Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
Um jetzt mal ein "Namedropping" der "klassischen" Wacker-Linie fallen zu lassen... Sollten wir den Abstieg heuer wirklich vermeiden können, wird, um die Mannschaft weiter zu verjüngern, anstatt Peter Hlinka Florian Mader geholt.... Jünger, Ex-Tiroler, Ikone, Leistungsträger... das alles müsste doch für unseren Sportdirektor ein gefundenes Fressen sein... :D :winken:
By wacker 4ever
Das heißt, wir machen in Zukunft immer davor eine Umfrage in der Öffentlichkeit und treffen dann die Personalentscheidungen? :fad:

Ich hoff so oder so, dass sich dieser Thread bald mal von selber erledigt. Das hängt natürlich von den Ergebnissen der Mannschaft ab...
By AlexR
Melman hat geschrieben:Um jetzt mal ein "Namedropping" der "klassischen" Wacker-Linie fallen zu lassen... Sollten wir den Abstieg heuer wirklich vermeiden können, wird, um die Mannschaft weiter zu verjüngern, anstatt Peter Hlinka Florian Mader geholt.... Jünger, Ex-Tiroler, Ikone, Leistungsträger... das alles müsste doch für unseren Sportdirektor ein gefundenes Fressen sein... :D :winken:
Nein, laut TT dürfte Schreter wieder in den Verein zurückkehren. :cool1:
Bei aller Liebe hoffe ich dann schon für die zweite Mannschaft und nicht mehr für die erste Mannschaft. Da kann er aus meiner Sicht einfach nur verlieren.

Vielleicht will man ja, dass sich Geschichte wiederholt?! :D
By henryhill81
Melman hat geschrieben:Um jetzt mal ein "Namedropping" der "klassischen" Wacker-Linie fallen zu lassen... Sollten wir den Abstieg heuer wirklich vermeiden können, wird, um die Mannschaft weiter zu verjüngern, anstatt Peter Hlinka Florian Mader geholt.... Jünger, Ex-Tiroler, Ikone, Leistungsträger... das alles müsste doch für unseren Sportdirektor ein gefundenes Fressen sein... :D :winken:
Ich hab mir genau das gleiche gedacht. Mader, Pichler, Schreter mal schauen wieviele davon wieder zu uns zurückkommen. Ich würd mir ja gar keinen davon wünschen und vor allem für Schreter kann das nur in die Hose gehen. Wenn ich höre, dass man sich um Aigner bemüht hat, der sicher ein super Stürmer ist, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Warum müssen es immer Exspieler sein?
By ossi
Personalentscheidungen trifft der Vorstand, aber in einem Diskussionsforum darf man sicher darüber diskutieren, ob diese Entscheidungen richtig waren.

Die Entscheidungen von Klausner waren leider größtenteils die Falschen. Natürlich ist er nicht der Alleinschuldige, das wäre sicher zu einfach. Doch wie schon öfter ausgeführt, würde ich Florian mehr als Nachwuchskoordinator sehen und würde mir einen Experten als Sportdirektor wünschen. Hoffe, dass das bald auch der Vorstand so sieht...
By wacker 4ever
Naja, den Hannes Aigner hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. Er hätte wahrscheinlich mehr Tore gemacht als alle unsere anderen Stürmer zusammen.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, den Hannes Aigner hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. Er hätte wahrscheinlich mehr Tore gemacht als alle unsere anderen Stürmer zusammen.
Nur weil er anderswo Tore macht, heißt das nicht, dass er bei uns auch funktioniert hätte :)
Aber trotzdem, bin schon auch der Meinung, dass er uns weitergeholfen hätte. Aber jetzt, für die "Mission Aufstieg" ab Sommer wohl eher nicht ... weil eine zukunftsfähige Kaderplanung sieht anders aus.

Und was deine Meinung über "Umfragen" vor allen Personalentscheidungen betrifft - ein bisschen Fingerspitzengefühl und Hausverstand in der Kommunikation "nach außen" würde schon reichen. :mandl:
By wacker 4ever
Von "Mission Aufstieg" will ich jetzt mal lieber nicht reden, solang noch nicht sicher ist, ob wir die Liga halten können.

Was die "Krisenkommunikation" anlangt, so bin ich der Meinung, dass sie nach diversen Fehlern im Herbst jetzt im Frühjahr sehr wohl funktioniert hat. Man hat sich eben für diesen Weg entschieden, den ich den richtigen finde. Wer damit ein Problem hat, kann es den zuständigen Herrn natürlich auch mitteilen. Bringt wahrscheinlich mehr, als hier noch über 100 Seiten das Gleiche zu diskutieren. Freuen wir uns doch einfach, dass der Umschwung gelungen ist und hoffen wir, dass er noch einige Runden anhält.
By robinklettern
mander-die ganzen Spekulationen um unsere ex-spieler sind für die wäsch und bringen absolut nichts.
einen Mader-nein danke,der war schneller weg als die Schilling nach altach und er wäre genauso kein führungsspieler wie unser hölzlbubi.
schreter,ja aber nur für die 2.mannschaft als führungsspieler-obwohl ich eher den zangerl dafür haben möchte.
aigner,der kommt nicht-ohne Geld kann man den nicht locken.
und noch einige altgediehnte Herrn aus unseren klassischen ab-und versagertruppen,nein weil die nur für die jungen im wege stehn würden,denn ich habe gesehn,dass wir wieder einige gute junge in der Hinterhand haben.
mit dem jetzigen Trainer lässt sich bestimmt etwas längerfristiges aufbauen,dass wir die nächste zeit nicht so genervt das Stadion verlassen müssen,wie wir es die letzten 2-3 jahre tun mussten.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, den Hannes Aigner hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. Er hätte wahrscheinlich mehr Tore gemacht als alle unsere anderen Stürmer zusammen.
und aktuell sammelt er auch mehr Rote Karten, wie alle anderen Stürmer zusammen. :D
robinklettern hat geschrieben:schreter,ja aber nur für die 2.mannschaft als führungsspieler-obwohl ich eher den zangerl dafür haben möchte.
schneidet der jetzige trainer eigentlich auch zangerl, oder war das nur der böse streiter? :cool1: :D
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 83
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung