Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Wir haben ja auch noch Joppich, der im Fall in der Innenverteidigung spielen kann. Mit diesem Kader haben wir alle Positionen ausreichend besetzt.
By Chris99
SchwazW1977 hat geschrieben: 8. Jul 2024, 02:16 Alle Positionen sind doppelt besetzt, obwohl Amateurmannschaft, nur in der IV ist man mit einer „Aushilfe“ zu frieden. Was passieren kann bzw. warum wir vielleicht ein Jahr früher nicht aufgestiegen sind, sieht man bei JJ Asante ;)
Mit Refai, Petutschnig, Walker, Viertler, Sy haben wir fünf Spieler im Kader, die IV spielen können. Ich hoffe doch, dass der Verletzungsteufel nicht derart zuschlägt.
By kippis
Der Kader von Wacker wird kleiner, gerade in der tt gelesen… Stoppacher und Steko zu Kufstein!
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jul 2024, 15:49 Ah ja, stimmt. Ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei der TT. :winken:
Bei der TT brauchst dich nicht entschuldigen. Die entschuldigen sich für ihre Scheiße auch nie!
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 106
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26