- 22. Okt 2024, 21:47
Das ist in der Tat eine interessante Frage. Gar nicht so einfach: Also Jakubov ist für mich definitiv kein Abgangs-Kandidat. Außer natürlich, er will selber. Nach diversen Problemen zu Saisonbeginn (hat er ja im Interview mit tivoli 12 selber erwähnt) ist er jetzt ja wieder gesetzt. In Völs hat er aus privaten Gründen gefehlt. Mit Burkhardt hat man erst vor wenigen Monaten den Vertrag verlängert. Dazu ist er stets bereit, in der 2er zu spielen. Also am ehesten vielleicht Walker, der noch bis Sommer Vertrag hat. Scala und leider auch Gstrein sind für mich definitiv Kandidaten für einen Abgang. Bei Owusu würd ich mal sagen, das liegt sowieso nicht in unserer Hand.
Buljubasic ist ein eigenes Thema. Er könnte locker in der Regionalliga Tirol bei jedem Team mithalten. Aber ich hätte bei meiner doch regelmäßigen Anwesenheit bei den Spielen unserer 2er den Eindruck, dass er mit seiner Rolle bei uns recht zufrieden ist.
Buljubasic ist ein eigenes Thema. Er könnte locker in der Regionalliga Tirol bei jedem Team mithalten. Aber ich hätte bei meiner doch regelmäßigen Anwesenheit bei den Spielen unserer 2er den Eindruck, dass er mit seiner Rolle bei uns recht zufrieden ist.