Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By maXi
Der Header sieht ja zum :-o aus!

Der alte war so schön. Man hätte ja das Bild im alten Header wieder ändern können aber der neue passt wirklich nicht zu unserem Verein.
So wie ich das sehe, läuft derzeit was schief. Ich meine das gibts doch gar nicht, dass sich niemand im Vorstand um de Einhaltung unserer Richtlinien kümmert.
Enttäuschend :cray:

Und von Tradition ist in diesem Header genau 0 zu sehen.
Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es hier geht? Oder bin ich einfach nur blind?
By Mr. Wacker
[quote=wacker 4ever]Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es hier geht? Oder bin ich einfach nur blind?[/quote]

Denke nicht dass Du blind bist, vielleicht war der neue Header auch schon wieder ausgetauscht, man sah zwar sanft, aber trotzdem irgendwie aufdringlich im Hintergrund ein FCW, und auch sonst sieht der jetztige einfach besser aus als der "Versuch" von gestern...
Ok, danke. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Beteiligten aus der Sache gelernt haben. Weil diese ganzen Grabenkämpfe interessieren niemanden und schaden nach außen lediglich dem Verein.
By slad
[quote=Rudl]Was klingt eigentlich besser???

FCW gegen Rapid Wien
oder
FC Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien
[/quote]

Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien
FC Wacker Innsbruck gegen SC Rapid Wien (obwohl eigentlich ja SK Rapid Wien)
FCW gegen SCR

was klingt jetzt besser?
By Rudl
Mein Favorit ist ganz klar "FC Wacker INNSBRUCK gegen SK Rapid Wien."

Die Vereine haben sich Respekt verdient und so spricht man die Namen auch voll aus..

FCW gegen Rapid Wien geht meiner Meinung nach gar nicht. Da zolle ich den Gegner ja mehr Respekt, als den eigenen Verein.

Von Markenbildung gar nicht zu reden. Erst nach langen Kampf ist der Traditionsname Wacker Innsbruck zurück im österreichischen Fußball. Das ist gerade einmal drei Jahre und fast 18 Tage her. Und jetzt kann man schon auf einen entscheidenden Teil dieses Namens verzichten???

Für mich nicht nachvollziehbar und man braucht sich nur umschauen und umhören. Der FC Wacker Innsbruck ist noch zu wenig verankert.
Und wegen dieser Diskussion braucht sich auch keiner beschweren. Da sind die Verantwortlichen selber Schuld daran. Das hätten sie sich sparen können.

Es geht für mich nicht um fünf Steifen oder zwei. Es geht das mit viel Mühe ein Markengrundbuch geschaffen wurde und nach nicht einmal einen halben Jahr soll es nicht mehr bindend sein. Und das FCW allein im Header und Ankünder geht echt nicht. Wozu ist die ganze Energie um die Markenbildung eigentlich verschwendet worden????

Ps FCW gegen SC Magna Wiener Neustadt. Wie klein unser Verein gegenüber dem Gästeverein doch klingt, oder?
By slad
[quote=Rudl]
FCW gegen Rapid Wien geht meiner Meinung nach gar nicht. Da zolle ich den Gegner ja mehr Respekt, als den eigenen Verein.

...

Ps FCW gegen SC Magna Wiener Neustadt. Wie klein unser Verein gegenüber dem Gästeverein doch klingt, oder?[/quote]
bringts genau auf den punkt!

und der rest ist sowieso irre: da ist man mal eine woche urlaub und erkennt den eigenen verein nicht mehr! zurück zum mgb!
(da war wohl wieder mal eine einzelperson klüger, als experten, die sich lange und ausführlich und wissenschaftlich mit der thematik beschäftigt haben - kennt man aus der politik ja auch zur genüge)
FCW ist zu wenig, das ist klar. Aber so ein Riesendrama braucht man jetzt auch wieder nicht machen, denn immerhin ist unser Wappen abgebildet, jenes von Rapid allerdings nicht. Also von "nicht wiedererkennen" kann schon mal gar keine Rede sein.

Auf eine Stellungnahme von diversen Personen warten wir hier allerdings immer noch...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]