Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Ich hab in 16 Jahren Tivoli die Erfahrung gemacht, dass in diesen Punkten nur ja nichts Neues kommen soll, weil das nur nach hinten losgeht.
By nord_anno1999
Nein...die Tordurchsagen sollten nicht geändert werden, die sind gut wie sie sind :-) da sollte schon die kontinuität beibehalten werden!
By Panzerknacker
Schlecht ist der Stadionsprecher nicht. Wirklich gut aber auch nicht. Mir persönlich fehlt ein bisschen die Leidenschaft und die Emotion in den Ansagen.
By nord_anno1999
Müss ma mal Probeweise den Dierkes bei den Toren einsetzen :-D hahaha danach hamma alle Kopfweh ;-)
By Ultra96
Ok dann halt so lassen.. auch nicht schlecht... sonst kann man nur sagen dass er seine arbeit gut macht, nur mMn. sich oft verredet... wenn er das noch verbessert, Perfekt!
By AlexR
Dierkes als Stadionsprecher = Sommer mit Schnee => geht auf keinen Fall!!
By Ultra96
Der Dierkes mag zwar ein netter Kerl sein, aber seine Stimme ist schon anstrengend, die muss ich im Stadion nicht hören :D
By wacker 4ever
Wieso anstrengend? Rainer ist doch Kult. Darüber hab ich schon auch mal nachgedacht. Ich sehe es so: Rainer ist ein exzellenter Kommentator, meiner Meinung nach der mit Abstand beste, aber als Stadionsprecher nur bedingt geeignet. Warum? Er schafft es nicht, dort weniger zu reden und man merkt, wie sehr er sich einbremsen muss. :joker: Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass er als DIE Tiroler Radiostimme (inzwischen bekanntlich auf Life Radio) den FC Wacker Innsbruck sehr gut nach außen repräsentiert.

@Panzerknacker: Wer ihn nicht so gut kennt, versteht das vielleicht nicht so. Doch er hat definitiv diese Leidenschaft und versucht sie auch zu transportieren.
By slad
man kann am stadionsprecher bestimmt einiges kritisieren (zb. "wie ist die stimmung .." das find ich eher peinlich, wenn dann von ost und west nichts kommt), aber sicher nicht der torjubel. der soll genau so bleiben

@dirkes: als stadionsprecher eindeutig eine fehlbesetzung, der würde dann dauernd die gesänge niederquasseln - aber als radiokommentator gibts keinen besseren
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern