Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By pipal
Also ich finde das so wie die momentane Situation ist, die Leute zu recht missmutig sind und das sie diese auch äußern finde ich richtig.
Wir sollten nicht alles stillschweigend hinnehmen und immer noch mehr schlucken.
Beim bsp. vom rollingsohn springt am die Ironie der zeilen ja an.. wenn das manch einer nicht versteht naja was solls.
Ich kann auch den UserWI1913 verstehen das er gefrustet ist, hier nun auf diese gefrusteten draufeinzuhauen ist auch nicht gerade richtig.

Und lieber w4e ich erinnere dich an gestern abend wo du auch nicht grad lustig warst :-)

Also das mögliche Mitglieder und Mitglieder gefrustet sind hat sich der Verein bzw. Vorstand/Mitarbeiter selber zu zuschreiben
By WI1913
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist in jedem Verein üblich, dass auf das Tagesgeschäft (in unserem konkreten Fall die Transfers) die Mitglieder keinen Einfluss haben.
Keine Frage, genau deshalb hab ich allerdings meine Zweifel an diesem System. Mitglieder sind somit nichts weiter als zusätzliche Sponsoren.
Und angelogen hat zumindest mich auch noch niemand.
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Gerade du, der eigentlich überall dabei ist.
By Rudl
ossi hat geschrieben: Für mich handelt der Vorstand so, wie der Rechnungsprüfer in einer Stellungnahme geschrieben hat: Verantwortungsbewusst!

Es geht nicht um das. dass man notgedrungen Spieler abgeben muss, sondern um das WIE....

....und wie man es seinen "Kunden" vermittelt.

Das wird der Verein noch zu spüren bekommen...

Kommunikation und Außendarstellung schwächer wie schwach.

So und jetzt ab zum Gilbert Konzert. Man muss sich ja um Alternativen umsehen.

Tirolcupsieger SC Schwaz wäre eine solche. Genauso das ULZ Schwaz. Oh es gibt genug Alternativen. Und das denken nicht wenige. Es gibt genug Vereine die es verdienen, anerkannt zu werden. Wacker ist nicht der Einzige! Selber gehört!!

@ Vorstand: Verantwortungsbewusst sieht anders aus.....
By lady
WI1913 hat geschrieben: Keine Frage, genau deshalb hab ich allerdings meine Zweifel an diesem System. Mitglieder sind somit nichts weiter als zusätzliche Sponsoren.
Das ist aber äußerst wichtig und richtig, denn so können viele (und ich hoffe trotz der derzeit schlechten Stimmung im Forum werden es noch MEHR Mitglieder) einen nicht unwesentlichen Beitrag für ihren Lieblingsverein leisten.

Ich bin über die Transfers auch nicht gerade erfreut oder glücklich und habe so manche Bedenken, ob der eingeschlagene sportliche Weg fortgesetzt werden kann, aber meine Mitgliedschaft und mein Abo für 2011/12 ist schon längst bezahlt. Nur so kann ich etwas bewirken und gleichzeitig die Finanzen ein klein wenig aufbessern.
By gidi
Rudl hat geschrieben: Es geht nicht um das. dass man notgedrungen Spieler abgeben muss, sondern um das WIE....

....und wie man es seinen "Kunden" vermittelt.

Das wird der Verein noch zu spüren bekommen...

Kommunikation und Außendarstellung schwächer wie schwach.
so ist es und nicht anders. aber man hat ja lieber mal ein halbes jahr davon geredet heuer den klassenerhalt zu schaffen, um sich dann von da aus in den kommenden jahren im liga mittelfeld zu etablieren ("in 3 jahren internationaler startplatz"). dabei war das budget unserer aufstiegsaison mal wieder viel zu optimistisch angelegt, der kader insgesamt zu teuer, die zusätzlichen einnahmen überraschenderweise (sic!!) doch nicht so toll wie man geglaubt hat und die sponsorenlandschaft nach wie vor schwierig. aber alles egal... einfach mal augen zu und durch, aufgemacht hat man diese dann erst als das lizenztheater losging ... und da war in sachen kader schon jede option gezogen und jeder spieler auf 1 weiteres jahr verlängert. seitdem ist feuer am dach und das ganze wird auch noch per TT + krone ganz klar (wenn auch unfreiwillig komisch) zum ausdruck gebracht. der vorstand ist ein haufen möchtegernauskenner ohne echte qualität... das ist inzwischen offensichtlich.

p.s. ziemlich offensichtlich ist auch, dass man von seiten der TT jetzt mal wieder auf "gute stimmung" macht, siehe heutigen müller kommentar. ich würd mal raten, dass der plattner darum händeringedn gebeten hat und die TT sich auch bewußt von der krone abgrenzen will, die ja lieber die alte FCT connection mit kogler+prudlo pflegt. ausserdem ist der TT als FCWnebensponsor, die gute stimmung rund um den FCW wichtig. sie wissen ohnehin, dass sie uns in der hand haben. ergo können's ja jetzt auch mal was für den verein tun/schreiben. wenn dann in der kommenden saison z.b. ein paar verletzungen die abwehrsorgen vergrößern, wird der müller nichts mehr von seinem heutigen kommentar wissen wollen und irgendwas von fehlender qualität im kader faseln.

[hr]
ossi hat geschrieben: ENDLICH hat man bei uns auch kapiert, dass man die Jungen auch mal eine Chance geben muss und sie forcieren muss.
mit svejnoha und bea in der IV?? lächerlich... kapiert hat man einzig und allein, dass irgendwie geld eingenommen werden muss.
By nord_anno1999
So...jetzt nach einem Tag Verschnaufpause schaff ich es, das ganze ein bisschen differenzierter zu sehen.

Es stimmt genau, es ist nicht der eigentliche Transfer der einen aufregt, sondern das WIE.
In Verbindung mit dem Verkauf von Grünwald, der mMn wirklich unter Wert verkauft wurde, gibt das jetzt ein ganz schlechtes Bild!!!
Das nächste ist das man sagt der Kader steht und einen Tag später ist wieder einer weg...

Aber eigentlich kann man gegen den Verkauf von Pichler um ca. 200.000€ nichts sagen....ein Abwehrspieler der letztes Jahr noch in der 1. Liga spielte und jetzt nach seinem ersten Bundesligajahr gewinnbringend verkauft wurde.
Die anderen Vereine werden halt auch nicht die schlechteren Spieler haben wollen, sondern natürlich leider die guten.

Und noch ein Satz von Prudlo hat mich etwas Milde gestimmt:
"Von dem nächsten Schritt der Spieler soll natürlich auch der Verein einen Vorteil ziehen."
Das hört sich für mich das erste mal so an als wenn man eine Klausel für den Weiterverkauf eingebaut hätte...kann mich natürlich auch täuschen, wäre aber denkbar.

Die Darstellung ist das UM und AUF, Spieler werden uns immer verlassen und so lange sie uns Geld bringen sollten wir uns nicht beschweren.
Einzig die Summen sollten passen...im Fall von Pichler hat sie wohl gepasst.

So wie wir ihn kennenlernen durften war es für ihn bestimmt kein leichter Abschied nach Wien...Alles Gute wünsch ich dir Harald.
By gidi
nord_anno1999 hat geschrieben: Und noch ein Satz von Prudlo hat mich etwas Milde gestimmt:
"Von dem nächsten Schritt der Spieler soll natürlich auch der Verein einen Vorteil ziehen."
Das hört sich für mich das erste mal so an als wenn man eine Klausel für den Weiterverkauf eingebaut hätte...kann mich natürlich auch täuschen, wäre aber denkbar.
aber geh... damit hat er doch den jetzigen transfer gemeint.
By nord_anno1999
Kann natürlich auch sein....aber lass mich in meiner Wunschvorstellung ;-) so kann ich das besser verkraften.
By ossi
@ Rudl: Ich verstehe die Aufregung nicht. Soll man der gesamten Öffentlichkeit sagen, dass wir budgetär am Abrund waren und dies schleunigst reparieren müssen? Dann sind die Spieler noch billiger zu haben.

Jetzt hat man mit den 2 Transfers das leidige "Altlastenproblem" wohl gelöst. Und der Kader bleibt wohl konkurrenzfähig.

Zu gidi: Ich gebe Dir vollkommen recht, dass die Budgetplanung 2010/11 ein Desaster war. Dieser Fehler wurde wohl intern besprochen und daraus die Konsequenz gezogen.
By gidi
ossi hat geschrieben: Jetzt hat man mit den 2 Transfers das leidige "Altlastenproblem" wohl gelöst. Und der Kader bleibt wohl konkurrenzfähig.
versteh ich nicht... die altlasten sind doch 1,2 million € gewesen. und ich dachte die sollen durch den deal mit der tirol werbung abgegolten werden... der deal, der übrigens bis heute nicht offiziell präsentiert wurde. warum eigentlich?
Zu gidi: Ich gebe Dir vollkommen recht, dass die Budgetplanung 2010/11 ein Desaster war. Dieser Fehler wurde wohl intern besprochen und daraus die Konsequenz gezogen.
indem man den herrn strobl rauswirft? ok, und der rest der herren ist völlig schuldlos? hat sich halt nicht weiter in sachen finanzen erkundigt? naja, auch egal... jetzt wird alles besser, weil jetzt macht's halt ein anderer, kogler + prudlo dürfen weiterhin via kronen zeitung motzen und der plattner sagt, er hätt lieber mehr geld bekommen, aber die austria zahlt einfach nicht. tut mir leid, aber solange der bei uns der chef ist, hab ich keine hoffnung auf besserung.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 108
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International