theEdge hat geschrieben:Also mein Micic Dress ist schon bestellt ;-) Habe ihn ein paar Mal gesehen als er noch in Lustenau war. Leider nicht mehr als ein Durchschnittskicker von denen wir ohnehin schon genug haben. Konnte sich langfristig nirgendwo durchsetzen, er füllt halt einen Kaderplatz in Innsbruck mehr allerdings wohl nicht.
Also nach Deinem 1. Satz hast mich fast in´s Staunen versetzt...

Inhaltlich kann ich es leider nicht kommentieren, weil ich zu wenig über ihn weiß. Hoffen wir halt, dass er Dich/uns eines Besseren belehrt.
@RollingSohn: Nach meinen Informationen war der Abgang von Milosevic schon vor dem letzten Spiel fix.
Insgesamt scheint die Kaderplanung damit bald abgeschlossen zu sein. Der heutige Transfer zeigt aber auch, dass man sich sehr wohl auch außerhalb von Tirol umsieht. Etwas, das wir zu Recht auch immer gefordert haben. Wenn ich mir so den Kader anschaue, sollten wir schon eine gute Rolle spielen können. Wir haben genug Spieler drin, die zwar Absteiger sind, aber über viel BL-Erfahrung verfügen. Dazu Leute, die sich in der 2. Liga auskennen bzw. in der RLW überzeugt haben. Vom Aufstieg red ich nicht, aber ich bleib dabei, dass mindestens Platz 3 rausschauen sollte, was auch der Anspruch eines FC Wacker Innsbruck sein muss.