- 17. Jun 2011, 18:38
@Andi: Die dauerhafte Existenz gefährdet meiner bescheidenen Meinung nach der Vorstand und nicht Mitglieder, die die Schnauze voll haben, lieber Andi.
Ich gebe dir recht, dass man seine Meinung kundtun soll als Mitglied. Wer mich kennt, weiß, dass ich das auf Vereinsabenden mache. Nützen tut es nur leider sehr wenig. Aussagen, die bei Vereinsabenden getroffen werden, sind am nächsten Tag wieder hinfällig (Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!).
In meiner ersten Reaktion wollte ich meine Mitglieschaft nicht verlängern. Habe mich allerdings wieder etwas gefangen und beschlossen, zu versuchen, dabei zu helfen, den Verein in eine positivere Richtung weiterzuentwickeln.
Wenn der Vorstand die Frechheit besitzen sollte, beim nächsten Vereinsabend nicht dabeizusein (zumindest ein Teil davon) werde ich mir etwas einfallen lassen. Nebenbei, die nächste GV wird definitiv anders ablaufen als die letzte, dafür verbürge ich mich!
Und zum Abschluss: Wertungen, wer ein echter Wackerianer ist und wer nicht, halte ich für mehr als gewagt!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! (Lukas Podolski, selbsternannter deutscher Fußballphilosoph)