Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
darum sag ich ja, es muss ruhig bleiben, das ist das wichtigste, ich bin jedenfalls der letzte der einem was tut und 99% der anderen wackerfans auch. ich werde mir die partie gegen austria salzburg nicht entgehen lassen.
ich freu mich schon auf 2000-3000 salzburger!
By wacker 4ever
Glaubst schon so viele? Ich hoff ja wirklich, dass es nicht gleichzeitig ist, weil für mich die Bundesliga-Mannschaft (wenn auch nur via TV) klar vorgeht.
By tom1913
falls deine gewünschte 1500-2000 kommen sollten, was ich mir nicht vorstellen kann, dann kannst dir sicher sein dass es 117% nicht ruhig ablaufen wird. das gib ich dir schriftlich
By wacker 4ever
Wie die T heute berichtet, gibt es nächste Woche ein Treffen der Sicherheitsverantwortlichen, wie das "Problem" Austria Salzburg gehandhabt werden soll. Wacker Innsbruck II wird fix im Stadion spielen, die Union will das eigentlich nicht, weil es zu teuer ist.
By blaumann
ich wollte jetzt rein Interesse amal im forum von da Austria Salzburg lesen was die alles zu diesem Thema schreiben.
Dabei hat sich des offizielle forum von ihnen so von der Außenwelt abgschottet das ma net amal die möglichkeit hat a bissal mitzulesen. Geschweige sich da anzumelden. Ist so eine Geheimnistuerei normal??:blink:
Dieses Forum ist nur für Fans und Anhänger des SV Austria Salzburg zugänglich. Um einen Zugang zum Forum zu bekommen, sind entweder ein Freischaltcode, eine Mitgliedsnummer, oder eine kurze Personenbeschreibung bez. eine Empfehlung eines bereits registrierten Users nötig. Die Angabe eines Namens alleine reicht nicht aus! Anmeldungen ohne Informationen, oder Infos, die sich als falsch heraus stellen, werden NICHT freigeschalten bez. der Nutzer sofort deaktiviert.
http://www.as-forum.com/as/wbb/index.php?page=Rules
By admin
nein, sowas ist absolut nicht normal - hab ich auch noch nie gesehen....
By wacker 4ever
Die wollen halt einfach unter sich bleiben und dass keine "Fremden" mitlesen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International