Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By percy
Rene AG hat geschrieben: Kirchler wäre für Wacker keine Hilfe, man sollte da mal seine Trainingseinheiten anschauen .
Jedoch wäre ich für Pacult , Schachner oder DiCo.
Bitte nicht den Schachner. Wo hatte der zum Schluß Erfolg? Vom Constantini habe ich mal viel gehalten und mich lange gewundert, warum ihn niemand zum Teamchef bestellt. Als er es schließlich war, habe ich über viele seiner Entscheidungen nur den Kopf geschüttelt.
Pacult ist auch kein Einfacher.

Da wäre ich viel eher für den Gregoritsch. Der kann mit jungen Spielern, der lebt Fußball und ich halte ihn auch für einen guten Trainer, der den Spielern, wenn nötig, auch in den Hintern tritt (und ist sicher auch nicht so teuer!)
wacker 4ever hat geschrieben:
slad hat geschrieben: Wir haben Kogler bereits > 4 Jahre Zeit gegeben
Und das auch verdientermaßen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt muss man sich allerdings Gedanken machen... Ich gehöre sicher nicht zu jenen, die im Stadion permanent "Kogler raus" brüllen, weil ich seine Arbeit einfach differenzierter sehe. Aber die Ergebnisse passen nun mal nicht und dafür ist der Trainer verantwortlich.

@piefke: Ein sehr guter und fairer Beitrag. Zu spät ist es sicher noch nicht.
Ich finde auch das Kogler in den letzten 4 jahren gute Arbeit geleistet hat.
Aber jetzt alles aufm Kogler schieben das würde ich jetzt nicht.
Wir haben in diesen viertel der Saison auch schon bewiesen das wir die spielbestimmende Mannschaft sein können bzw um nichts schlechter waren. die 2 schlechten Spiele in der Saison haben wir eh verdient verloren (Rapid und Sturm).

Aber die Tore müssen schon die jeweiligen Spieler machen. Das problem liegt bei uns einfach nur da, das wir zu viele Chancen für ein Tor brauchen bzw. wir gleich für jeden fehler bestraft werden.

Und ich bin immer noch überzeugt das wir den weg um eine stufe runter nicht antreten werden. Wir brauchen einfach mal ein wenig Glück und das entscheidende Tor.

Wenn wir im nächsten viertel uns einen kleinen Polster nach hinten verschafft haben, dann redet keiner mehr von Kogler raus weil da is ja alles wieder vergessen.
By Treuer Fan
Wenn wir im nächsten viertel uns einen kleinen Polster nach hinten verschafft haben, dann redet keiner mehr von Kogler raus weil da is ja alles wieder vergessen.
[/quote]

Im 2. Viertel einen kleinen Polster nach hinten verschaffen? Also tut mir leid, bei solchen Aussagen kann ich nur schmunzeln. Selbst ein Jose Mourinho würde das nicht schaffen. Oder glaubst du im Ernst wir gewinnen im 2. Viertel 8 von 9 Spielen?
By RollingSohn
Treuer Fan hat geschrieben:
Im 2. Viertel einen kleinen Polster nach hinten verschaffen? Also tut mir leid, bei solchen Aussagen kann ich nur schmunzeln. Selbst ein Jose Mourinho würde das nicht schaffen. Oder glaubst du im Ernst wir gewinnen im 2. Viertel 8 von 9 Spielen?
Wenn wir 4 von 9 Spielen gewinnen, müsste das meiner Meinung nach auch reichen ... weil Wr. Neustadt das sicher nicht schaffen wird :crazyp:
By RollingSohn
slad hat geschrieben: ok und welche? weil das leichtere Viertel haben wir jetzt hinter uns
DAS ist allerdings ein anderes Problem - das zu lösen ich ja leider dem Kogler nicht zutraue :fad:
@Klimbacher2008: Ich halte genauso viel vom Kogler wie Du. Aber er ist nun mal für die Ergebnisse verantwortlich. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

Eines - und das hat ossi richtig angesprochen - zeigt diese Diskussion allerdings sehr deutlich: Egal wer statt Kogler kommen sollte, es wird immer einige geben, denen das nicht passt und die dann erst recht auf alles und jeden schimpfen.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:
Eines - und das hat ossi richtig angesprochen - zeigt diese Diskussion allerdings sehr deutlich: Egal wer statt Kogler kommen sollte, es wird immer einige geben, denen das nicht passt und die dann erst recht auf alles und jeden schimpfen.
das war ja sowieso irgendwie klar ;)
By henryhill81
Ungerböck von Viktoria über Toni Polster:
Er hob Polsters Anteil an der Sensation heraus: „Seine Ansprachen sind unglaublich. Er impft uns wirklich Leidenschaft und Herzblut ein, sodass wir hinausgehen und Vollgas geben. Vielleicht haben wir spielerische Mängel oder sind nicht so kraftvoll wie die, aber wir haben einfach mit Herz gespielt. Und das ist der Anteil des Trainers. Natürlich trainiert er auch sehr gut und mit neuesten Methoden, aber das Größte, das er uns gibt, ist die Motivation und die Leidenschaft.“

Das kann ich mir bei W.K. in seiner derzeit sehr lethargischen, "wird schon irgendwie gehen" Phase gar nicht vorstellen. Ihr?

Außerdem hat man das gleiche taktische Muster wieder gesehen in Sollenau. Hilfe wir haben ein Tor bekommen, Trainer was sollen wir machen? Knallt alle Bälle blind nach vorne einer wird schon durchgehen. :-)
By haritirol
kogler hat jetzt 4 jahre das selbe system spielen lassen
immer die bälle hoch vorknallen und oft ergibt sich
zufällig dann eine torchance

unsere stürmer sind arme schw...

also wenn ihm nix anderes einfällt
dann isses definitiv zeit jemanden anderen probieren zu lassen

vielleicht sollte er mal seine beratungsresistenz ablegen
und das system dem spielermaterial anpassen
dann klappts auch mit dem toreschiessen ;-)
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 108
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]