Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By gelöscht
[quote=clesch1913]habe einmal ein höfliches mail hingschrieben,

sonst haben wir das bis sa noch stehen...[/quote]

update: wird geändert

aber schon seltsam, dass auf meine email eine unverschämte antwort inklusive kollektiv-beschimpfung zurückkam...
So sind sie halt die Schweizer!

Nach den Vorfällen beim Spiel Altach - Innsbruck habe ich Aufgrund ungerechtfertigter Bemerkungen auf der Altacher Homepage denen auch eine Mail geschrieben. Was zurückkam war an Frechheit auch nicht mehr zu überbieten.
By gelöscht
[quote=al bundy]nämlich?

..[/quote]

Sagen wir so: Wohl etwas Innsbruck-Phobie dabei.

Zumindest hat sich der Schreiber mittlerweile bei mir entschuldigt, wenn auch nur im Konjunktiv.

Warum hier von Lustenauer Seite versucht wird, Öl ins Feuer zu giessen, blebt mir rätselhaft.

Hat wohl mit Geschehnissen rund um eine falsche Gelbe Karte und nicht sachgemäßer Pyroverbauch zu tun.

Und vl die sportliche Watsche im Hinspiel...

Mehr möchte ich dazu öffentlich nicht sagen.
Die Tiroler Tageszeitung beschert uns heute auch eine durchaus interessante Tabelle...
By gelöscht
Edin Salkic köpfelte aufs Tor, Ali Kridéne übernahm den Ball und spielte ihn auf Benedikt Zech zurück, der aus kürzester Distanz zum 0:2 einschoss. Die Austria-Fans waren vor Begeisterung schier aus dem Häuschen. Speziell auf der Nordtribüne, auf der die Fans immer wieder neue Lieder und Sprechchöre "Simon Wüsthoff" anstimmten.
2:2 oder 2:0: Das macht doch keinen Unterschied... :ironie:

http://www.austria-lustenau.info/portal ... Itemid=251
Offiziell tritt Peter Schöttel erst am 1. Jänner 2010 sein Amt als Cheftrainer und Sportdirektor des SC Wr. Neustadt an und bleibt noch etwa zehn Tage für den Ostliga-Verein Vienna als Manager tätig.

(APA/ derStandard Red.)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 55

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features