Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
Gibt es eigentlich die Möglichkeit nach Usern zu suchen?
Oder gibt es irgendwo eine Mitgliederliste des Forums?
By total komot
ohne diesen link finde ich aber nichts. wäre fein wenn es da eine direkte verlinkung neben den aktiven usern o.ä. geben würde...
By schnatzl
Danke!
Aber wie schon total komot meint, wie kommt man auf die Mitgliederliste.

Auf der Statistikseite hab ich nix gefunden.
By Weinbeisser
[quote=Schnatzl ]
Danke!
Aber wie schon total komot meint, wie kommt man auf die Mitgliederliste.

Auf der Statistikseite hab ich nix gefunden.
[/quote]

Doch! Die erste Statistik ist die Mitgliederzahl und die ist grün --> d.h. hier drauf klicken und du kommst zur Mitgliederliste!
By polypus
Wenn du auf der Statistik Seite auf die Zahl der Mitglieder klickst, kommst du zu einer sortierbaren Liste der Mitglieder.
Weiters kannst du im Suchmenü, wohin du über den Link im linken Menü kommst, gezielt nach einzelnen Benutzern suchen.
Ich hoffe mich konnte Sie helfen :).
By hias
wo kann man die funktion abstellen, dass bei einem post unter meinem name usw. dieses brief-symbol ist, wo man, wenn man mit dem cursor drüberfährt, das "mailto:xxx@xx.x" sieht. habe die funktion "email adresse nicht anzeigen" aktiviert. bei manchen wird es ja nicht angezeigt.
By sgabardi
hallo hias!

in dem fall, dass du die funktion "nicht anzeigen" nutzt, können nur administratoren und du das brieflein sehen, für alle anderen ist es unsichtbar!

Stefan
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]