Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stevenator
An alle "Schwarzmaller"!

1. Wissen wir alle hier nicht um wieviel Pichler wirklich gewechselt ist! Das einzige was wir wissen lt. Prudlo war es mehr als die Ausbildungsentschädigung die wir für ihn bezahlt haben und zwar um einiges mehr. Ergo -> gutes Geschäft!
2. Habe ich bei Pichlers Transfer mich zwar auch geärgert aber für mich ist Pichler leichter zu ersetzen (auch intern z.b.: Dakovic) als es Grünwald war. Auch unsere Jungen können von einem Bea viel lernen so wie es Pichler auch gemacht hat.
3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man völlig auf den Österreicher Topf vergisst. Weil das ja schon Thema bei der Nachbesetzung von Grünwald war.
4. Glaube zwar nicht das es so kommt, aber auch die Innenverteidigung Bea + Schweini hat letzte Saison einige Male gut funktioniert.

Was mich wirklich stört ist das schon erwähnte fehlende Backupf für Hauser. Aber so weit ich mich erinnern kann hat Pichler auch bei uns das erste Mal an der Seite gespielt. Villeicht kann das ja auch ein Anderer.

Fazit: Für mich sind wir mit den bisherigen Abgängen sicher nicht die Fixabsteiger. Denn auch jetzt schätze ich Mannschaften wie SVM, KSV und Wr. Neustadt nicht stärker ein als uns! Bei der Admira bin ich vorsichtig. Was ein Aufsteiger schaffen kann hat man bei uns ja gesehen.

@ gidi: Viel Spaß beim Zitieren. :D
By MARACANA
...in diesen Tagen denke ich mir, was geht derzeit in Walter Koglers Kopf vor ?
Wenn eine Saison gleich mit solchen "Knallern" losgeht - ich glaub da würdest als Trainer gleich den Hut drauf hauen ...! Also zu beneiden ist der wirklich nicht !!!:doh: Und wehe die ersten Spiele gehen schief - dann Gute Nacht Traditionsverein !:cray:

Habe ich als Abonnent eigentlich einen "Anspruch auf die stärkste Mannschaft" oder gibts das nur im Fußballgeschäft , dass ich für mein Geld nicht die beste Ware bekomme...! Auch ein Gedanke eines total frustierten Langzeitfans...! :blink:
Weil eines bin ich mir ganz sicher - mit Pichler ist das Ende noch nicht erreicht und wenn Geld reinkommt dann verkaufen's die Tribünen auch noch dazu !:anonym:
By robinklettern
ossi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: Nein es ist eine unnötige Aktion unserer Vorstandsetage,die in ihrer unfassbaren Schwäche, unseren Verein über Wasser zu halten,finanziell total überfordert ist.
Zu schwach,um sich gegen die Knebelung der Politik zur Wehr zu setzen,zu schwach um die notwendigen Sponsoren aufzutreiben,damit ein geordneter Spielbetrieb überhaubt gegeben ist.
Zu diletantisch,beim Versuch, das benötigte Geld zu beschaffen,durch unsinnige Aktionen,wie Erhöhung der Eintrittspreises,bei gleichzeitiger Schwächung(Notverkäufe) des Spielerkaders,unseriöser Praktiken bei Spielerverkäufen (verschläudern und zu geringe Transfererlöse der Spieler zwecks Gewinnoptimierung) der fragwürdigen und nicht nachvollziehbahren Transfehrpolitik,unter der die gesammte sportliche Leitung mit Manschaft und alle Fans leiden müssen.
Ich. und bestimmt alle Wackerfans haben nur mehr eine Bitte:

Melde Dich als unseren neuen Obmann! Wenn du nicht weißt, wie das geht: pn an mich. Dann ist uns allen, vor allem dem Vorstand, geholfen.

Ossi Habe gestern alle Post s gelesen und habe mich lange zurückgehalten.
Ja,wenn ich eine Patentlösung hätte,so würde ich mich zur Verfügung stellen.
Draufhauen und drauflos Schimpfen ist in dieser prekähren Situation wirklich das Schlimmste.
Doch wie soll man gewissen Herrn noch Glauben schenken,wenn einen Tag zuvor lauthals verkündet wird,der Kader steht und es wird nicht mehr viel verändert und stillschweigend am nächsten Tag wird der nächste Spieler verhökert.Jawohl verhökert.
Unglaubwürdiger kann man doch überhaupt nicht mehr agieren.
Nicht das Warum wird kritisiert,sondern das Wie so etwas passieren kann.
Es wird von gewissen Herrn NIE Klartext geredet,sondern immer hinten rum gemauschelt und niehmand erfährt die wahren(Hinter) Gründe.
Wenn man Ehrlich mit Mitgliedern und Fans verfährt,dann versteht jeder diese unpopulären Massnahmen,doch wenn alles im dunklen Kämmerlein ausgemauschelt wird,dann ist es kein Wunder mehr,dass jeder schimpft und auf diese Macher losgeht.
Habe eine Nacht darüber geschlafen und sehe jetzt alles diferenzierter und mit viel weniger Emotionen.
By MARACANA
Zitat @robinklettern :
Es wird von gewissen Herrn NIE Klartext geredet,sondern immer hinten rum gemauschelt und niehmand erfährt die wahren(Hinter) Gründe.
Wenn man Ehrlich mit Mitgliedern und Fans verfährt,dann versteht jeder diese unpopulären Massnahmen,doch wenn alles im dunklen Kämmerlein ausgemauschelt wird,dann ist es kein Wunder mehr,dass jeder schimpft und auf diese Macher losgeht.
Habe eine Nacht darüber geschlafen und sehe jetzt alles diferenzierter und mit viel weniger Emotionen.

WARUM sollte ich dann unter solchen Voraussetzungen überhaupt Mitglied werden ...? :rolleyes:
By paradiddle
Mich hat der Pichler-Transfer anfangs auch überrsascht und ich war nicht begeistert. Harald Pichler war ein kopfballstarker IV, ein solider LV mit gutem Stellungsspiel und hätte bei uns Abraham als 6er vertreten können, sollte der mal ausfallen.

Sollte Kogler weiterhin mit Dakovic als RV planen, würde ich Siller von der WSG begrüßen (er spielte vor 2 Jahren bei Wacker II). Ich halte sehr viel von Kofler, der kopfballstark ist und auch Qualitäten im Spielaufbau hat. Dakovic ist sowieso die Verlässlichkeit in Person.

Wer diesen Transfer nur kritisiert, hat nicht viel Ahnung. In unserer finanziellen Lage, sollte man sowieso einige Kaderergänzungen überdenken und den "Jungen" die Chance geben, dass sie es können, haben sie bewiesen. Kofler und Dakovic haben bereits gezeigt, dass sie in der Bundesliga bestehen können. Kofler ähndelt vom Spielertyp Pichler. Das einzige Problem sehe ich im Moment bei der LV Position: Hauser (besser im MF aufgehoben), Bilgen (wenn, dann auch im MF), Köfler???,.....
By Rene AG
Uns fehlt immer noch ein LV (Hauser ,Bergmann und Bilgen spielen im mittelfeld um einiges besser und in der Verteidigung einiges schlechter )
daher wenn schon kein Euro vorhanden ist dann bitte mit Wacker Fohlen aufstocken , denn die wenn sie eine chance bekommen immer mehr als 100% geben.
Mein vorschlag wäre Jamnig Florian spielte oft links wie rechts konstant.
By wacker 4ever
@robinklettern: Ich würd mich halt wünschen, dass Du Dich wirklich mal informierst und nicht dauernd irgendwelche Ferndiagnosen abgibst. Gilt aber auch für einige andere hier.

Beim TT-Müller frag ich mich langsam auch, wo der lebt. Er meint doch glatt, beim Pichler-Transfer gibt es nur Gewinner. Wo denn? Der einzige Gewinner ist Rapid, weil sie relativ billig einen starken Verteidiger bekommen. Und wenn man in unserem Verein die Ansicht vertritt, wir sind auf dieser Position mit Bea, Svejnoha, Kofler und Dakovic ausreichend besetzt, dann frag ich mich schon. Inaki steht außer Frage, Svejnoha wird sicher wieder besser, war aber sicher nicht seine Saison. Dazu Dakovic, der gerade einmal ein halbes Jahr auf Bundesliga-Niveau gespielt hat. Und schließlich noch Kofler, der nach seinen ersten paar Minuten jetzt ein halbes Jahr verletzt war. Wirklich Top-Besetzung, muss ich sagen.

Und nochmal: Es bringt nichts, auf irgendwen draufzuhauen und unseren Obmann so hinzustellen, als würde er aus Lust und Laune heraus Spieler verkaufen. Das kann nur jemand behaupten, der ihn nicht kennt. Man muss der Realität in´s Auge blicken und erkennen, dass Profifußball in Innsbruck keine Zukunft hat.
By robinklettern
MARACANA hat geschrieben: Zitat @robinklettern :

WARUM sollte ich dann unter solchen Voraussetzungen überhaupt Mitglied werden ...? :rolleyes:
Ganz einfach-es muss eine Herzensangelegenheit sein,wenn mann das Wackervirus in sich trägt.
Bin auch öfters ein Polterer und garnienicht mit allem einverstanden,aber wenn man solange Fan dieses Verein ist und alle Höhen und Tiefen miterlebt hat,dann sollte man schon über den Dingen stehn,wenns mir manchmal auch schwehr fällt,mit diesen unprofessionellen Machenschaften umzugehen.
Darum meine Bitte an alle,helfts dem Wacker und wenn auch nur, mit einer Mitgliedschaft.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 108

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]