Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Mittelstürmer hat geschrieben: 10. Mai 2021, 10:12 Da geht es ja nicht um "sollte am 1. am Konto sein" sondern darum, dass es eine rechtliche Verpflichtung gibt, dass die Gehälter bis 1. am Konto sind.

Der Madl macht nur seine Arbeit und bringt diese Dinge ans Licht. Jetzt muss mal Klartext vom Verein kommen, das gibts ja nicht!
Mit dem rechtlichen hast recht, das war mir so gar nicht bewusst.
Wegen dem Madl - sorry, aber "der macht nur seine Arbeit" ist sowas von weit weg von der Realität. Auch wenn er bei diesem Thema mal offenbar richtig liegt.
Mir ist das langsam wirklich zu mühsam. Schlechte PR gibt es halt mal wieder, aber wenn jetzt alle (negativen) Vorgänge im Verein in der Zeitung stehen müssen, dann kann man beim Herrn M. langsam wirklich von einem sehr persönlichem Problem mit dem Verein sprechen. Das sind INTERNAS, welche positiv wie negativ nichts in der Presse zu suchen haben. Der Maulwurf gehört ausgeforscht und ein Maulkorb-Erlass ist hier das Mindeste. :mandl:

Was mich stutzig mach. Wir stellen Leute (Florian Mader, Dennis Aogo,....) ein, verlängern mit etlichen zufriedenen Spielern und auf der anderen Seite zahlen wir diverse Gehälter anscheinend nicht pünktlich. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen.

Hier wäre eine Stellungnahme mal wirklich angebracht. Denn sonnst bleibt immer ein fader Beigeschmack bei der Sache.
Also für mich stellen sich da mehr Fragen, das scheint komplexer zu sein.

Warum werden Gehälter nicht überwiesen? Das Geld sollte ja pünktlich aus Hamburg kommen - wurde uns zumindest immer so versichert. Jetzt die Verantwortlichen wie Ali und Co. die sich für den Verein seit Jahren den Arsch aufreissen und ja demnach auch kein Geld bekommen haben, hier vor den Karren zu spannen find ich falsch. Vor dem Investor, hatten wir zwar auch finanzielle Problem, aber das Geld wurde immer pünktlich überwiesen. 

Zum Maulwurf Thema. Das ist absoluter Nonsens. Warum sollte ein Vereinsmitarbeiter zur TT laufen? Die Sache ist ganz einfach erklärt (meiner Meinung nach). Die Spieler bekommen das Geld nicht rechtzeitig, Ali versucht zu beruhigen und erklären, die Spieler reden mit ihren Spielerberatern und die diese wiederum mit Gott und der Welt. Also da braucht es keinen Mailwurf…

Schauen wir mal was da rauskommt.
slad hat geschrieben: 10. Mai 2021, 11:45 Ja wär auch möglich, dass ein Spielerberater das weitergibt. Vielleicht gibts sogar welche, die das Konto und die Eingänge und die Steuererklärungen quasi als Serviceleistung automatisch verwalten.
Dass Ali dann anscheinend um Verständnis bitten musste, sickert auf Nachfrage dann sicher auch durch.
So oder so, ein sehr ungutes Ding alles zusammen.
Die Gehälter pünktlich zu zahlen ist das A und O für einen Arbeitgeber. Und wenn ich der Presse einen Termin für die Präsentation für die Bekanntgabe des Ortes für das Trainingszentrum gebe, dann muss der auch halten. Zwei grosse Böcke, die das Management bzw. unser "finanzstarker Partner" da geschossen haben. Über das sollte man sich im quantitativ extrem gut besetzten Wacker-Büro Gedanken machen, nicht über die Suche nach dem Maulwurf. Und: Wie läuft's denn bei der Suche nach einem Bauchsponsor? Da hört man auch nichts mehr.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 1345
Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]