Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By admin
Warnung: Jeder der zu übersäuerten Magen, Gastritis oder sonstigem neigt, sei empfohlen sich das nicht anzuschauen..... :D
By schneexi
Leider habe ich den Rat vom admin zu spät gesehen und mir das Interview reingezogen. Wenn man es gut mit Klausner meint, dann nennt man es Realitätsverweigerung, tatsächlich ist es aber wohl weit schlimmer. Der Mann spricht offensichtlich die Unwahrheit und hat null komma null kritische Selbstreflexion.
By robinklettern
habe mir diese fans -verarschung angesehn,er ist ein guter selbstdarsteller,der leider an realitätsverlust leidet,der gehört wegen öffendlicher gemeingefärdung in die geschlossene eingewiesen.
selten soviel Blödsinn auf einem haufen gehört.
den Klausner bitte nicht entlassen,sondern einweisen-hall einfach. :doh:
By m.bone
schneexi hat geschrieben:Wenn man es gut mit Klausner meint, dann nennt man es Realitätsverweigerung
stimmt leider zu 100%.
Nur "Schöngerede" und Ausreden, keine einzige konkrete Aussage bzw. Antwort. :lol: schade
Ps. ob Klausner der Alleinschuldige ist kann und möchte ich nicht beurteilen.
By admin
wacker 4ever hat geschrieben:Wieso? Was habt ihr euch erwartet von dem Gespräch?

Vielleicht ein "mea culpa"?
Vielleicht vom Fred Lentsch ein wenig Journalismus und nicht egal was für Antwort kommt das akzeptieren?
Vielleicht ein Rücktritt von sich aus?

Ach es gäbe viel was man sich erwarten könnte/dürfte.....
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben:habe mir diese fans -verarschung angesehn,er ist ein guter selbstdarsteller,der leider an realitätsverlust leidet,der gehört wegen öffendlicher gemeingefärdung in die geschlossene eingewiesen.
selten soviel Blödsinn auf einem haufen gehört.
den Klausner bitte nicht entlassen,sondern einweisen-hall einfach. :doh:
Also bitte, man kann zu Herrn Klausner stehen wie man will, aber sowas muss jetzt echt nicht sein.

@admin: Ich hab nicht erwartet, dass etwas von dem kommt. Natürlich versucht er seine Arbeit positiv darzustellen. Ich denke auch nicht, dass er alles falsch gemacht hat. Natürlich muss seine Arbeit aber sehr genau hinterfragt werden.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 83
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern