt verkauft wurden, waren vor einem jahr oder jahren auch noch nicht so überlebenswichtig
...vielleicht kommen ja neue junge, was sich gleich entwickeln.

mal die ersten spiele abwarten....und dann sein urteil fällen oder reagieren!

das einzige was mir nicht schmeckt sind die verkaufspreise!
By iron-markus
Ich gehe mit meinem Verein und meinenBands auch durch dunkle zeiten. Glaubt mir ich habe es Mitte der 90er mit IRON MAIDEN mitgemacht
By B.Akunin
Andi1983 hat geschrieben: das einzige was mir nicht schmeckt sind die verkaufspreise!
was heisst da bitte das einzige?!? was da an summen kolportiert wird ist blamabel und ein weiteres zeichen der unprofessionalität von teilen unseres vorstands. bloß wundern tut mich das ganze nicht mehr...
By Quokka
@Andi: Die dauerhafte Existenz gefährdet meiner bescheidenen Meinung nach der Vorstand und nicht Mitglieder, die die Schnauze voll haben, lieber Andi.
Ich gebe dir recht, dass man seine Meinung kundtun soll als Mitglied. Wer mich kennt, weiß, dass ich das auf Vereinsabenden mache. Nützen tut es nur leider sehr wenig. Aussagen, die bei Vereinsabenden getroffen werden, sind am nächsten Tag wieder hinfällig (Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!).
In meiner ersten Reaktion wollte ich meine Mitglieschaft nicht verlängern. Habe mich allerdings wieder etwas gefangen und beschlossen, zu versuchen, dabei zu helfen, den Verein in eine positivere Richtung weiterzuentwickeln.
Wenn der Vorstand die Frechheit besitzen sollte, beim nächsten Vereinsabend nicht dabeizusein (zumindest ein Teil davon) werde ich mir etwas einfallen lassen. Nebenbei, die nächste GV wird definitiv anders ablaufen als die letzte, dafür verbürge ich mich!
Und zum Abschluss: Wertungen, wer ein echter Wackerianer ist und wer nicht, halte ich für mehr als gewagt!
By gidi
Andi1983 hat geschrieben: besonders schweini halten und bichler abgeben ist mir ein rätsel
...nicht nur vom gehalt her, sondern auch vom taktischen.
fairerweise sollte man schon sagen, dass die svejnoha weiterverpflichtung im jänner (oder anfang februar) passiert ist, also lange vor den jetzigen verkäufen. klar ist aber, dass man schon damals langfristiger planen hätte sollen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass kogler 2 langsame innenverteidiger spielen zugleich lässt!
hat er aber fast das ganze frühjahr über so gemacht.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 108
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features