Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#36345
[quote=sanktpauli ]
am besten finde ich das während der Aktion mit den Bengalen der ganze Gästesektor abgegangen ist und vollgas gegeben hat!
Da stand absolut niemand drinnen der den Kopf geschüttelt hat und sich gedacht hat "man sind das idioten da unten"! Da hat sich jeder gefreut und vollgas gegeben. Der Gästesektor hat gerockt und in dem Moment hams alle cool gefunden!
Und jetzt, wo einige dadurch wieder die Fanszene durch den Dreck ziehen wollen, will niemand mehr dazugehören und jeder findet es eine absolute Sauerei!!!
[/quote]

gibt's von dir eigentlich auch mal ein g'scheites posting oder prinzipiell nur spam? also ob du so genau wüßtest, was alle im fansektor vom benageln-schmeissen gehalten haben. als ob hier jemand die fanszene durch den dreck ziehen will, nur weil man solche aktionen verurteilt. :(
#36347
[quote=fcw since 1913 ]

diesen Rapidlern ist aber nicht mehr zu helfen....wir attackieren auch keine nürnbeg anhänger.... :(
[/quote]

ach nicht? oh, dann war es also nicht gut dass ich die verprügelt habe ... 8)

Nein, Scherz! Aber ich find das ist dann sowieso total unangebracht, Randale, Schlägereien und so werd ich immer schlecht finden. Emotionen ja, sehr gern sogar. Und klar können die Emotionen da auch mal mit einem Durchgehen und über die Stränge schlagen.
Aber irgendwo wäre es doch gut, wenn die Leut ihr Hirn einschalten würden. Ich mein, irgendwo am Rastplatz jemanden verprügeln, nur weil er Fan einer bestimmten Mannschaft ist ... ja sag mal GEHTS NOCH?
#36354
Sorry für das topic im Offtopic, die Rapitler scheinen Glück gehabt zu haben, denn sie sind auf eine recht harmlose Gruppe Frankfurt Fans gestoßen. Normalerweise bringen die Adler sogar Stadien zum wackeln.
Siehe hier :P
http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk&NR=1

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Die Vorarlberger schreiben auf ihrer Homepage von der tollen Innsbrucker Fanszene, machen eindrucksvolle Bilder von unserer Kurve und schreiben auf der selben Seite das hier:
Schade um die tolle Innsbrucker Fanszene, über die nun in den Medien einmal mehr sehr negativ berichtet wird. Dabei waren unter den gut 500 mitgereisten Tiroler Fußballfans vielleicht ganze 20 gewaltbereite Chaoten, denen sich dann noch weitere anschlossen und zumindest nach dem Spiel auf und unter der Südtribüne randalierten.
Was aber nicht stimmt, weil randaliert hat kein Tiroler und zwei Werbetafeln fielen der Begeisterung zum Opfer, obwohl die noch zu verwenden sind, im Gegensatz zu jener in Wr. Neustadt. Frage mich nur, ob eine dürftig angebrachte Blechtafel nicht anderstwo angebracht, sicherer sei.
By granit
#36356
ich war nicht dabei und die wörter die ich während der premiere-konferenz beim anblick der bengalen am feld verwendet habe waren sicherlich nicht druckreif, ABER was ich bisher an videomaterial und fotos gesehen habe: das war alles andere als randale oder ausschreitungen...

was nach dem spiel passiert ist, kann ich nicht beurteilen, ich beziehe mich rein auf die geschehnisse während des spiels auf den rängen.

in wr. neustadt fiel der begeisterung ein komplett deplatzierter, unnötiger UND gefährlicher maschendrahtzaun zum opfer, oder sagen wir es deutlicher: es entstand ein nicht unerheblicher sachschaden (das dieser zaun niemals errichtet hätte dürfen ist ein anderes thema) aber niemand hat sich darüber derart heftig aufgeregt

jetzt wird hier ein krieg der worte geführt und wahnwitzige strafen gefordert...

auch lustenau betreibt ein etwas seltsames spiel: einerseits werden 97% der fans gelobt, andrerseits gezielte stimmungsmache..., der frust über die niederlage muss ja tief sitzen

und was das erkennen der bengalen werfer anbelangt:ich erinnere mich an das erste salzburgspiel auswärts nach dem wiederaufstieg: mein nebenmann hat eine begale entzündet, nicht geworfen; hinter mir und vor mir haben zwei personen ihre bengalen auf das spielfeld geschmissen: es war unmöglich in dieser situation zu erkennen wer das zu verantworten hatte...und ich kenne die leute sonst durchaus vom sehen

solange das pyroverbot in kraft ist, wird es immer wieder reingeschmuggelt werden und unkontrolliert gezündet, und dann weggeworgen, weil du ansonsten dabei gefilmt und identifiziert wirst...
#36359
Es geht ja nicht gegn das Pyro Material reinschmuggelen, ich persönlich hab auch nichts gegen Bengalen, nur bitte eben alles in MAß und Ziel weil AUF das Spielfeld werfen muas ja echt nicht sein, den eigenen Goalie dabei fast treffen, ja das muas a nit sein.
Oft genug ist es friedlich mit Bengalen abgegangen also soll auch niemand sagen das, dies nicht gesittet ablaufen kann.

und st.pauli oft genug wird der kopf geschüttelt wenn was auf das Spielfeld geworfen wird, und ich bin mir fast sicher das dies wieder nicht jeder befürwortet hat, man sollte niemals für eine Maße von Leuten schreiben, ode rkennst du von allen ihre Meinung würde mich fast wundern :-)
#36361
@sniper: Ich nehme Deine Erklärungen natürlich so zur Kenntnis. Nur sollte es auch bzw. vor allem im Interesse der Fanclubs liegen, daß die Werfer ausgeforscht werden. Denn mit Ultra-Style hat das für mich nichts mehr zu tun. Bengalen - und ich denke, hier sind wir uns alle einig - gehören einfach zum Fußball, weil sie eine ganz besondere Atmosphäre erzeugen. Nur werden genau mit solchen Aktionen dann wieder die Verbote begründet.

@sanktpauli: Austria Lustenau wird auch eine Strafe wegen Versagens des Ordnerdienstes erhalten, nehm ich mal an. Nur sind die wahnsinnigen Aktionen sicher nicht ihre Schuld!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Regionalliga Tirol 2024/25

Play-off gibt es natürlich keines mehr, da es[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]