Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dieses System hat übrigens zuletzt ein gewisser Michael Streiter gespielt.

Was soll man schon nach der neuerlichen Pleite sagen?

Was ich nicht verstehen kann ist,dass man jetzt 3 Wochen Zeit gehabt hätte,zu reagieren. Aber es ist nichts geschehen.

Wacker Innsbruck hat sowas nicht verdient!

Postings vereinigt von Komsomolez
Ich bin verdammt gespannt was auf den Rängen passiert wenn wir am Mittwoch verlieren! Wie dir Fans reagieren! Der Wut freien lauf lassen? Stilles schweigen?
Was soll man zu solch einer Leistung noch sagen?
16-er Liga?
Geht irgendwer bitte in Konkurs?
Oder doch shopping in Parndorf?

Wenigstens haben die Spieler nicht die Qual der Wahl gehabt, ob sie sich bei den mitgereisten Fans verabschieden...
Hoffe, dass kein Verein in den Konkurs schlittert. Sonst bekommen diese Kicker noch eine Saison um ihr "Können" zu zeigen. Am Mittwoch wieder kein Sieg und ich würde als Verantwortlicher nur mehr mit Jungen spielen. Der Rest könnte dann täglich seine Runden auf der Laufbahn drehen.
[quote=theEdge ]
der truppe gehört mal ordentlich einer reingewürgt! mit dem kuschelkurs muss endlich schluss sein. entweder leistung oder arbeitsamt. eine truppe aus lauter alibikicker und möchtegernstars
[/quote]

mit welchen spielrn willst Du dann spielen?
solange kein geld kommt müssen wir wohl oder übel mit diesen "spielern" zufrieden sein.
wenn dann geld da ist muss mindestens 3/4 der mannschaft getauscht werden-die meisten gehören für mich schon lange in die tiroler liga!
So, bin auch gerade aufgewacht +g+

Ich wollte gestern (heute) einfach nichts mehr ins Forum schreiben, weil der Beitrag sicher nicht sehr sinnvoll ausgefallen wäre.

Unsere Mannschaft hat sich gestern wieder sehr schwach gezeigt. EInfach wahnsinn, was da manchmal aufgeführt wird.
In den Zweikämpfen -> miserabel
Torchancen -> absolute Mangelware! Hatten wir überhaupt 5 Torschüsse?
Kämpfen -> wissen die überhaupt wie man das schreibt?
Ideenreiches Spiel -> absolut Null! Einfach nach vorne, wenig Spielaufbau usw..

Und dann nochwas zu Lars:

1. Warum hat er Kolousek ausgewechselt? War er verletzt? Ich habs nicht mitbekommen.
Wenn nicht, dann für mich unverständlich ihn auszuwechseln.
2. Otosz raus und wieder den unfähigen Aganun? Die nächste unverständliche Entscheidung
3. In der 89. Minute bringt er mit Saltuari den zweiten Stürmer! Das ist der Oberwahnsinn. Warum tut er Samwald nicht gleich nach der Pause raus und bringt Aganun? Wollte er einen 2:0 Rückstand nach hause spielen?

Es tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.
Lars, dumagst ein guter Trainer sein, aber uns kannst du leider nicht helfen. Bitte wirf selber das Handtuch, bevor es der Verein tun muss.
Verstehe die Verwunderung von einigen hier nicht, die peinliche Niederlage ist doch nichts neues.
Jetzt werden es wohl die letzten kapiert haben das wir Abstiegskanditat Nr. 1 sind!
Das sich die Vereinführung solange mit dem SD Zeit lässt :( zeigt ja die jahrelange Endscheidungsfreudigkeit unserer Führung auf.
Und jeder der die Spieler kritisiert, denen sei so viel gesagt: wenn ich nichts vom Finanzwesen verstehe und mich eine Band anstellt, wer ist dann Schuld, ich oder die Bank?
Und genauso ist es halt mit den Spielern, wenn man nur Regionalliga taugliche Spieler holt, wer ist dann Schuld, der Spieler oder der Verein?
[quote=elsner ]

Und genauso ist es halt mit den Spielern, wenn man nur Regionalliga taugliche Spieler holt, wer ist dann Schuld, der Spieler oder der Verein?

[/quote]

Und was hat das damit zu tun, dass nur einige wenige Spieler wirklich kämpfen?
Hast noch ein solches "wackliges" Argument?
[quote=fcwjoe ]
[quote=elsner ]

[/quote]

Und was hat das damit zu tun, dass nur einige wenige Spieler wirklich kämpfen?
Hast noch ein solches "wackliges" Argument?
[/quote]
Naja, fehlt wahrscheinlich nicht nur die Qualität, sondern auch der Karakter!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]